14-15 Juli - Neumarkt - X-Plus1

also ich werd mal nen Tag hinschaun, hab ich zuminderst vor. entscheide dann spontan ob samstag oder sonntag!
 
ich werd da sein. sin ja nur ca 700m luftlinie :)

werd mal beim espl mein glück versuchen und freu mich schin auf die entsetzen gesichter der judges wenn sie meine spl kiste sehn ;)
 
wollten eigentlich zuerst hin, aber unsere bad-renovierung geht grad vor...
zudem ist mein auto ja noch baustelle-deluxe und espl mit den neuen bescheuerten bestimmungen, smart betreffend inzwischen auch so richtig uninteressant. ;)
mal sehn - nächstes jahr vielleicht wieder. :D
 
Ich war dort bin einfach mal die 90km gefahren dacht es lohnt dich aber
1 problem die strasse auf der ihrer hp stimmt nicht somit mußte man erst mal den laden suchen in neumarkt und somit wird es so einigen gegangen sein
2 1-2 anschauliches auto war dabei klangtechnisch kann ich nicht viel sagen sie punkt 3

3 selbst mal rein hören war bei den meisten nicht erwünscht die mich interesiert hätten und

4 wurde einem nicht wirklich viel geboten und es kam schon nach 2h lange weile auf

somit hat es sich mal garnicht gelohnt

in meinen augen
 
echt oder.. des is blöd! Wollt eigentich schon hin, aber erst mal morgen ausschlafen und baden gehen is auch net schlecht!

aber wenn ich hin will, dann will ich auch was hören und wenn des net erwünscht ist... :kopfkratz:
 
Morgen,

Also ich bin als Beifahrer beim Noiasca (Advanced 5 und Multimedia) mitgefahren und war fast den ganzen Tag dort und hab mir auch einige Autos anhören können. => GEDULD

Den 1. müssen die Teilnehmer mal alles aufbauen
2. Lassen sie ungern jemand reinsetzen BEVOR sie ihre Bewertung hatten (Schmutz und Batterie)...
3. War es wegen der Hitze ab Mittag unerträglich in den Autos jene die ein Zelt mithatten konnten sich glücklich schätzen...
4. Standen die meisten Teilnehmer schon den ganzen Tag in der Sonne...

Das sollte man vielleicht auch dazusagen bevor hier über die Teilnehmer geurteilt wird.

Grüße Gerhard
 
waren 2005 in der prallen sonne und ich holte mir dabei auch nen leichten stich - nicht sehr schön... ;)
aber hörungen waren immer drin (zumindest bei uns). :D
hat jemand bilder gemacht?
 
Servus,

Wir haben einige Bilder gemacht werden wohl in den nächsten Tagen auf unserer HP zu sehen sein... Weiss nicht ob der Noiasca schon aus italien zurück ist :D

Grüße Gerhard
 
Dankeschön!
Hätte eigentlich auch mal vorbei schauen können... War ja gar nicht sooo weit weg...





Grüße,
andreas.
 
Ich hab auch noch einige Fotos...
Hier die wichtigsten :ugly:


10wz4.jpg


11ak9.jpg
 
Zurück
Oben Unten