DJ Rush Live at Palazzo Airbase - Mieser Sound??

Ecki

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
647
Ich wollte mal fragen ob es jemanden ausser mir gibt der diese DVD besitzt. Meine hat so eine miese Tonqualität, dass ich ernsthaft das Gefühl habe eine Montagspressung ergattert zu haben...
 
morgen!

hab die dvd auch. würd mal sagen nein du hast keine "montagspressung" .. die is schon so scheiße aufgenommen :motz:
andererseits stell ich mir schon auch die frage ob von solcher musik auch klanglich gute aufnahmen gibt :D

greez mcd
 
Re: hm

M0D0 schrieb:
ibiza6k schrieb:
jap gibt es :D zb von dj tiesto ;)

dj tiesto kann man mit dj rush aber nicht vergleichen...

;)

da musst aba scho anständig was getrunken haben das sich dj rush wie dj tieso anhört :beer:

hab beide dvds daheim .. dj tiesto :thumbsup: , dj rush is tonqualitätsmäßig echt unter aller würde.

würd mich aba auch interessieren obs in die richtung noch andere dvds gibt die man sich anhören kann. klangliche wunderwerke würde ich wie gesagt bei solcher musik sowieso nicht erwarten.

greez mcd
 
huhu folks,

hatte vor 1 Jahr mal nen Schnitt Cd Quali ...
hmm ich finds nimmer hatte es von eMu**
Dj kickn Palzzo hieß es o.s wenn es einer findet würde ich mich freuen wenn er es mir zukommen lassen kann....

Ich meine damals wurde es auch über Sunshine Live gestreamt oder ?
 
Bei mir stehen noch auf dem Einkaufszettel

Jeff Mills - Exhibitionist
Anthony Rother - This is Electro
Daft Punk - Interstellar 5555
Felix Kröcher - Live Sessions

Dann berichte ich mal im Frühling wenn ich die Anlage "fertig" habe von der Aufnahmequalität :) Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch vernünftig gemasterte Electro-Geschichten.

@ Raffnix: Auf Empfehlung vom Konni: Kraftwerk - Minimum/Maximum - HAMMER!
 
Ecki schrieb:
Bei mir stehen noch auf dem Einkaufszettel

Jeff Mills - Exhibitionist
Anthony Rother - This is Electro
Daft Punk - Interstellar 5555
Felix Kröcher - Live Sessions

Dann berichte ich mal im Frühling wenn ich die Anlage "fertig" habe von der Aufnahmequalität :) Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch vernünftig gemasterte Electro-Geschichten.

@ Raffnix: Auf Empfehlung vom Konni: Kraftwerk - Minimum/Maximum - HAMMER!

Zu langsam ...
die schlummert schon auf meiner HDD :king: :keks:
Rother... das wäre ja auch ma was ... oder Kröcher :bang:

mehr gute Sachen? :beer:
 
kröcher und rush findet ihr gut :?: :kopfkratz:

nunja, die haben nur nicht-tanzbaren krach aufgelegt, als ich die gehört hab, deswegen wundert mich diese feststellung

Ecki schrieb:
Meine hat so eine miese Tonqualität, dass ich ernsthaft das Gefühl habe eine Montagspressung ergattert zu haben...

nicht wirklich :D

und nein: ich habe die dvd weder gesehen / gehört noch werde ich sie mir kaufen, für dieses geschruppe geb ich kein geld aus :hippi:

gottseidank läßt sich über geschmack nicht streiten ;)
 
@ Schmiddie: War dir irgendwie langweilig?

Schade dass es keinen einzigen Thread zu geben scheint wo nicht mindestens einer mit völlig themenfremden und sinnbefreiten Postings stören muss...
 
Zurück
Oben Unten