[01.12.2007] Treffe beim Cruisers Point in HH/Schenefeld

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
Halli Hallo,

habe wiedereinmal das Vergnügen unser Samstagstreff anzukündigen :)

wie gewohnt ab ca. 12h am Cruisers Point www.cruisers-point.de Ende offen!

Essen gibts wie ich erfahren habe diesmal leider wieder erst ab 17h, Verpflegungen daher Mittags bei McDoof (gern Treffen dort!)

Wenn alles klappt hab ich was zu zeigen, der Anslem hat glaube auch ÄUSSERST tolle Zeigung parat.

Wie siehts mit Woofergrillen aus? War letztes Mal glaub die Rede von hab hier noch das ein oder andere was 'weg muß' :)
 
100% dabei ...........woofergrillungen .........nett ........könnte noch n alten 20er PA bass zusteuern .....der erste hat erstaunlich lange bei 20hz vollgas (freeair) durchgehalten

grüsse christian
 
Christian_aus_ Do schrieb:
...könnte noch n alten 20er PA bass zusteuern ...


unbedingt mitbringen würde ich sagen :D

was nehmen wir den?

Steckdose oder hoffen das olli seine Zapco zur verfügung stellt wenn er den da ist?

:hammer:
 
Bin geSPANNT.. und
VorGEfreut..
Werde etwas AUSERgeWÖHNLICHES mitBRINGEN ! ( für "einige" bestimmt Hyperschrecklich ! )
( Hoffe es funktionioert bisss dann wie ich's mag ( klingenD. .. ... TönenD ) )


ALLE Willkommen..! !! !!! !!!!
Auch "gern" ein WENIG früher... ( so ab 11.oo Uhr ! )




Erfreute Grüße aus HAMBURG
Anselm n. Andrian



ALLERST-gernstens weiter iM Thread !
 
Ich hoffe ich bekomme mein Gefährt bis dahin halbwegs vorzeigefähig :D
@ Anselm: Die A25T klingen mitlerweile richtig fein, sogar bei aktiver Trennung.

Gruß
 
Bin auch wieder dabei.
Bin ja mal gespannt wie ihr euch das mi den Grillen so vor stellt.
Etwa So :

attachment.php

:hammer:

Beste Grüße Daniel
 
hmm joar so in der art .......aber halt kein woofertot durch flamme vom grill sondern durch flamme in der spule *g* muhahah
 
Mal sehen, evtl. jemand aus Kiel ne Fahrgemeinschaft? Mittlerweile bin ich ja auch wieder mobil...
 
hallo

ich wollte da auch mal kommen (wenn ich darf :cry2: )

kann man da von euch hilfe bezüglich meiner car-hifi anlage erwarten ?
genauer , ob sie da jemand meinen equalizer ansehen könnte und nachstellen ?



mfg moyo
 
moyo2005 schrieb:
hallo

ich wollte da auch mal kommen (wenn ich darf :cry2: )

kann man da von euch hilfe bezüglich meiner car-hifi anlage erwarten ?
genauer , ob sie da jemand meinen equalizer ansehen könnte und nachstellen ?



mfg moyo

klar darfst du ..........ich denke es wird sich sicher zeit finden deinen eq mal anzusehen ...keine angst :D

grüsse christian
 
Klar, erst wird stundenlang geschaut, dann kurz beraten ob ein "W" oder ein "M" Frequenzgang besser wäre - und dann verstellt was nur geht... :ugly: ;)

Im Ernst, wenn Du nett fragst, schaut sich das sicher mal einer an und eigentlich versuchen einem immer alle zu helfen. Erwarten kannst Du zwingend aber natürlich nix, ist schließlich nur ein zwangloses Treffen unter Hobbyisten. :beer:
 
moyo2005 schrieb:
hallo

ich wollte da auch mal kommen (wenn ich darf :cry2: )

kann man da von euch hilfe bezüglich meiner car-hifi anlage erwarten ?
genauer , ob sie da jemand meinen equalizer ansehen könnte und nachstellen ?



mfg moyo

Ma sehen, wenn jemand / du nen Laptop mit brauchbarem Line-In (kein Mic-In) hat bring ich mal Praxis und mein Meßmikro mit denn können wir ´sicher weas richten.

*grillgut suchend*

Gut das Burn-Outs im Cruisers Point ausdrücklich erlaubt sind :)
 
MrWoofa schrieb:
*grillgut suchend*

hab da eien extra bei ebay für gekauft ... :)

art.nr. :200172427697 was meind ihr , ein sehr kleines gehäuse oder free air ? :)

und im ernst , hat jemand so ein laptop und sogar lust es mitzubringen ??



mfg moyo
 
LOL:

Der Gute bei ebay schrieb:
Verkaufe hier eine Bassbox von Rockwood 4 OHM 300W die Box ist gebraucht aber in einen guten Zustand und Funktioniert sehr gut hat einen Collen Sound!

Mit BOX dabei hat nen höheren Heizwert :) da machen wir ein Video von und schickens dem Verkäufer, gell? :)

Könnte zur Not auch meinen Meß-PC mitbringen, ist allerdings nen stationärer mit 14" Röhrenmonitor ^^
 
also zum thema grillgut ........n 20er pa bass hab ich und wird auch mitgebracht .........gehen auch MT´s :D ? .......ach ich bring einfach diverses mit ......*g*

*freu* das wird n spass ........sachen kaputt machen fand ich schon immer gut muhahah
 
sich , wegen dem video :thumbsup:

ein zwei hab ich noch (die orginalen vom corsa) :D

wegen den pc währe eine tolle sache !!




mfg moyo
 
Zurück
Oben Unten