AYA zu Gast im Musikbahnhof Pirmasens

G

Guest

Guest
am 23.06.2007, Samstag - AYA beim Musikbahnhof Pirmasens (66953 Pirmasens)
Weitere Infos www.ayasound.de

Online-Anmeldung nicht vergessen.

Gruß Peter
 
Ich MUSS ja kommen, hab da noch einiges im Kofferraum rumliegen, was ich noch loswerden muss. :wall:

Aber ich komme gerne, habs dem Markus auch schon am Samstag angedroht. :keks: Anmeldung geht dann in den nächsten Tagen raus.

Gruß
Chris
 
Wenn Chris da is, muss ich ja auch vorbeischauen...hab da noch was gutzumachen
 
Werd auch dabei sein, dort dürfte es auch wieder eine intressante Outlawklasse geben...

Patrick
 
So, hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Eine Frage hätte ich noch, vielleicht weiß das hier gerade jemand:

Ich hab mich jetzt für Einsteiger 2500 angemeldet. Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt noch Änderungen an der Anlage vornehme und so die 2500 Euro-Grenze uberschreite? Kann man dann vor Ort "umbuchen"?
 
Du kannst dich auch nochmal anmelden, wir nehmen die falsche Anmeldung dann raus.
Dann können wir besser planen, einen zuviel haben ist einfacher als einen dazunehmen... In Vaihingen zb sind aus 5 vorangemeldeten plötzlich 12 Starter geworden...


Patrick
 
klugscheissermodus on:
es waren leider nur 10 starter, einer von den nichtanwesenden war unser hier vertretener vorangemeldeter Praios
klugscheissermodus off!!!

@praios und holzkoffer:
So wie ihr das hier formuliert, hat man ja das gefühl, dass ich hier irgendwelche machenschaften abziehe. @all: Nein ich habe nix mit DER Familie zu tun *hehe*

Gruß
chris

PS: Bin jetzt auch angemeldet (Einsteiger 2500, wie immer!!!)
 
hm, das is ja garnicht so weit weg...
mal schaun, evtl. schaue ich auch vorbei, falls ich zeit hab... ;)
 
Dann fahrn wa zusammen @ Alex.........
ich weis halt noch net ob ich da noch en Auto hab
bzw. eins mit Musik drinne.............
 
mit meinem einbau brauc hich ja eh nicht antreten... :D
aber mal schaun ob ich überhaupt zeit hab. schaun mer mal!
 
nicht vergessen sich bitte online anzumelden. am sonnabend ist es soweit.

gruß peter
 
Noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Wie sieht es aus? Wer kommt denn noch alles?
 
Leute: Quick Question: Um wieviel Uhr fängt der Spaß denn an?
 
In aller Regel sollten Teilnehmer ab 0900 da sein, damit alles aufgenommen werden kann und um 1000 kurze Besprechung ist. Danach gehts dann direkt los.


Gruß, Namenskollege
 
Wunderbar...auf die Patricks dieser Welt is eben Verlass ;)
 
Keinen Stress, er ist ja vorangemeldet, da reicht es auch um kurz vor 10, denn aufgenommen ist schon alles... ;)
 
Zurück
Oben Unten