Es ist soweit, am 20/21.Oktober findet das AYA Finale in

G

Guest

Guest
35466 Rabenau/Allertshausen Weiherstr. 30 (Oldtimerpark) statt. Zeitgleich mit den SPL Classics.

Es wird gebeten das sich die finalisten die an den start gehen, sich früh genug anmelden.

wir können dann besser planen.

ohne gaffee gansch ne gämpfen.
 
Ich muss die Anmeldung für das Finale noch aktivieren. Bisher kann man sich noch nicht dafür anmelden. Ich gebe hier nochmal Bescheid, wenn die Freischaltung erfolgt ist.

Gruß
Konni
 
Stell dich nicht so an, andere fahren zu einem normalen Event 800km und mehr, und die wirst du nicht schaffen solang du in D wohnst :)

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, beide Tage.
 
Mal schauen...
KAnn noch nichts VERSPRECHEN..
Nett wär'S aber...........


Erfreute Grüße aus einem HOTEL bei SINSheim...( im Kraichgau )

Anselm N. Andrian

( sorry kein HANDY-EMPFANG ) HEUTE / MorgenABEND.. Tags-über "JA"!...



WEITER im www.ayasound.de THREAD..........
 
MrWoofa schrieb:
Stell dich nicht so an, andere fahren zu einem normalen Event 800km und mehr, und die wirst du nicht schaffen solang du in D wohnst :)

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, beide Tage.

Mal sehen, ob ich komme... ich auch ziemlich weit ~450km !!

Würde dann aber mit Sicherheit beide Tage bleiben, sonst lohnt es sich nicht wirklich...

Cya, LordSub
 
ich komme - und das steht fest! Muß mal sehen was die Navi sagt wie weit es ist.

Grüsse aus der Eifel

cutte
 
hi,
ich bin/muß ja an beiden tagen da sein. dort können auch meine neuen Hochton (Ringradiatoren) prototypen von µ Dimension gehört werden.
ich bin eigentlich nach so langer zeit im hifi zirkus nur noch sehr schwer zu beeindrucken, aber diese teile haben es mühelos geschaft.
enorme feinauflößung, dynamik vom feinsten und einen sehr hohen wirkungsgrad. kurzum das beste was ich in den letzten 10 jahren an ht. im auto hatte.. bei mir laufen sie ab 2 KHz/12dB und das vollkommen stressfrei und extrem pegelfest.
 
AYA-Finalisten 2007 sind:

Einsteiger 2500:

1 Arnold Christian
2 Burkhardt Sven
3 Hanke Lothar
4 Hansli Christoph
5 Knapp Dennis
6 Malorny Daniel
7 Meier Wolfgang
8 Rudert Nico
9 Sorg Julian
10 Stein Lars
11 Sum Benjamin
12 Taubenberger Carsten


Einsteiger unbegrenzt:
1 Abendroth Matthias
2 Affeldt Torben
3 Aicher Henrik
4 Boll Kurt
5 Borgwardt Christian
6 Freund Daniel
7 Hajzyk Peter
8 Meyer Andreas
9 Reinacher Martin
10 Sander Christian
11 Schneider Sabrina
12 Uzun Erkan
13 Walch Marcel
14 Weber Jörg


Amateur:
1 Balzer Carsten
2 Birk Johannes
3 Böhm Michael
4 Cordes Christian
5 Eck Christian
6 Franz Michael
7 Holder Frank
8 Kröll Johannes
9 Mengel Andreas
10 Scheibe Gerhard
11 von Schmid Mirko
12 Witte Rainer


Profi:
1 Audio System GmbH
2 Brune Peter
3 Carle Dietmar
4 Fischer Jürgen
5 Hreniak Tiberius
6 Kramer Holger
7 Kramer Sylvia
8 Kutscheid Frank
9 Neitzert Thomas
10 Plettl Sven
11 Pohl Mirko
12 Raeder Dirk
13 Savona Giuseppe
14 Schmid Alexander


Outlaw:
1 Birk Stephan
2 Dreilich Patrick
3 Forster Manuel
4 Gradert Daniel
5 Habeth Peter
6 Hübner Helge
7 Kinnen Achim
8 Kreuder Sven
9 Müller Michael
10 Preuss Alex
11 Vogg Pierre
12 Willutzki Marius

Bitte früh genug bestätigen und anmelden.
 
ich bitte die genannten finalisten die nicht starten, uns das bitte so schnell wie möglich mitzuteilen, damit wir die nachrücker früh genug von ihrem glück, benachrichtigen können.

danke
 
LordSub schrieb:
MrWoofa schrieb:
Stell dich nicht so an, andere fahren zu einem normalen Event 800km und mehr, und die wirst du nicht schaffen solang du in D wohnst :)

Ich werde auf jeden Fall dabei sein, beide Tage.

Mal sehen, ob ich komme... ich auch ziemlich weit ~450km !!

Würde dann aber mit Sicherheit beide Tage bleiben, sonst lohnt es sich nicht wirklich...

Cya, LordSub

Fahrgemeinschaft?
 
Ich bin auf jeden Fall dabei!

14 Profis? sind das alle die dieses Jahr gestartet sind? ;) weil sonst war ja nur 12 pro Klasse ausser E-Unlimited.
 
Bei den Profis hat das nur mit den Qualipunkten zu tun. Wenn man sich da die Punkteverteilung anschaut, wird es auch klar, warum es 14 sind...
 
An alle Finalteilnehmer und sonstige Interessenten: Wer kommt beide Tage und benötigt noch ein Hotelzimmer?

Bei ausreichender Resonanz könnte man nämlich ein ganzes Hotel "besetzen". Im AYA-Forum gibt es hierzu bereits einen Beitrag (Unterkunft für´s Finale) mit Vorschlägen. Wer also Interesse an einem Zimmer hat, der melde sich bitte hier oder direkt im AYA-Forum.
 
Wie teuer kommt den nun die Unterkunft im EZ??
Grüße
 
Na ruf doch an!

corollachris im AYA-Forum schrieb:
Sollte noch jemand spontan Interesse zeigen sich und ne Unterkunft wollen, der soll bitte auf eigene Faust dort anrufen und sich an die Reservierung(in Absprache mit mir) dranhängen. Durchwahl für den Gasthof is 06407/8657. Dort dann einfach Bescheid geben, dass ihr zu der Reservierung von Christian Arnold gehört.
 
Zurück
Oben Unten