[18.08.07] Treffen in Coburg

pietklokke

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
649
Hi,

überlege am 18.8. in Coburg ein kleines Treffen zu machen. Nix besonders großes - nur chillen und grillen "unter gleichgesinnten" - diverse Hörungen und Fachsimpeleien natürlich erwünscht/inbegriffen.
Das ganze ist noch nicht fix - aber wenn noch ein paar Interessenten dazukommen, werd ich mich ins Zeug legen, dass das klappt.
Eventuell ist auch ein Termlab vor Ort :wayne:
Ggf. ließe sich auch campenderweise Übernachten - für die, die das Grillbier am abend nicht mit ner Coke tauschen wollen ;)

Mehr Infos:
HIER

Würde mich freuen, wenn noch einige Zeit und Lust haben, mal vorbei zu schauen.

Gruß Peter
 
Wenns denn wirklich steigt, bin ich dabei :bang:
 
Na dann meld ich mich und Bauchkrauler gleich mal an. Und ich denk AndreEK4 geht auch mit. Und wenn Sebi1983 mal wieder da ist, ist der auch dabei. Also ich denk wir bekommen schon Einige zusammen. Und falls du fürs Grillen noch echte "Thüringer Bratwürste" brauchst, meld dich, ich hab da Connections :D .
 
Connections hab ich da auch - bin ja Ex-Randberliner Wahlfranke mit thüringer Wurzeln :hammer:

Naja dann nimmt das ja langsam Formen an - Wenn mir keiner nen Strich durch die Rechnung macht, klappt das schon... Freut mich.

Gruß Peter
 
Hi hi

wenns Zeitlich klappt, komm ich auch mit paar Kumpels

Was solln wir den mitbringen???

Gruß Markus
 
Ja würde mich freuen... Was mitzubringen wäre und was vor Ort ist muss ich noch abklären - wird aber rechtzeitig bekannt gegeben...

Gruß Peter
 
Na dann steigt ja langsam die Teilnehmerzahl. Freu mich schon aufs Treffen. Neue Gesichter kennenlernen und ein paar fremden Komponenten lauschen :D .

MfG
Heine
 
Also wie versprochen nun einmal paar nähere Infos:

Samstag den 18.08.07 Treffen auf der Ernstfarm in Coburg (Kürengrund 80, 96450 Coburg).
Los geht es ab dem frühen Nachmittag. Habe so gegen 13:00Uhr angepeilt. Für den Nachmittag ist dann Fachsimpeln und Fahrzeuge hören auf dem Programm. Wenns klappt ist auch ein Termlab da.
Für den Abend ist dann Grillen mit dem ein oder anderen Bierchen oder wasauchimmer angesetzt.
Wer abend nicht mehr nach Hause fahren will / kann( ;) ) kann auch vor Ort nächtigen - entweder im Zelt oder halt im Auto... Eventuell kann man gegen "Gebühr" auch mit echtem Dach überm Kopf nächtigen... Muss ich noch klären - bei Bedarf bitte vorher Bescheid sagen!

Zur Versorgung:

Tagsüber steht die Gastronomie mit Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen zur Verfügung. Abends ist dann Selbstversorgung angesagt... Also Grillsachen und Getränke bitte nach Wunsch selbst beschaffen.
Tagsüber ist auf Selbstversorgung zu verzichten!

Ich hoffe auf rege Teilnahme und bestes Wetter.

Fragen und Antworten hier im Thread *g*

Gruß Peter
 
Hui, da hast du dir ja eine ausgefallene Location ausgesucht, hab eben mal im Inet danach geschaut. Aber wieso steht unser Hifi Treffen bei denen noch nicht in der Termin-Liste :hammer: ?

MfG
Heine
 
Ich hau mal nen Kumpel an, wenn der Lust hat sind wir dabei sind ja endlich mal nur 200km Yippieh
 
Heine schrieb:
Hui, da hast du dir ja eine ausgefallene Location ausgesucht, hab eben mal im Inet danach geschaut. Aber wieso steht unser Hifi Treffen bei denen noch nicht in der Termin-Liste :hammer: ?

MfG
Heine

Ja ist etwas "ausgefallen" *g* - aber ganz chillig da oben...

Denke mal er wird es nicht in die Liste schreiben, da es ja quasi geschlossene Gesellschaft ist...

Gruß Peter
 
HI hi

ok
vielleicht kommen noch von mir ein paar Kumpels mit

Gruß markus
 
feinfein - es haben sich nun also doch schon ein paar leute gefunden - freut mich - gern sind weitere willkommen :thumbsup:
 
also ich denke ich als stammfranke werd schauen dabei zu sein.
ich war zwar in co auf schule, aber was bitte oder besser wo ist die ernstfarm?

stell mal ne beschreibung ein.
 
Jawoll.... das is ja ma klasse. Ich als Grüber (7km bis Co) sag da natürlich ned nein dazu. Hoffe mei Terminkalender macht mit und ich kreuz dann evtl mit m Stevie81 auf
 
dein terminkalender hat da quasi schon den festgebuchten eintrag hifitreffen.
meiner auch
 
Zurück
Oben Unten