[26.5.07] 5-jähriges Jubiläum der CarHIFI-Zone & AYA-Event

derWirrer81

Teil der Gemeinde
Registriert
19. Sep. 2003
Beiträge
85
Am 26. Mai 2007, passend zum 5-Jährigen Jubiläum der CarHifi-Zone, veranstalten wir in unseren neuen Örtlichkeiten ein AYA-Soundwettbewerb.

Der AYA-Soundwettbewerb bietet allen Interessenten die Möglichkeit die Klangqualität ihrer Anlagen bewerten zu lassen.
Neben dem AYA-Event bieten wir allen Besuchern (natürlich auch allen Nichtteilnehmenern des AYA-Wettbewerbs) einen unterhaltsamen Tag bei der CarHIFI-Zone, Fachgespräche, die Möglichkeit in unser Ladengeschäft zu schnuppern und die teilnehmenden Fahrzeuge zu bestaunen.
Fürs leibliche Wohl wird natürlich gesorgt - Für alle Glückspilze bieten wir eine Tombola mit interessanten Preisen.


Wir freuen uns auf Euch...
Gruß
Stephan Hoffmann & Thorsten Kreuder
www.CarHIFI-Zone.de



Hier alle notwendigen Informationen:
Wann:
Samstag, 26. Mai 2007

Wo:
CarHifi-Zone
Anna-Birle-Str. 3A
55252 Mainz-Kastel

im Gewerbegebiet Petersweg, über die Autobahn A671 (Abfahrt 3 - Mainz-Kastel) oder A66 (Abfahrt 6 - Mainz-Kastel) erreichbar.

Beginn:
Samstag: 26.05.2007
10:00 Uhr (Teilnehmer eintrudeln zwischen 9:00-9:30 Uhr bitte!)


Teilnehmer des AYA-Events können sich hier zum Event anmelden: AYA-Forum
 
Hi,
freue mich schon, endlich ein Event in meiner unmittelbaren Nähe, bin auch schon angemeldet und werde erscheinen!!!!
Gruß
 
Achtung, Achtung

Mir ist ein peinlicher Fehler unterlaufen...
Der AYA-Wettbewerb findet natürlich am Samstag, den 26. Mai statt.
Die Angaben im Text von mir waren leider etwas widersprüchlich...


Sorry...
 
Noch eine kleine Anmerkung für alle, die beim AYA mitmachen wollen:
Bei der AYA geschehen die Anmeldungen ab jetzt nicht mehr via eMail. Auf der Webseite gibt es dort nun ein Anmeldeskript mit Online-Formular. Bitte benutzt dies, um euch voranzumelden. Dies gilt auch für die, die sich bereits per eMail angemeldet haben. Dann bitte auch nochmal zusätzlich das Online-Formular ausfüllen.

Gruß
Konni
 
Hi,
@Konni
Habe ich auch schon bemerkt und meine Anmeldungen neu "rausgejagt".

@Wirrer
War doch verständlich, steht auch in meiner Sig.
 
*schieb* :D

Ich kommmääääääähh :thumbsup:

gruzz , das golz :king:
 
Super!!

dann verliere ich wenigstens nicht alleine gegen den Peter :alki:

grüße Alex
 
Hey Leute,

sieht gut aus, dass ich auch komme. Bringe auch mal wieder den Vectraoli mit.
Anmeldung aber erst vor Ort.
Hiermit schon einmal inoffiziell für die "Kinderklasse" (Einsteiger 2500) gemeldet!!!

Hoffe auf Schattenparkplätze(mir tut der arme Judge jetzt schon leid, wenn er in meinem Auto gekocht wird; ihr habt meinen höchsten Respekt für euer Tun) und vor allem viiiiiiiiiiele kalte Getränke.

Gruß
Chris
 
Ich werde auch kommen, aber eher nicht starten, falls ich überhaupt mit meinem Auto komme ... ;)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Ich werde auch kommen, aber eher nicht starten, falls ich überhaupt mit meinem Auto komme ... ;)

Gruß
Konni

Lacker?? :D

Ansosnetn werd ich wohl auch erscheinen ...
wenn ich nicht noch nen besseres Angebot bekomme ...
sie ist halt einfach besser ;)

gruß
 
Hi,

bin auch dabei. Mit ner Rolle Alufolie :hammer:

Habe sogar mein Fußraumgehäuse so einigermaßen fertig bekommen mit Heihachi's :beer: Cerwin Vega Vega 104.

Grüße
Andy

P.S. Die angebene Straße gabs bei meinem Navi (Pioneer Aviv X1) nur in Wiesbaden :kopfkratz:
 
Passarati schrieb:
P.S. Die angebene Straße gabs bei meinem Navi (Pioneer Aviv X1) nur in Wiesbaden :kopfkratz:
Wie schon im AYA-Forum: Mainz-Kastel gehört zu Wiesbaden (liegt nämlich auch auf der anderen Rhein-Seite).

Gruß
Konni
 
Hi!

Sehr Sehr warm........ :alki:



Aber trotzdem wirklich ein cooler event! Hat spass gemacht....


grüße Alex
 
Hi,
jawoll, war sehr sehr heiß aber wirklich tolle Location und toller Event hat sehr viel Spass gemacht!!! - Besonders die Siegerehrung :D :D :D
Gruß
 
Hi,

muss auch sagen, war ein toller event, sehr geeignete Location(vielleicht etwas mehr schatten :D , aber ansonsten sehr gut). großes lob hier auch an den veranstalter, der mit viiiiiiiielen kalten getränken und frischem grillgut für unser wohl gesorgt hat.
hätte mir gerne mehr autos angehört, aber bei dem wetter war das echt ne qual. Respekt an die judges, grad bei den Einsteigern Unl., die 9 Autos zu judgen hatten.
aber man hat mal wieder neue und auch alte gesichter gesehen und konnte gemütlich miteinander quatschen. Hoffe einige der gesichter auch am 9.6. bei mir zu sehen.

Gruß
chris
 
War das ein Tag. Er hatte alles zu bieten. Hitze, Kälte, Sturm, trocken, nass...

Soweit das Wetter ...

Der Event war ein Erfolg. Mit über 20 Teilnehmern verteilt über alle Klassen war
für jeden was dabei. Einbauten mit zum Teil sehr sehr guter Qualität gaben sich
hier ein Stelldichein. Tonal ging´s ebenfalls sehr nach vorne. Für die Juroren war
es kein Eis- bzw Zuckerschlecken. Die Temperaturen in den Fahrzeigen waren
nichts für Zartbesaitete. Sturzbachartige Ergüsse vom Kopf bis in die Schuhe
waren kein seltener Anblick. Für den klasse Job hier ein dickes Dankeschön!
Viele Neu und Neues gabs zu erblicken. Große Gokarts (RoadsterMaik), Försterkutschen
(Bachwatz) und Fahrzeuge der Stadtverwaltung waren zu erblicken.
Die Stimmung war locker und lustig, gescherzt wurde an allen Ecken und durch
das super Catering kam auch kulinarisch keiner zu kurz. Der Chef himself machte
sich am Grill die Finger schmutzig.
Bei der Siegerehrung gönnte jeder dem anderen seinen Erfolg und so war
es bis zum Schluss der anschließenden Verlosung ein Happening.

Wieder einmal ein großer Erfolg mit allen und für alle der AYA Gemeinde und denen
die in Kürze noch hinzu stoßen.

Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Gruß , Goldkante :king:

Bilder : http://www.goldkante.net/index.php?page ... t_aya_2007
 
Zurück
Oben Unten