Schraubertreffen in München & Umgebung ???

B

Bademeister

Guest
Hallo.


Ich wohne nun schon seit knapp einem Jahr hier unten und habe seitdem nichts mehr gebastelt / geschraubt.
Ich habe leider aktuell hier keine Mittel wie z.B. eine kleine Werkstatt mit Werkzeug zudem keine Garage etc...


Vllt hat ja jemand Lust mitzubasteln und hat etwas Zeit und etwas Platz. Evtl. könnte man ja mehrere Sachen / Autos miteinander verbinden...

Kann auch einfach nur eine blöde Idee sein.. mich würde es jedoch freuen.


Mfg
Lars :beer:
 
ich beginne auch grad wieder mit meinem einbau ...
meine werkstatt habe ich seit diesen monat gekündigt und schraub momentan wenn dann bei meiner freundin... da is ne große doppelgarage und noch werkstatt etc vorhanden. also völlig ausreichend auch für den winter

aber wenn ihr irgendwo nen treffen macht wäre ich mal dabei wenn ich zeit hab dann
 
hab zwar in münchen keine garage, sondern bastel immer zu hause bei meinen eltern, falls aber was zu stande kommen würde und ich zeit hätte, würde ich natürlich bei was auch immer gerne mithelfen!
werzeug könnte ich sogar bissl was mitbringen und naja zuschnitte halt bei meinen eltern an der kreissäge ;)
also falls ich irgendwie helfen kann, immer gerne bereit :beer:
 
Ich bin auch grad dabei am neuen Autoi anzufangen... Leider hab ich nur nen Tiefgaragenplatz und das nervt ganzschön... Bei nem Treffen wäre ich dabei.
 
Ric schrieb:
Leider hab ich nur nen Tiefgaragenplatz und das nervt ganzschön... [/ iquote]

Moi aussi, deshalb werd ich in münchen auch nichts am auto machen, ausserdem ists dann am nächsten tag wohl ausgeräumt ;) :ugly:
 
naja. Kleinigkeiten kann man da schon machen. Und ehrlich gesagt hab ich keine Angst, dass mir jemand das Auto leerräumt. Wohn ja außerhalb in ner ruhigen Wohngegend.

Für größere Sachen geh ich dann halt in ne Mietwerkstatt.
 
Ich habe leider noch nicht mal eine Tiefgarage.. :cry:


Also ich würde mich schwer freuen, falls jemand Platz und Lust hätte :bang: damals in Hessen gabs auch hier und da mal immer wieder Basteltreffen.. war ganz lustig ! :hippi:


Mfg
Lars
 
wir können uns ja zusammen ne Scheune oder sowas mieten ;-)
Hab schonmal versucht sowas zu finden... Ist leider hier im Raum München unbezahlbar. :-(
 
ich fand meine alte halle garnet soooo unbezahlbar mit mehreren leuten

120 qm lagen bei 400 euro ... klar isses nich das billigste dafür kannst du dort arbeiten und machen wann du willst und wie lang du willst... und vor allem was du willst
 
120qm sind ja gar nicht so schlecht, da ist der preis schon angemessen!


also falls mal schrauben angesagt wäre, ich kann gern werkzeug mitbringen evtl auch nen kasten bier etc ;)
 
naja ich hätte schon Interesse an sowas. Aber man braucht schon 5 Leute oder mehr, die sowas nutzen... Dann kann man das finanziell auch einrichten. Falls jemand ernsthaft Interesse an sowas hat, wäre ich dabei... :D
 
Also ich finde sowas auch nciht schlecht... jedoch habe ich wenn überhaupt am WE Zeit und denke nach spätestens 5-10 Tagen voller basteln sollte ich auch fertig sein...

Ich mein... wenn wenigstens jemand nen Hof oder sowas hätte, baut man schnell ein Pavilion drüber auf und kann schonmal mit einem loslegen!


Achso.. die Kiste Bier ist das kleinst Problem.. :beer:



Mfg
Lars
 
Also sieht es wohl sehr schlecht aus.....


Muss ich wohl meinen Urlaub zu Hause bei den coolen Hessen zum basteln nutzen.. :kopfkratz:
 
Hi leutz...also soeine Halle such ich auch schon seit jahren......leider unbezahlbar....allein.

Also wenn was mit mehreren geht, dann wär ich auch dabei.

Momentan habe ich auch eine Garage mit Werkstatt - denke mal mit ordentlicherAusstattung-

Wohne in Puchheim...also an einem Schraubertreffen, da wär nix einzuwenden....aber Platzmäßig hörts halt bei 2-3 autos auch auf^^


mfg stefan
 
Servus Stefan,
jaja...jetz wo ich von Aubing weggezogen bin, wohnst du auf einmal im Nachbarort :effe: ;)

Greetz Daniel
 
gerade weil wahrscheinlich ;)
 
Zurück
Oben Unten