Treffen am 25. August in Schwandorf ( Nähe Regensburg )

Kellerklausi

verifiziertes Mitglied
Registriert
25. Aug. 2006
Beiträge
3.467
Da ja im Vorstellthread das Thema Treffen in der Nähe Regensburg vorgeschlagen wurde un der Alex ( Gack ) einen passenden Platz hätte und grundsätzlich auch nicht abgeneigt ist mach ich hald hier nochmal nen Thread auf !


Schlagt einfach mal nen Termin vor oder du Alex nen Samstag wo du mal nicht Meisterschule bist!

Taxiservice für evtl nicht fahrfähige Klangfuzzis aus der Umgebung sollten sich einrichten lassen :taetschel: :beer:
 
Wie gesagt, werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein.
Zwecks Termin darfs meinetwegen gerne noch 2 oder 3 Wochen oder auch mehr dauern, weil ich momentan meine Tage noch liegend verbringe... ;)

Vielen Dank auch fürs Taxiangebot, wenn mein Bruder mich nicht fährt, komme ich gerne drauf zurück. Selbst fahren ist wohl erst frühestens in 2 Monaten wieder möglich.

Mfg, Krüppel-Phil :ugly:
 
Wie wär es denn mit Samstag 4. August :?: :?: :?:

Kommen evtl. noch 2 Regensburger die hier allerdings nur ab und zu mal passiv anwesend sind.
 
oh... endlich mal was in der Nähe... Hoffentlich bin ich bis dahin fertig...

ist noch Platz für mich ???

Cya, LordSub
 
klar. haben doch gerade erst angefangen zu "sammeln"
 
Mein Bruder is am 4. noch in Wacken aufm Krach-Festival, aber ansonsten denk ich, würds bei mir da schon gehen.

Mfg, Philipp
 
Hallo Leute,

ich meld auch mal Interesse an, allerdings werd ich an dem Wochenende vom 4. August auch in Wacken sein ;)

Dummerweise schluckt und spuckt meine HU zur Zeit keine CDs mehr aus :cry:

Guß
Marco
 
Hey Klausi.. ich wär gerne dabei, wenn es eure Planung nicht zu spontan ist und ich mir frei eintragen kann. Würde die weite Reise gerne auf mich nehmen.
 
Würde auch kommen, wenn's zeitlich hinhaut.


@ Gack: Hast Du zufällig schon mal in Regenstauf gewohnt?



Gruß Tom
 
Soll ich 2 Wochen verschieben auf den 18. August?

kommen kann jeder und von mir aus auch unangemeldet. Will nur eine ungefähre Zahl wissen zwecks ierbänke, Essen, Getränke usw...
 
18. August wäre ungünstig. Überschneidet sich mit Coburg, was ja nicht sooooo weit weg von Rgbg weg ist.
 
4. August geht nciht da lieg ich besoffen in meinem Kaff rum
11. August geht eventuell aber da bin ich evtl in rust
18. August hast du doch Peugeot TRefefn gack oder? auserdem ist das Coburg ....
ALso
25. AUgust?
 
Ist 25. August nicht ein bischen spät??? Was meint ihr "alle" dazu??

@Pommes: ne wohn schon immer in SAD

@Klaus: Peugeottreffen ist am 11.-12. bei mir
 
Von mir aus geht der 25. auch, is wenigstens Zeit, dass sich die Leute den Termin frei halten können.
Oder du machst a Umfrage aus dem Thread, dann seh ma ja, wanns den meisten Leuten passt...

Mfg, Philipp
 
Wie wäre es mit 28. Juli ?

18. und 25. August wären auch frei bei mir bis jetzt ...

Bye Nick
 
Das klingt hier genauso wie der letzte Thread der Münchener Truppe.
Da wurde monatelang um einen Termin gerungen, zu dem am Ende tatsächlich zwei oder drei Leute erschienen.

Ich wünsche Euch mehr Glück bei Eurer Terminsuche!

Viele Grüße
Fred
 
Zurück
Oben Unten