[25.8.2007] Eröffnungsparty XTON/ACR in Dortmund

MacMorty

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Nov. 2005
Beiträge
2.989
Hallo Leute,

am 25.08.2007 ist ab 10 Uhr (Ende offen) bei XTON in Dortmund eine klasse Eröffnungsparty des neu angegliederten ACR Ladens.

Wie mir Christoph sagte, werden wohl ein paar nette Autos anwesend sein ;-)

zB von ALPINE, Lorinser, Brabus, der XTON Smart, Ampire event, ACR Truck, Hummer, Harley und auch diverse Kundenautos, die nicht die schlechtesten sind !!!

Also für die Show (optisch auffällige, aber auch sehr dezente, fast unsichtbare Einbauten) viel dabei, aber auch sehr viele klasse Hörerlebnisse absehbar.

Für Essen (Grill) und Trinken (von alkoholfreiem bis wasser, alles dabei) ist auch gesorgt.
Also kommt vorbei und laßt uns gemeinsam feiern und Spaß haben.


... im Auftrag von Ch. Pfeiffer

XTON / ACR Dortmund
Ruhrallee 31
44139 Dortmund

PS.: das ist DER Laden, in dem jetzt auch Maik Kruck, der mit dem Kadett A und dem Smart (DM), ehemals ARC-Oer-Erkenschwick, arbeitet und weiterhin die genialsten Einbauten macht !!

klick mich

nur ein paar Bilder ... weitere auf der HP zu finden
big_DSC05920.JPG


big_DSC04911.JPG
 
was ist los ??

wer kommt denn noch alles vorbei ?
ich hab keine lust, meine wurst alleine essen zu müssen :cry: ;)
 
ich habe es mal im Kalender eingetragen, aber kann ncihts versprechen
 
Hallo,


warum sagt das denn niemand früher....


Ich bin das WE in Rijeka Croatien......


Jan
 
hmmm

nö ich weiß mehr über Democars in Osteuropa als in Deutschland!
Wobei mich Deutschland auch nicht mehr..... :wayne:


Jan
 
Also wenn jemand mit mir eine Fahrgemeinschaft bildet, wäre ich dabei ...

Gruß
Konni
 
wie sieht es aus ?

wer kommt noch vorbei ?

noch 3 Tage, dann ist es soweit
ich werd heute mal vorbeifahren und schauen, wie weit die sind und ob die wirklich fertig werden :D

big_02.jpg

big_03.jpg

big_03.jpg
 
Werde mal reinschauen...endlich mal DEN Smart zu hören. ;)
 
So ne Kacke...

Toller Laden, direkt nebenan quasi. Werde, sofern ich mich nicht auf der liebesparade danebenbenehme, sehr gerne vorbeischauen.

Mist...
 
Wie schon geschrieben...


VERHINDERUNGEN .. www.ayasound.de .. von der FRÜH bis.......... ( muss ca. um 20.30 los.......... ( Privat ) ).. verSPRECHungen.. ( versprochenes "kommen"... )

SORRY...

Liebste ( ALLERST ! ) an....
Auch an....
Sorry


Anselm


WEITER im X-ton ThrEad
 
brumm brumm
morgen ist es soweit ...

ich werd versuchen gegen 11 Uhr aufzutauchen und hoffe, das ich noch nen nahen parkplatz bekomme
 
Nach HAMBURG ?..
Nein....
Zu X-ton... ( verzeih's Dir ! )



Herzlicheste liebste Grüße !
Anselm Nicholas Andrian

www.ayasound.de


www.hifi-ecke.de ( anMELDEN ) ? ?? ???

Weiter im X-ton / Morty . .. ... Thread#

ÜBER-kreuzungen ( schad ) Termin-Technsich ..
Loss-müssend ! ( dringend ! )
 
auch überkreuzung mit love parade in essen und vielem anderen ... aber so ist das halt im sommer :hammer:

herzliche grüße nach HH ! :beer:
 
hier mal ein paar bilder
(sry für die nicht besonders tolle quali, sind nur mit dem handy gemacht):
















leider war wg. love-parade und dortmund-heimspiel nicht soo viel "laufkundschaft" da, aber das hatte den vorteil, dass man das ein oder andere auto mal entspannt probehören konnte.

sehr geil war der smart mit ner lustigen mischung aus alpine #F1 status steuergeräten und lautsprechern aus der focal utopia be-serie...
altobelly... der tackerte einem fast die mundwinkel an den ohren fest, so trieb einem der sound das grinsen ins gesicht!

nicht ganz so schön, aber mindestens genauso lustig war der magnat-clio, der überraschenderweise auch gar nicht soo schlecht klang!

im aston martin v8 vantage (übrigens vom chef von eibach) fehlte leider der prozessor.. aber allein der einbau war schon großartig! die endstufen in gefrästem alu und der sub im seitenteil waren ja schon klasse!
was man auf der erstem blick aber nicht sah, waren die komplett neu angefertigten doorboards und die a-säulen! aston martin sieht da nämlich gar keine einbauplätze unten in der tür oder in den a-säulen vor...
(wir konnten uns von der richtigkeit dieser aussage übrigens am anderen aston draußen vor der tür überzeugen! :shock: :shock: )

neben dem bentley, dem jaguar, dem aston martin vantage auf den fotos standen zeitweise aber noch nen porsche gt3rs, nen vantage cabrio, nen hummer h2, nen brabus d35, nen lorinser cls, ne brabus t-klasse und zeitweilig auch noch nen gelber ferrari 575 maranello rum...
ach ja.. und noch nen paar harleys....

also, das klientel ist schon "interessant"...

die bewirtung war super (leckerste nackensteaks vom grill-meister!) und die herumlaufenden xton-ler waren nett, hilfsbereit und erkärungswillig...

bis auf den ausfall meiner hochton-endstufe auf der rückfahrt (die in w-tal dann auf meinem parkplatz komischerweise wieder funktionierte) war's ein sehr netter und interessanter nachmittag...
 
Zurück
Oben Unten