[6.10.2007] Ortsänderung!!! Münchener Klangfuzzitreffen

Fred

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
2.914
Auch dieses Jahr findet wieder ein Klangfuzzitreffen für alle interessierten Münchener statt.

Natürlich sind auch alle Anderen herzlich willkommen!

Zur selben Zeit wird am gleichen Ort auch das große Münchener Car-PC Treffen stattfinden.
Das ist ein weiterer guter Grund zu kommen!

Wegen der großen Zahl der Teilnehmer, die sich dieses Mal angemeldet haben, müssen wir den Veranstaltungsort leider verlegen.

Das Treffen findet jetzt auf einem großen Parkplatz am Münchener Westpark statt (ehemaliges Gelände der Bundesgartenschau). Gleich nebenan ist ein großes Restaurant namens Rosengarten, wo wir Plätze reservieren.

Wenn man das Satellitenbild vergrößert, kann man das Restaurant gut erkennen.
Zur Zeit ist dort übrigens noch alles grün ;)!

Termin ist Samstag, der 6. Oktober.
Beginn ab ca. 10:00 Uhr.


Falls Ihr also kommen wollt, schickt mir bitte eine PN, damit ich genügend Plätze im Lokal reservieren kann.

Viele Grüße
Fred
 
Bin dabei. Zumindest hab ich bisher nichts an dem WE vor.
Diesmal mit funktionierender und fertiger Anlage :ugly:
 
Ja, ich muss noch schauen, aber zu 90% gehts bei mir...

Kellerklausi schrieb:
Werde ich mir mal vormerken, vllt bis dahin sogar mit Musik!

@Klausi

Handy schon gefunden ???

Cya, LordSub
 
Werd ziemlich sicher auch am start sein, außer ich brech mir no an Haxn oder so ;)
 
Ich tu mein Bestes auch zu kommen. Sehr interessant....... Auch Carpc-Zeugs. Spitzenklasse.
War letztes Jahr sehr nett. Viele Leute kennengelernt. Sahne.

Danke an Fred für sein Engagement :thumbsup:
Auf schönes Wetter hoffend :bang:

Tylon
 
Werd auch zu 99% erscheinen. Hoffe nur dass ich bis dahin von meiner Versicherung das Geld für neue Hochtöner und HU bekommen hab...
 
Super Fred!
Ich liebe deine klaren Ansagen :D :ugly:
Ich hab mir den Termin vorgemerkt und werd auch kommen, wenn nicht irgendwas ganz wichtiges dazwischen kommt. Hab zwar um 18.30 n Handballspiel, aber bis dahin ist ja eigentlich genügend Zeit.
Wann gehts denn los?

Soll ich wieder ne Teilnehmerliste erstellen?

Greetz Daniel
 
Ich geh mal davon aus, dass das ganze Hand und Fuß hat, wenn der Fred das macht ;)

Wenn mein Chef net auf die lustige Idee kommt, dass ich Samstags arbeiten soll, bin ich dabei.

Alex
 
So....hab mal wieder eine Teilnehmerliste erstellt.
Wenn ich da jemanden eintragen soll, bitte melden.

Greetz Daniel
 
Hi Daniel,

vielen Dank für die Teilnehmerliste!!!

Viele Grüße
Fred
 
Hallo!!!

Mir gehts da wie dem Alex! Solange mein Chef mir da keinen Strich durch die Rechnung macht!
Werd zwar sicherlich bis dahin kein funktionierendes Frontsystem haben,aber das stört mich jetzt nicht so sehr!

schönen Abend

mfg

stefan
 
Oh mann .. am 6. bin ich noch im Urlaub .. so n shit ..
aber evtl fahr ich n tag früher... mal schaun...
 
Kann leider noch nicht fest zusagen, weil sich Besuch für die Wiesn angekündigt hat. Wenn der doch nicht kommt (eher unwahrscheinlich, weil die Flugtickets schon gebucht sind) bin ich dabei.

ciao Johann
 
ich schau auch, dass ich komm...
 
Der Veranstaltungsort hat sich geändert.
Siehe 1. Beitrag!

Viele Grüße
Fred
 
warum auf einmal dort?

das lokal kenn ich recht gut. da war auch meine abschlussfeier von der ausbildung ;)
 
Ich hab die Location auf der Teilnehmer Seite geändert. Ist in der Westendstraße 305 oder?
Aber dann können wir ja gar nicht mit den Car PC Fuzzies labern :D

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten