Maria Mena - Apparently Unaffected

viech

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Sep. 2007
Beiträge
293
Hab mit jetzt mal das Maria Mena album geholt. Ihre erste single bei uns war nicht so schlecht, und man hörte von der cd auch nur gutes.

Meine erwartungen haben sich nicht nur erfüllt....

die cd kann alles bieten, vorallem die gitarren und pianos sind top, bei einigen liedern kann der woofer seine reaktionsfreudigkeit unter beweis stellen. dazu noch die unverwechselbare stimme.

kann sie nur weiterempfehlen...

mfg martin
 
Was ist das für ne Art von Musik? Gibt es irgendwelche Vergleiche, die du ziehen kannst?

Gruß
Stephan
 
"just hold me" kennt man doch aus dem radio (seit ein paar wochen/monaten).

ich würde es spontan mal unter "pop" einsortieren.

kritik kann man auch hier lesen (wobei "kritik" ja nicht immer nur negativ ist):
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews ... /index.htm

da mich die gute frau musikalisch aber auch interessiert werd ich mal ins album reinlauschen.
 
Ich habe das Album seit ein paar Monaten. Musikalisch finde ich es durchaus nett. Und die Stimme ist wirklich klasse. Nicht so langweilig glatt. Nettes Timbre. Aber klanglich? Etwas über Durchschnitt, mehr aber auch nicht - IMHO.
 
Naja klanglich schon ganz ordentlich... dafür, dass es auch noch Massenmarkttauglich sein soll. Ok... etwas kritischer ausgedrückt stimmt "Etwas über Durchschnitt" vielleicht schon ;) Man ärgert sich immerhin nicht, dass eine schöne Stimme mal wieder verhunzt aufgenommen wurde ;)
 
Muss halt auf Gurkenlautsprechern noch "gut" klingen...
war aufm Konzert, leider fieser Sound, aber Backstage gabs lecker Bier & Pasta =)
 
Habe mir das Album auch vor einigen Wochen gekauft und kann die CD auch nur empfehlen.
Sie hat eine schöne Stimme, kann singen, die Instrumente hören sich auch klasse an und das Album ist nicht langweilig.

Ein recht gelungenes Album!
 
Zurück
Oben Unten