Nils Lofgren Akustic Live

G

Guest

Guest
für alle fans von extrem guter und sauber gespielter gitare.

nils spielt auf einer adamas ovation meister gitarre mir einer teilweise irren dynamik und mit unglaublicher finger fertigkeit.
einfach der hammer. besonderst track 5 und 10
erhältlich als restposten bei Amazone , für 50 bis 70 €!!!
aber bei www.jpc.de ist sie noch voll im sortiment und für 16,99 zu haben

gruß peter
 
servus

ja ein genialer künstler .........irres album......feinster klang .....einfach der hammer ........hör ich immerwieder gern

grüsse christian
 
ich habe gerade gesehen das sie bei amazon nicht mehr erhältlich ist. und JPC schon eine lieferzeit von 2 bis 3 wochen hat.

gruß peter
 
Hi Peter

Wir haben die CD schon hier und hier besprochen.

Trotzdem Danke!

PS: Er heißt Nils Lofgren…! :taetschel:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
ich muss aber auch immer zu dick auftragen und wenn es nur ein e zuviel ist :hammer:
danke tadzio.

es ist schade das die cd vom markt genommen wird.

gruß peter
 
Hi

Einer meiner Besten!!!

Da fällt mir ein diese auch mal wieder zu hören...

Auch zu empfehlen "Break Away Angel"

Gruss
Marco
 
Hallo,
danke für die Erinnerung, hatte die CD schon lange auf meiner Beschafungsliste aber irgendwie vergessen :thumbsup:

@Peter:Wie kommst du denn an die Preisangaben? Handelt es sich dabei um limitierte Pressungen? Bei Amazon ist die CD für 23,- zu haben, über Drittanbieter bei amazon neu für 10,-. (inkl. Versand aus den USA)

Schönen Abend,
Holger
 
Moin,

Holger, da gibt/gab es eine CD von '97 und es gibt eine von '07. Ich denke mal, dass die alte/originale Pressung die begehrtere ist... ;)


Gabor
 
Ja, die CD war eigentlich seit 1998 'out of print' ... jetzt scheint es sie anscheinend wieder als Neupressung zu geben ... ich habe meine vor über einem Jahr noch aus den Staaten bestellen müssen ...

Gruß
Konni
 
ich hab mir letzte tage eine bestellt und bestellstatus hat sich von lieferbar auf wartend geändert ... mhhh, jetzt warte ich mal ab, was ich an antwort auf meine mail bekomme, ich mag da jetzt nicht 3 monate geld im vorraus zahlen und warten
 
Also ich habe dort am 5.5. bestellt und habe heute einwandfreie Ware erhalten, sogar auf Rechnung. Echt zu empfehlen der Shop. Bin sogar per Email über den Status meiner Bestellung informiert worden... :thumbsup:
 
Meine ist heut auch angekommen, auch von jpc,hatt keine 2 Wochen gedauert.
:thumbsup: :thumbsup:
 
Vorgestern bei JPC bestellt, vor einer Stunde erhalten. :D
 
So, nach einer Woche Wartezeit die CD bekommen und nun schon x-mal durchgehört.

Aufnahmequalität ist wirklich sehr gut, alle Nuancen der Akustikgitarre
werden sehr sauber wiedergegeben.

Nicht so einverstanden bin ich mit der Qualität der Musik. Für mich kommt
das ganze zum Teil zu schwülstig und arg klischeehaft daher.

Für mich nettes Easy-Listening Album aber nichts, womit man sich/ich mich länger
und eingehender beschäftigen kann :ka:

Somit fürs Auto genau richtig :D :keks:

Grüße

Pit
 
der andreas (dieselrenner) hat sich letzten samstag den track "keith don´t go" in meinem auto angehört.
wie man jetzt schon halbwegs rauslesen kann, saß ich bei der session auf dem beifahrersitz und hab dem entsprechend wenig davon gehabt :taetschel:
aber das was ich gehört hab, klang schonmal vielversprechend

@pit:
kann man sich da evtl. mal treffen? :D :keks:

@dieselrenner:
falls du das lesen solltest - wie hat´s dir denn gefallen? (gern auch per PN ;))
 
Gibt es sogar als Live DVD von In-Akustik.

Bild ist okay, Musik einfach der Hammer.


Gruß Stefan
 
Soundgigant schrieb:
Gibt es sogar als Live DVD von In-Akustik.

Bild ist okay, Musik einfach der Hammer.


Gruß Stefan

Hallo Stefan,

weltklasse Meldung :beer: .

So etwas habe ich mir gewünscht ;). Bisher ist die Eric Clapton Unplugged noch meine "Standard-Ausrüstung" im Auto-DVD-Player, wenn dort kein Film läuft, während die Nils Lofgren im CD-Wechsler ist. Wenn es aber auch eine DVD von der Acoustic Live gibt, könnte sich das bald ändern... :D
 
Zurück
Oben Unten