[19.01.-20.01.08] Coburg2.0 --> mit dbDrag (SinglePointer)

pietklokke

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
649
So,

nachdem das erste -->TREFFEN IN COBURG<-- recht gut angekommen ist:

Bei entsprechendem Interesse wird die zweite Ausgabe vom Treffen als Winteredition gestartet.

Ort wäre wieder die Ernstfarm... diesmal wohl im Innenhof und auch mit beheizter Übernachtungsmöglichkeit.

Geplant ist erstmal noch nicht viel. Ich werde, wie dieses Jahr auch, schauen, die gängigen Messsysteme heranzuschaffen.
Ansonsten werd ich versuchen, das ganze so "warm wie möglich" zu gestalten ;)
Hier und da nen Terassenheizer oder n Feuerchen und ordentlich Glühwein...
Grillen abends wäre auch wieder drin und ansonsten Verpflegung durch die "Handwerkerstube" vor Ort...

Werde nicht umhin kommen einen kleinen Unkostenbeitrag zu erheben... dieser dürfte aber im 2-3€-Bereich liegen und dient zur Deckung der Kosten für Gasheizstrahler, Grillkohle und so weiter... hat ja beim letzten Mal auch problemlos funktioniert. Je mehr Leute kommen, desto weniger wird es natürlich.
Für eine Übernachtung ist mit ca. 4€ pro Nase zu rechnen. Nicht wie letztes Mal auf dem Dachboden, sondern in einem beheizten Raum. Isomatte und Schlafsack und so sind selbst mitzubringen.

Mit der Verpflegung wird es wieder wie beim letzten Mal gehandhabt. Bis auf Grillzeug und Getränke für den Abend soll tagsüber die Verpflegung über die Ernstfarm laufen, die dafür quasi kostenfrei die Örtlichkeiten zur Verfügung stellt.

Nuja... würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn das ganze wieder so unkompliziert und heiter abläuft, wie beim letzten Treffen und wenn wieder rege teilgenommen wird.

Also Interessenten bitte melden ;) Auch wer ggf. Übernachten möchte.

Gruß Peter
 
Also wir sind natürlich wieder dabei.....

MfG
Heine
 
na bei dieser tollen werbung kann ich ja nur zusagen....
hoffe auf noch so ein tolles event wie das letzte.


mfg bauchkrauler
 
Leude was denn los? Wo sind denn die ganzen Franken und Thüringer und so? Keiner Interesse? :???:
 
hi hi

das erste Treffen war super klasse. Werd beim zweiten auch wieder am Start sein.

Gruß Markus
 
feinfein... so soll das sein *g*

Auch wenns noch bissl Zeit ist... Wer grundsätzlich Interessiert ist kann sich ja trotzdem melden!

Gruß Peter
 
Hmm das is ja auch nich weit von mir. Würde vllt auch kommen wenn ihr "neue Noobs" in eure kreise aufnehmt^^. dann kann man die fahrt nach coburg gleich mit dem besucht der schwiegeroma kombinieren :).

gruß
jakob
 
Also ich habe 2 Tage Urlaub genommen und bin defintiv mit am Start :beer:
 
ich muss mal gucken wie es bei mir jobmäßig im januar aussieht. da kann ich jetzt nichts großartiges zu sagen.

grundsätzliches interesse hätte ich aber. hängt halt von meinen terminen ab. leider.

und natürlich davon, ob man auch mit "weniger ahnung" willkommen ist ;)
 
Ob Ahnung oder nicht spielt keine Rolle... letztes Mal waren wir auch ein bunt gemischter Haufen aus Klangfuzzis und Drückern... Alle mehr oder weniger erfahren...

Wer sich benehmen kann und Spaß an diesem Hobby hat ist willkommen....:hammer:

Gruß Peter
 
:bang: :bang: :bang:
Da simma dabei das wird Priiiiimaaaa Viieeeeeeeeeeeeeeeeevalacoburga .... :alki: :alki:
:bang: :bang: :bang:


Diesmal auch über Nacht und mit :beer:
 
So... das Termlab ist wohl sicher dabei... zusammen mit dem amtierenden deutschen Vize-Meister "Street A"...
Wird also auch "Drückertechnisch" wieder was von statten gehen...

Gruß Peter
 
was mich an dem datum stört, hier beginnt für die fh studenten der prüfungszeitraum......
 
Ja aber das mit dem Datum ist immer problematisch... Davor ist Weihnachten, danach ist Winterurlaub... irgendwasist immer ;)
Und allen kann man es nicht recht machen
 
ja ne ich mein ja nur, weil doch viele klangfuzzis studieren.
aberr egal, ich hoff haller jetzt, dass meine letzten beiden prüfungen des studiums nicht paar tage danach sind.
 
hi hi

warten wir halt mal ab. ist ja noch bissl zeit. :beer:
 
Ich werde auf jeden Fall sehr gerne dabei sein. Zwar wohl ohne Auto, aber was soll's... :beer:
 
Zurück
Oben Unten