EMMA Europafinale in Herning/Dänemark

no IASCA

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
3.571
Real Name
Werner
Lauter Klangfuzzis hier aber keiner schreibt von Dänemark :kopfkratz:

naja was solls, hier gibts ein paar Fotos:

http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/2 ... finale.htm

Auch wenn wir Österreicher in der Pokal-Statistik eher am unteren Ende zu suchen sind, ich glaub jeder dabeigewesene hatte seinen Spaß und das ist ja das wichtige an Car HiFi :beer:
 
Jaaaaa....

Wir hatten einen riesen Spaß!
War echt ne gute Veranstaltung... und wir deutschen waren zum Glück mal wieder recht erfolgreich!
... zumindest erfolgreicher als die Österreicher! :taetschel:

Gruß
 
naaaaaja, Dirk, tu mal die Plätze einwohnermäßig dividieren, dann ja dann gehen euch einige dritte Plätze ab ...

Irgendwann wirds auch im Car HiFi nen 78er Cordoba geben :keks:
 
feine sachen dabei...
die beiden schwarzen schafe (aus den alpine-girls) haben mir wohl gefallen.. :D :D :D

als privat-mensch, der für die komponenten arbeiten muss, hat man da aber irgendwie keine chance, oder?
 
bei der schwarzen nicht, aber vieleicht bei der blonden Pokalüberreicherin ;-)
 
Naja...

glaube schon, daß man da als ganz normaler privat-mensch was machen kann... kommt halt auf die Klasse drauf an!

... vielleicht nicht unbedingt grad Master-Klasse!

Aber in den Experienced Klassen geht da auf jeden Fall was... vielleicht auch in den Advanced Klassen.

... kommt halt auf das Setup der Anlage an!

Gruß
 
öhm... ich meinte nicht meine chancen bei den mädels, sondern ausnahmsweise mal die chancen des privatmannes beim wettbewerb...
 
Wäre es um die Chancen bei den Mädels gegangen, dann hätte ich dir ja auch recht gegeben... :taetschel:
 
aso hifitechnisch :D
Also ich sag mal ich bin mit meinem mittlerem Platz in der Advanced 5 durchaus zufrieden, bzw. hab ich von Anfang an gewusst dass es eben nur fürs mittelmaß reichen wird. Außerdem ist es einfach eine große Klasse mit 25 Teilnehmer, und z.B. 10ter von 25 macht mich mehr zufrieden als 3. von 4. - Pokal hin oder her.

Nachträglich find ich persönlich sogar die Advanced schwerer als die Master, da hier der gute Klang noch wichtiger ist weils einfach weniger Einbaupunkte gibt.

Weiters muss man immer beachten, man misst sich dort einfach mit den besten aus ganz Europa, und die anderen sind halt auch keine Nasenbohrer.

PS.: gebt mir bescheid wenn Suse in die Advanced geht, ich verdrück mich dann in die Master :hippi:
 
Dann geb ich dir mal bescheid...!

Es wir wohl die Advanced 5 werden... dann aber vollaktiv... mit mehr Leistung am Sub und sowas wie ein P90 mit Prozzi...

... wollen mal schauen was da so geht... :bang:

Ach...

ich glaube trotzdem das die Master-Klassen noch schwieriger sind, denn da macht eigentlich auch fast jeder den Einbaubogen voll! (nach ca. 4 bis 12 Monaten Einbauzeit!)


Gruß
 
Was die Master angeht muß ich Dirk recht geben, auch wenn der ein oder andere seine
Bonuspunkte wohl noch besser als wir versteckt hatte.
Waren auf jeden Fall viele schöne Autos zu sehen und zu hören.

Iceman

Mitverantwortlich für Europameister Master 5 und ESPL - Plus 8 Woofer :D :D :D
 
der böse Golf schrieb:
feine sachen dabei...
die beiden schwarzen schafe (aus den alpine-girls) haben mir wohl gefallen.. :D :D :D

als privat-mensch, der für die komponenten arbeiten muss, hat man da aber irgendwie keine chance, oder?

Ich glaub die haben dem Werner auch gut gefallen ...
oder warum sind bei denen immer die Bilder verwackelt ..^^
Die blonde Überreicherin von Pio ...
sehr lecker!! :bang:
 
Hallo,


ich bin auch wieder zu Hause (seit 10 min) und fand es klasse !!!



Jan
 
Der Audi Avant mit den Rainbow im Fussraum gehört dem Christian Brauneis, oder ?

Gibts von dem Auto mehr Bilder ? Speziell die Anordnung der 16er im Fahrerfussraum und der Kofferraum (falls dort der Woofer ist) würden mich interessieren.


Gruß Christian
 
Hallo,


ja das ist der Brauni. Schreibe in doch mal im AHW an ...


Jan
 
Der Brauni hat nen 13W7 im geschlossen Gehäuse in der Kofferraum-Mulde... geht sehr gut!

Gruß
 
hi,

also grundsätzlich muss man sagen dass jeder die chance hat zu gewinnen! auch in einer master klasse. man muss nicht das neuste, tollste oder teuerste haben!
das habe ich als emma- juror geschrieben

als privatperson: es ist nicht leicht gegen gesponserte autos anzukommen. wie wölfi schon schrieb sind die einbaubögen in den meißten fällen voll (für mich unverständlich (ich hätte mir diese punkte nicht gegeben) in der master 5)
das a und o ist der sound und darum gehts ja eigentlich auch.
wenn mans mit nem sc-iceman probiert kann man schon davon ausgehen das man nicht den letzten macht wenn man nicht grad alleine ist :keks:
mfg erik
 
Zurück
Oben Unten