Treffen in Österreich/Umgebung Graz (August)

Reandy

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
336
hallo!

wir planen ein kleines treffen in der umgebung graz, terminlich sollte es sich um die wochenenden 19-20 august oder das darauf folgende WE sein, ein ort ist noch in arbeit, haben da aber kontakte, also wer lust hat soll sich nur melden... falls es was neues bezüglich dem treffen ergeben sollte, aktualisier ich das nach

lg reandy
 
Abend Namenkollege,

Warum nicht! Mal schaun wieviele kommen würden!!
Ein genauer Termin wär net schlecht weil mein Geburtstag fällt genau zw. die beiden geplanten WE, da würd ichs gerne genau wissen...

Grüße Gerhard
 
Hi!

Ich bin dabei!

und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon
 
Hi!

Naja, nach Schnäppchen muss man überall Ausschau halten.
Und äußerst interessante Anregungen findet man hier auch noch.

und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon
 
mal schaun wies bis dort hin bei mir ausschaut!
wär halt ein stück zum fahren :hammer:
 
hias6n schrieb:
mal schaun wies bis dort hin bei mir ausschaut!
wär halt ein stück zum fahren :hammer:

das Gleiche denk ich mir auch...

Aber wir könnten ja nen "Konvoi" machen Matthias. :D :hammer:

Grüsse,
Felix
 
so gibt wieder was neues...

treffen findet mal sicher an einem WE statt... zur auswahl stehen 17er bis 19 august und 24er bis 26 august...

jeweils 3 tage, kann ja jeder entscheiden wann er kommen will und wie lang er bleiben will...

für diejenigen die im hifi-forum angemeldet sind hier ein link zum eigentlichen österreicher thread...
österreicher thread

hier der eigentliche treffen thread
Treffen Thread

und hier die umfrage zu abstimmung welches WE euch lieber wär...
Abstimmung

an jene die im "anderen" nicht mitglied sind, können sich ja hier auslassen

lg reandy

PS: wer ideen hat wo wir das machen sollten, also einen platz an einem see, oder sonst was, soll sich bitte melden... falls es was kosten sollte, is es auch nicht so schlecht...
 
da es am 25. Veranstaltungen in Riegersburg, Riejka und Ungarn gibt, wäre ich für die Woche davor ...
 
tja also wir haben noch keine platz... hat von euch wer eine idee...?? am besten wärs in der steiermark...

lg reandy
 
tja also wir haben noch keinen platz... hat von euch wer eine idee...?? am besten wärs in der steiermark...

lg reandy
 
treffma' uns halt einfach in rahmen eines EMMA-Events ... sind eh die meisten rund um Hartberg ...
 
Zurück
Oben Unten