[08.07.2007] Münchner (Umgebung) Treffen

Wo solls sein?

  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mariabrunn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Starnberg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder Berg bei Starnberg ;)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Fishskin

verifiziertes Mitglied
Registriert
19. Jan. 2004
Beiträge
2.827
Real Name
Daniel
Hi,

damit es auch alle anderen mitkriegen, nochmal ein neuer Fred bei den Terminen.
Wer sich den alten durchlesen will: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... &start=210

Festgelegt wurde jetzt der 08.07.2007, Ort steht allerdings noch keiner fest. Irgendwo in oder um München sollte es sein.
Zur Auswahl stehen bis jetzt:
- Mariabrunn
- Berg (Starnberg) wie letztes Mal [Hotel Schloß Berg, Seestr. 17, 82335 Berg]
- Oberschleißheim auf der Ruderregatta Anlage

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen ;)

Es gibt auch wieder eine Teilnehmerliste.
Wer wahrscheinlich zum Treffen erscheinen wird, kann mir Bescheid geben, damit ich ihn mit aufnehmen kann.

Gruss Daniel
 
Endlich ein Thread....... :keks:

war ja ne schwere Geburt :hippi:
 
bitte bitte gern geschehen ;)
hab auch grad ne dynamische teilnehmerliste erstellt, ist nur noch nicht ganz up-to-date.
wer kommt, kann mir bescheid sagen, damit ich ihn eintragen kann...
Teilnehmerliste

gruss daniel
 
Also, ich komm eher spontan. wenn es mehr im Norden von Minga ist, dann ist es warscheinlicher dass ich komm.
 
ToniHeinz schrieb:
Also, ich komm eher spontan. wenn es mehr im Norden von Minga ist, dann ist es warscheinlicher dass ich komm.
na dann nehma dich doch mal in die liste auf...des verpflichtet dich zum erscheinen :D :ugly:
gruss daniel
 
aber nicht vergessen: wir brauchen immer noch ne location fürs treffen :D
gruss daniel
 
also der norden wär für mich auch näher, aber dann bräuchten wir da halt n hübsches freies plätzchen...
es kann ja jeder andere vorschläge machen, aber dazu dann am besten gleich n parkplatz oder sowas.
gruss daniel
 
also ich war am we in Oberschleißheim auf der Ruderregatta Anlage, da gibt es ne Menge Parkplätze,
die sogar Teilweise unter Bäumen sind zwecks Schatten. Soviel ich weiss gibt es da ein Barbque Restaurant und auf der Anlage selbst einen Imbiss.

Das wäre vielleicht mal noch eine Alternative für die "Nordlichter" :D
 
also oberschleissheim würd ich gut finden...und ich denk des liegt auch am zentralsten für alle oder?
gruss daniel
 
Kann leider nicht kommen, da das Kühlsystem von meinem Auto grad Mucken macht. Bevor ich das nicht behoben hab, fährt mein Auto keinen Meter weiter als unbedingt nötig...
Von daher würde ich dann spontan sehen ob ich kommen kann oder nicht. Aber ihr könnt mich ja mal unverbindlich auf die Liste schreiben...;)
 
Hm, also ich werd auch kommen, wird aber ein eher kurzes Stelldichein, bei mir beginnen am 9.7 leider die Prüfungen :ugly:
 
startup schrieb:
Hm, also ich werd auch kommen, wird aber ein eher kurzes Stelldichein, bei mir beginnen am 9.7 leider die Prüfungen :ugly:
schön dasst trotzdem kommst :thumbsup: ;)
gruss daniel
 
da sollte man sich gnadenlos besaufen :D :ugly:
 
ab 15 uhr erst? naja mir im prinzip egal. letztes mal haben wir uns ab 13 uhr getroffen und des fand ich ganz ok. die einen kommen halt dann früher und die anderen später :)
aber viel wichtiger ist doch der ort...kann man einer n machtwort sprechen und das festlegen? :)
gruss daniel
 
Zurück
Oben Unten