(Ex-Bretty´s)Forentreffen am 18. August in Kälbertshausen

Papa_Bär

verifiziertes Mitglied
Registriert
21. Aug. 2005
Beiträge
663
Real Name
Björn
So, jetzt lass ich die Katze mal endlich ausm Sack, nachdem es ja schon zeitweise die wildesten Spekulationen gab, was denn mit dem Forentreffen in Kälbertshausen in diesem Jahr wird.
Organisatorisch ist Bretty halt nicht mehr dabei, aber das Treffen gibts weiterhin....


Es wird dieses Jahr am 18. August stattfinden.

Zeltmöglichkeiten usw alles wie gehabt, kleinere organisatorische Änderungen werden noch vorgenommen.

Details werden bei Zeit wieder auf der Page der Vorjahre veröffentlicht, dort wird man sich dann auch wieder anmelden können(/müssen/sollen/dürfen)...
Ab wann genau das sein wird kann ich noch nicht sagen, da der Venom noch garnichts von seinem Glück weiss...
Wird aber auch hier bekanntgegeben...

So long
Björn
 
Hallo,

wir werden wohl wieder kommen.

Wer nun genau steht noch nicht ganz fest, aber ich rechne mal fest mit dem Lupo, einem TT, einem Polo wohl noch ohne Musik aber mit anderer Leistung, eventuell dem Smart..........

Vielleicht kommt der Zuckerbäcker ja auch, mit seinem AMI !

Dominic
 
War ja absehbar ;)
//Edit
War aufn Raffnix bezogen...

aber schön, dass ihr auch kommt wollt...
 
Hat einer nochmal ne PLZ?

Denke.. da ich wohl nicht mehr so weit weg wohnen werde ab Sommer... wäre ich auch dabei :D
 
PLZ ist 74928 Hüffenhardt-Kälbertshausen.

Für die, die noch nie da waren, hier der link zur Page, halt noch nichts aktuelles draus, aber eben Bilder der letzetn Jahre, Anfahrt usw....

Aber noch NICHT!! anmelden...

MfG Björn
 
Gefiel mir in 2006 richtig gut. Mal schauen, obs wieder klappt
 
Ich melde mich mal vorsichtig an.

@ Andreas dann könnte ich Dir auch die RKM freischalten ;)

Gruß

Dirk
 
hey Björn was los, von dir hört man ja gar nichts mehr wegen dem treffen? klappts doch net oder was?

wenn ich an dem WE da bin komm ich mal hingelaufen um mal wieder paar nette leute zu treffen.
bin mal gespannt obs was wird :keks:

LG

bretty
 
Das wird schon, nur hatte Venom einfach zu viel Klausurenstress...ist jetzt aber rum und er hat Ziet, die Page fertig zu machen....
Wird schon irgendwie werden, Tombola klappt hoffentlich auch wieder...
Und wenns Wetter dann noch mitspielt wirds sicher wieder gut...

Gibt also die Tage Neues und man kann sich dann hoffentlich auch anmelden...

MfG Björn

P.S.: Hoffentlich schaff ichs endlich mal persönlich zu euch zwei...hab da noch was für euch... ;)
 
So, ab heute steht die Seite und man kann sich auch anmelden...

Klick mich


Händler, die sich an der Tombola beteiligen möchten, dürfen sich gerne bei mir melden...



MfG Björn
 
So ... Trommelwirbel ...
wieder ma aus der Versenkung hol ...
War letztes Jahr echt klasse, hoffe ma das es dieses jahr wieder so wird ...
16 Autos sind es schon ... bin ma auf den vom Eiskalt gespannt!!

grüße
 
Warum ist das treffen immer dann, wenn Jahrmarkt bei uns ist.... :wayne:

naja dieses jahr werde ich dann net da sein, war mir dann zu hektisch geworden am abend.
 
Black-Fox schrieb:
Warum ist das treffen immer dann, wenn Jahrmarkt bei uns ist.... :wayne:

naja dieses jahr werde ich dann net da sein, war mir dann zu hektisch geworden am abend.

Heul doch nicht ... es ist auch Kellerwegfest bei uns ...
Aber ich beschwer mich auch nicht?

Der NEO war ketztes Jahr auch mit dem Preuss da gewesen und danach waren sie noch in KH ...

grüße
 
Das Treffen is deshalb am 3.Wochenende im August, weil ich am 2. WE grundsätzlich aufm Mittelaltermart in Angelbachtal bei Sinsheim bin... ;)
Und an den andren Wochenenden sind AYAs...
Darum wird sich an dem Termin wohl auch in Zukunft nichts mehr groß ändern... :D

MfG Björn
 
Raffnix schrieb:
Black-Fox schrieb:
Warum ist das treffen immer dann, wenn Jahrmarkt bei uns ist.... :wayne:

naja dieses jahr werde ich dann net da sein, war mir dann zu hektisch geworden am abend.

Der NEO war ketztes Jahr auch mit dem Preuss da gewesen und danach waren sie noch in KH ...

Ja da hatten sie mich ja mitgenommen gehabt ;)

Nur dieses jahr bin ich verabredet, und wenn ich da erst spät erscheine habe ich ein Problem :ugly:

Naja hop, nächste mal vllt wieder


Grüße
 
Zurück
Oben Unten