Kate Nash - Made of Bricks

Stressfaktor

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Jan. 2005
Beiträge
2.705
Moin Männer.

Keine Vorstellung, eher ne Frage zu diesem Tonträger...


Hat jemand das Album schon gehört?
Hab eben auf MTV die Single "Foundations" gehört und der Song geht irgendwie runter wie Öl :bang:

Mich würde interessieren, ob das ganze Album diesen Charme hat :ka:


Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, ehe ich mir das Ding bestelle.
(Für ne ausgiebige Hörsession beim Musik-Dealer ist leider Momentan keine Zeit :cry2: )



Grüße,
andreas.
 
Ich finds recht geil, manche Sachen sind zwar bissl gewöhnungsbedürftig, aber in dem Stil.

Sehr nett. Wobei Foundations mein Favorit bleibt auf dem Album!

Ich würds wieder kaufen.
 
ich habs auch hier. ist zwar nicht unbedingt in die SQ riege einzureihen, aber einfach mal anders.

gerade die bassläufe sind sehr trashig - insgesamt eher zum aufdrehen und laut hören. alleine schon der englische akzent lässt mir nen schauer über den rücken laufen. ;)

der charme von "foundation" lässt sich aber nicht auf das gesamte album übertragen. foundation ist noch der am ehesten fürs radio geeignete song. alles andere, gerade der "sh*t song", sind einfach nurnoch "anders"

insgesamt wohl ein album, das man entweder hasst oder liebt.
 
Genau so etwas wollt ich lesen ;)

Und genau dieser "UR-Britische" Akzent ist es, was dem Ganzen diesen gewissen Charme verleiht :D
Normalerweise komme ich darauf gar nicht klar (wenn es gesprochen wird),
aber bei ihr... :liebe: ;)

Auch SQ Ansprüchen muss das Album nicht gerecht werden... -> Soll ja schließlich Spaß machen :ugly:
 
hi
hab mir es auch geleistet
find es recht nett .. zum hören mal so ..

das englishe ist mal echt was anderes ...
nicht dieser typische amislang




wo ich in england war .. war das auch so lustig zu hören ..
find das lustig ...
 
jetzt habt ihr mich wieder auf was gebracht :wall: seit gestern ist die cd wieder im laufwerk :wall:

dabei kickt man sich mit "mariella" immer so auf dem trommelfell rum :cry:
 
geht das Album viell. so in Richtung The Streets?
Der Slang würde ja passen :D
 
Ichl liebe AMAZON.DE :bang:

Gestern bestellt - heute da gewesen :thumbsup:


Das Album finde ich wirklich SEHR hörenswert!
Wirklich sehr abwechslungsreich...
Auch was die Qualität der Aufnahmen betrifft bin ich wirklich positiv überrascht ;)



Grüße,
andreas.
 
Hehe, war auch total fasziniert von dem Akzent beim allerersten Hören, sofort verknallt in die Gute! :D Lieblingsgänsehautstelle ist das "CHause its mayykinn' mmeee sickCHHH"... :keks:

Abwechslungsreich klingt gut, werd es mir wohl die Tage dann wohl auch mal ordern... :thumbsup:
 
polosoundz schrieb:
Hehe, war auch total fasziniert von dem Akzent beim allerersten Hören, sofort verknallt in die Gute! :D Lieblingsgänsehautstelle ist das "CHause its mayykinn' mmeee sickCHHH"... :keks:

Abwechslungsreich klingt gut, werd es mir wohl die Tage dann wohl auch mal ordern... :thumbsup:

das ist aus "d*ckhead", oder? :D

was ist das eigentlich genau für ein akzent? ich würde auf "cockney" tippen :kopfkratz: klingt also irgendwie nach london-bewohner.

lustig fand ich auch "nevrar" anstatt "never" :D
 
Nee nee aus Foundations! ;) Den Rest kenne ich NOCH nicht... :D
 
Habe ich gerade vor mir liegen.
Habe es mir wegen dem very British Akzent geholt, finde es sehr interessant.
Klanglich nicht das beste aber auch nicht das schlechteste.

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten