Kanye West "Graduation"

Stronger is schon sooo saugeil, freue mich richtig aufs neue Album...

Auch die beiden anderen Alben sind absolut hörenswert und meiner Meinung nach mit die besten US HipHop Alben der letzten Jahre...
 
Stronger is schon sooo saugeil, freue mich richtig aufs neue Album...

Auch die beiden anderen Alben sind absolut hörenswert und meiner Meinung nach mit die besten US HipHop Alben der letzten Jahre...
 
Ja am 11.9 ist es dann endlich soweit. Das Album wird das Beste in diesem Jahr. Klangtechnisch waren alle Alben von Kanye das Beste, was ich je gehört habe. kauf lohnt sich auf jeden Fall!!
 
so habs mir heute mittag gekauft - und muss sagen es ist jeden Cent wert ! :thumbsup:
 
Wo gekauft ich such schon seit 5 Tagen bei uns die Läden ab????
 
Fünzig Cent hat gesagt, dass wenn sich Kanye's Album besser verkauft als seins, hängt er das Mikro an den Nagel. Dann ist der Kauf von Graduation auch noch für einen guten Zweck.
 
Man kann und sollte halt die Musik von Kanye und Fiffy nicht miteinander vergleichen. Der eine (Fiffy) macht Musik für die Massen und Charts und der andere aus Liebe zur Musik und fürs Gehör........
 
Man sollte nicht so vorschnell mit seinen Kommentaren sein. Wer weiß schon aus welchen Gründen Musiker Musik machen. Ich nehme an, jeder hat recht klein angefangen und zum Major gehts dann IMMER wegen Kohle oder Fame...

Ontopic: Ich habs mir leider noch nicht angehört, werde das aber bald nachholen.
 
Tja aber der fifty hat ja das duell gewonnen also wirds nicht sein letztes albumg gewesen sein, und da ich unparteiisch bin hab ich mir gleich bedie geholt!!! und bin von beiden begeistert!!!
 
Hab auch beide und bin begeistert wobei mir das Kanye Album fast besser gefällt.
 
hab graduation nu auch und es ist hammer. meine meinung. klnglich wie auch künstlerisch gut.

fifty mochte ich noch nie...
 
Lars schrieb:
Tja aber der fifty hat ja das duell gewonnen

sagt wer? ;)

am 14.9 stand es 781.000 für kanye und 603.000 fürn füfzisch - weiß also nisch genau wo du da nen fifty-win siehst? :kopfkratz: :hammer:

aber finde auch das Kanye's Album richtig richtig gut ist! :bang:
 
hallo freunde,

ich habs mir auch angehört aber war enttäuscht.
rhythmisch und harmonisch passen oft die einzelnen spuren nicht wirklich zusammen, der gesang fügt sich genauso wenig ein sondern steht extrem für sich.

deutliche diskrepanz zu den guten wie pharell williams oder timbaland. da verwundert es nicht, dass der musikalisch beste track noch die zusammenarbeit mit dem sehr genialen herrn daft punk und timbaland ist, der aber doch leider auch sehr kanyes stempel trägt :[

mims - music is my savior zB zeigt wie es in der richtung deutlich besser geht.
gym class heros - as cruel as school children geht nochmal 2 schritte weiter in die richtung harmonie und melodie, manchen schon zu viel radio-lala-melodisch, trotzdem deutlich angenehmer zu hören und musikalisch wesentlich talentierter.


mfg didan
 
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 71,00.html

so viel zur kritik von mims, die ich auch nur unterstützen kann, fand seinen track zwar anfangs geil, das wars dann aber auch schon!

gym class heroes fand ich auch gar nicht so schlecht was ich bis jetzt gehört habe!


aber das kanye album ist einfach geil! gefällt mir sehr gut!
 
ja köbi, da hat der spiegel völlig recht - standardware is das mims. aber eben musikalisch solide und gut gemacht, ohne fehler.
genauso wie im rnb bereich die p. diddy leute von danity kane, das is auch extrem standardware aber eben gut gemacht von einem ders kann.


mfg didan
 
ich finde das neue 50 cent album und das neue kanye album alles andere als gut ... auf keinem vom beiden sind wirkliche reißer drauf, mal abgesehen von Stronger.

Bei beiden will sich Musik und Melodie nicht so richtig zusammen fügen ... bin ehrlich gesagt enttäuscht.
 
schlies mich hier mal den kritischen stimmen an.

bin zwar im allgemeinen kein großer freund von black musik,
aber Graduation ist eines der schlechteren alben das ich bis jetzt gehört hab.

Klanglich naja, und gute stücke sucht man vergebens, bis auf stronger mit daft punk....

wie oben schon genannt pharell williams oder timbaland.... schon viel besser...

was meiner meinung nach ein gutes black album ist, ist Dr. Dre 2001

mfg
 
Zurück
Oben Unten