J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde

-Hoschi-

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
756
Hi Car-Hifi Fan... am 2.6 findet in Voerde ab 11 Uhr ein Treffen statt, es ist jeder gerne gesehen der Interresse an Car Hifi hat.

Je nach Wetter wird auch ordentlich gegrillt also für Essen ist ordentlich gesorgt Für Getränke sorgt bitte jeder selber (Supermarkt ist in der Nähe)


Für weitere Infos könnt ihr mich (Pioneer2215) anrufen unter 0170 7518320
Oder Klick

Habe seinen Beitrag nur hierrein kopiert.. :hippi
 
joo.. voerde is meine "hood" - ich werd da sein... bin auf hörungen gespannt! :) :beer:

endlich mal was in der nähe :) das freut mich. hat jemand ne adresse wo das genau ist? also welcher händler/adresse? :kopfkratz:
 
ich hoff du wirst unds weit genug hören
 
Heideweg 71
D-46562 Voerde

Bin zu 99% auch da.

Gruß

Dirk
 
heideweg? schön im gewerbegebiet wo die leute ne krise bekommen wenn wir laut drehen??? hmm... egal. wenn was ist, ist n örtlicher carhifi händler (mocom) direkt um die ecke.

na dann! auf gehts :bang:
 
Hmm gute Frage...Werbung??? Evtl. nen Artikel vom Treffen veröffentlichen??? :wayne:
 
Hey Gack, also kommst du nun auch? Cool!

Gruß Benny, der auch noch nie Ärger bekommen hat als er da war und leise waren wir nie :D
 
jawoll. is dass dann da bei der fima LSC aufm hof oder wie? weil mocom is ja zunftweg ...

ja is ja auch egal ich werds schon finden :D
 
Wollts nochmal hochholen und auch bescheid sagen das ich wohl da sein werde wer ist denn noch da?
mfg
Andi
 
wollen wir mal ne grobe liste (natürlich ohne anwesenheitspflicht!) machen?

ich fang mal an:
der böse golf (jens)
zeus_nr1 (andi)
xbm
.
.


...bitte ergänzen!
 
Ich habe nochmals die Werbetrommel gerührt und auch aus vielen anderen Foren haben sich Besucher angekündigt.

Wird ein schöner Tag und das Wetter soll sich auch erheblich bessern!

Mfg Dirk
 
Ich bekomme die Krise. Am Samstag muss ich auf unseren Fiffi aufpassen, weil mein Sohn am Ring ist (Rock am Ring) und meine Frau den ganzen Tag arbeiten muss. Wie lange seid Ihr denn Abends da?

Gruss, Wolli.
 
Tjo da ist das 1 % ... ich kann leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten