Crash test dummies - god shuffled his feet - hat die jemand?

GERwildcat

verifiziertes Mitglied
Registriert
08. Aug. 2006
Beiträge
157
Kann jemand was zu der Platte sagen? Ich kenn zwar ein paar Tracks davon und finde deren Musik super, aber ich wüsste dann doch gern ob sich der Kauf lohnen würde.
 
Ich hab´ die Scheibe............der Kauf lohnt sich auf jeden Fall...........

Sehr gute Aufnahmen............aber das weißt du ja schon Selber ;)

Nur ist das hier irgendwie die falsche Rubrik, oder meinste net ? Du stellt ja keine CD vor ;)
 
Ich stell die dann vor wenn ich sie hab ;) Oder kannst du die vielleicht kurz vorstellen? mir is halt keine idee gekommen wo ich sinnvoller nachfragen könnte....
 
hab sie auch ... finde sie Klasse.

War damals meine erste "ruhigere Scheibe" und alle hielten mich für bekloppt :hammer:

das waren noch Zeiten ... :wayne:
 
ja, nette scheibe, abern bisschen alt(ertümliche musik)
 
Hatte sie mir auch vor längerem zugelegt... eigentlich nur wegen dem relativ bekannten Song " MhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"


Aber beim ersten Hören merkte ich dann, das die anderen Tracks genauso nett sind!



:thumbsup:
 
Ich habe jetzt auf meiner jetzigen Anlage festgestellt, dass die CD klanglich DOCH nicht so der Bringer ist :kopfkratz:

Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?
 
Ich hab se auch ... und is ganz nett aber mehr auch nich find ich ...
Klanglich wie valley_forge schon sagt nich so der absolute hit...
 
Eigentlich echt schade das mit steigendem Anlagen und Ohrenpotential manche, früher heißgeliebte Scheiben plötzlich keinen Spaß mehr machen :kopfkratz:
 
So isses leider ... "kann" vieles leider nicht mehr hören. grad dancefloor sachen aus den 90ern ;)
 
Auch so Namenhafte Interpreten wie zb Madonna.
Die haben richtig Geld in der Tasche und nehmen teilweise richtig grusilig auf :wall:
Naja, gehört ja hier auch nicht wirklich hin.
Aber die o.g. Scheibe würd ich auch mal gerne hören, früher hörte man ja immer nur dieses eine Lied...
 
GERwildcat schrieb:
Kann jemand was zu der Platte sagen? Ich kenn zwar ein paar Tracks davon und finde deren Musik super, aber ich wüsste dann doch gern ob sich der Kauf lohnen würde.
Der Kauf lohnt sich :king: . Ich finde die CD ist gut, sie läuft auch hin und wieder im Auto. Klanglich "der Bringer" ist sicherlich nicht, allerdings zeigt sie schon Schwächen im Mittelton bei einem 2-Wege System auf, wenn etwas nicht ganz paßt im Übergangsbereich.
 
Also ich finde die Scheibe auch sehr gut. Macht auch sehr viel Spaß und ist fast immer "hörbar". Es ist halt typische "Radio"-Musik. Und der Sänger hat eine tolle Stimme, wie ich finde. Hat jedenfalls Wiedererkennungsfaktor ... ;)

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten