11.08.07, Samstag - Baden AYA

pd

Teil der Gemeinde
Registriert
01. März 2005
Beiträge
1.645
Zum dritten mal gibts bei den Badensern ein AYA-Event in der Haslacher Markthalle. Näheres bei www.ayasound.de.


Gruß, Patrick

PS: Fischers ihr Jürgen wird auch kommen und ein bisschen SPL-Messung machen!
 
Hallo,

wir kommen auch wieder.....

Dominic
 
Hi,

das klingt doch alles sehr gut. Da werde ich doch dieses Jahr auch mal in die "Brutstätte" der AYA kommen.

SPL-Messung? klar des probieren wir auch mal aus. Muss ja auch mal schauen, was so zwei kleine 8"er bringen.

Mein "Anlagenklon" wird bis dahin auf jeden Fall auch fertig. Vielleicht hat der Oli bis dahin seine Anlage ja auch vorführbar. Wenns gut läuft rücken wir dann mit dem ganzen Trupp an. AYA beim Patrick soll ja schliesslich Kult sein!!!

Gruß
Chris
 
Ein wahres Urgestein ;-) Mal sehen ob sich wieder so viel geändert hat ;-)

Patrick
 
Ach mönsch wenn das nicht grad wieder für 200€ Sprit wäre... würde sonst gern kommen!

Irgendwelche Mitfahrer aus Osnabrück / Bielefeld / Paderborn / Kassel / Gießen die sich an Spritkosten beteiligen? ;)
 
Wärst dann natürlich Aspirant für den Pokal weiteste Anreise... ;-)

Patrick
 
Hi,
@pd
Da der Kurt mir in Limeshain verraten hat das er zu deinem AYA kommen will, ist der Pokal für die weiteste Anreise schon vergeben. ;) :D ;)
Gruß
 
Hätt ich auch nicht mit gerechnet das ich da ne Chance habe, dafür wohn ich zu 'mittig' bzw. hätte nur ne Chance, wenns AYA im tiefsten Norwegen wäre, weil dann hätt ichs weiter als der Kurt ^^
 
Wie konnt ich Kilometer-Kurt vergessen ;-) Dann kann ich mir den Audi endlich mal richtig anhören, hat bislang noch nie geklappt...


Patrick
 
So,

werd leider definitiv nicht dabei sein, mein Mitfahrer ist abgesprungen
 
Ach mensch,
zur Rheinland Aya hate ich selber ein Event veranstaltet und alle anderen sind 450 - 650 km einfache strecke entfernt.
das sind mal eben 150 € sprit :(

@ Mr Woofa:; kommst du hier vorbei (Viersen, mönchengladbach, Düsseldorf) ?


Gruss
Marc
 
Tja, da bahnt sich wohl nochmal ne Fahrgemeinschaft an... :thumbsup:
 
Hi,

D-Dorf nicht, wohne im nordöstlichen Teil NRWs, so Münster-Iserlohn-Siegen-Gießen an der A1 / A45 wäre auch möglich wenn ich westlich des Sauerlands die Berge passiere :)
 
hm okay,
schade.
der Umweg lohnt nicht wirklich ham wer beide nix gewonnen...
Naja wird wohl mal wieder was in der naehe kommen!

Gruss..
 
Schade, sonst wohl keiner... ich mein 600km/Weg sind kein Problem, aber 200€ Sprit issn Wort... also wenn noch jemand Lust hat aus meiner Gegend, bin flexibel :)
 
Für mich ist dieser Event auch einfach zu weit weg, schade.

Gruß
Robert
 
Zurück
Oben Unten