[08.07.07] 2. Pro-Audio-AYA in Essen

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.296
Real Name
Carsten
von der AYA-Homepage (Forum)

am 08.07.07 veranstalltet Pro Audio Essen den 2ten AYA Event.


Wo:
Pro Audio GmbH
Frankenstr. 72
45134 Essen

Endlich mal was in der 'Nähe' (192km und somit noch exakt 7km näher als Cruisers Point) und somit MEIN am wenigsten entferntes AYA 2007.

Hoffe keiner fühlt sich auf den Schlips getreten wenn ich das hier poste, aber hat ja noch keiner getan.. hoff ich ^^

Freue mich auf jeden Fall und werde erscheinen!
 
Und ich bin mal wieder 600km weit weg, HMPF !
So wird das nix dieses Jahr...
NA, hab eh keine Zeit die Anlage mal gescheit
abzustimmen das se was reissen kann
(also jetz net im reisserischen Sinne...)

Na dann mal viel Spass und Erfolg...
 
ich sach mal da bin ich dabei ;)


192km + die 500m zum MrWoofa :ugly:
 
ich schau wohl auch vorbei...
von w-tal aus, ist es ja nicht soooo weit... halbes stündchen ungefähr! :D :D
 
Ich komm auf jeden Fall - alleine um wieder die leckeren vom Meister selbst gegrillten Würstchen zu kosten!
Die AYA ist dann nebensache :hammer: :hammer:

Grüsse

cutte
 
big_ayaessen052.JPG


:thumbsup:

Gruß,
Nils / "lobster"
(als Besucher anwesend)
 
werde höchstwahrscheinlich auch erscheinen...wohl mit funktionierender Hifi-Anlage ;) bis bald
 
Ist natürlich bei mir auch terminiert... ;) - Pflichtveranstaltung!
 
bin natürlich da und bringe auch diverse "kerben"-aufkleber in richtig mit... ;)

h. :beer:
 
Hi,
na ich bin natürlich auch angemeldet und dabei, auch wenn ich sage und schreibe 8km mehr fahren muss als der Carsten!!!

Wenn die Eventteilnahmen in diesem Jahr klappen wie geplant(Baden muss ich leider streichen) habe ich AYAmässig im Jahre 2007 ca. 2005km(einfache Strecke) für die AYA-Events zurückgelegt und das für 11 Events!!! - Coole Sache!!!

Ich hoffe ich kann das nächstes Jahr toppen, was die Km und die Eventteilnahmen angeht!!!
Gruß
 
am sonntag ist es soweit, nur zur info, die einst.unl ist quasi schon voll und in der 2500er sind auch nur noch wenig plätze frei.

also bis sonntag in essen

www.ayasound.de

gruß peter
 
Diesmal wenigstens nen paar mehr Amateure dabei als in KerBen ;) ?
 
da ist noch platz, ebenso wie bei den profi´s und otlaws.

hoffen wir im wahrsten sinn des wortes auf gutes wetter.

gruß peter

www.ayasound.de
 
Oh,

Urlaub gestrichen? Denn bis Sonntag würd ich sagen!
 
um 2 tage verschoben. hat mich 30 rosen und ein essen mit meiner frau gekostet :wayne:


gruß peter
 
Der Zorn deiner Frau und der Dank aller AYAner wird auf ewig mit dir sein :keks:
 
Hi,
@Peter
Ja unser Dank wird dir auf ewig "nachschleichen"!!! :thumbsup:

Aber bei 30 Rosen plus Essen gehen haste doch bestimmt noch mehr ausgefressen. :D ;) :D

Schön das wieder ne große Konkurrenz am Start ist, wobei das lauschige AYA beim Marcus in Pirmasens auch schön war!!!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten