Kleines Klangfuzzi Treffen am 11.11.07 in Paderborn.

bora189

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
382
Real Name
Robert
Hallo, habe so überlegt wir könnten mal ein Treffen in Paderborn machen.
Am Sonntag den 11.11.07 auf dem Autohof Mönkeloh direkt an der A33.
Am Samstag wäre auch möglich, müssen schauen wann die meisten können.
Wer ist dabei?

Gruß
Robert
 
Tja also ich hätt schon mal wieder Lust auf nen Treffen, und PB geht auch von der Strecke.

Hab Sonntag nur blöderweise von 2 bis 4 Tanzschule...welche Uhrzeit hattest du dir denn so vorgestellt?
 
Ach ja die Uhrzeit habe ich vergessen, 14.00 oder 15.00Uhr.
Zu spät ist auch nicht so gut da es schnell dunkel wird.
Oder wie gesagt am Samstag.

Gruß
Robert
 
...ALOHA!

Ich wär auch dabei ..... der Sonntag würde mir aber besser passen, da ich an den WE´s nachts über immer arbeite ... daher dann lieber am sonntag paar stunden weniger schlaf, dafür dann aber Leute mit "guten Ohren" treffen!! ;-)

...LG ...Mirko
 
ich komme auf jeden fall und wie ich am telefon gesagt habe ferdi auch, ich werde auch gleich didan bescheid geben, wäre ja schön wenn wir mal mehr wie 4 leute zusammen bekommen würden.

mfg michael
 
Wenn ich n bisschen Gas geb könnte ich um 5 da sein...also Sonntag ginge dann bei mir auch halbwegs, wenn nicht grad alle schon um 6 wieder abhaun.
 
hi raffi alter kamarad :D

ja i bin au da keine angst!
könne ma abends no weggehn.

mfg didan
 
Hey,

Paderborn iss machbar, wie siehts mitm Rahmenprogramm aus? (Gutes Essen in der Nähe?)

Wäre der Sache sosnt nicht abgeneigt.
 
Essen, ja direkt auf dem Autohof.
Ein Bonny´s Diner Restaurant. Riesen Burger gibts da.

Gruß
Robert
 
Ich werde auch da sein, (ohne Anlage) wann ist mir ziemlich egal ich kann man Samstag und am Sonntag!

Michi wird denke ich auch kommen.
 
hmm... entweder komm ich von wuppertal hoch oder auch evtl. von bünde runter... muss ich mal sehen... wenn's doch nen paar werden, dann lohnt sich das ja evtl. schon...
 
Ja wenn der Didan mit seinem TC und seiner 9.0 da ist, komm ich auf jeden Fall :D
 
und didan denk, an den stecker für den TC, ich will den unbedingt mal bei mir testen :D

mfg michael
 
Evtl. hat ja auch jemand was an Mess-Equipment, oder nen X-Just ...würd ich mir gerne mal leihen :D
 
da mußte den didan mal ganz lieb fragen, der lässt sich aber mit bier oder was zu essen bestechen
mfg michael
 
Zurück
Oben Unten