[23.06.07]Der Pott kocht on Tour bei MWM-Audio

howlow

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
593
Schönen Guten Tag alles zusammen,

wie Ihr in der Überschrift schon erkennen könnt, würde der Marius gerne mal wieder ein Treffen im Sommer veranstallten.

Da ich ja auch dann wieder für meinen Notwendigen Sommerurlaub oben im Norden bin, bietet es sich ja an, ein Pott Kocht on Tour Treffen bei Marius and Friends zu veranstallten.

Stattfinden soll das ganze dann wieder bei www.mwm-audio.de

Die Zeit müssen wir dann noch ein wenig herraus Filtern, mal schauen wer welche Zeit halt bevorzugt.(Vormittag, Mittags oder doch eher zum Nachmittag)

Marius hat schon den Vorschlag gemacht, das wir dann auch wieder den Grill anwerfen und uns lecker Grillgut reinwerfen :)

Auch hier müssen wir dann schauen, wie wir das handhaben.

So, dann tragt euch mal schön hier ein.
Ich freue mich schon wieder drauf, einige von euch mal wieder Live zu treffen.
Vor allen Dingen freue ich mich drauf, mal wieder ein paar sehr gute Autos zu hören.
 
Ist zwar genau 2 Tage nach Abgabe meiner Diplomarbeit und würde somit auch passen, bin aber wahrscheinlich genau das Wochenende in Köln.... :cry:


Grüße

Holger
 
Wenn mein Dienstplan mitmacht würde ich gerne mitkochen ... :thumbsup:

Vielleicht sind die Quataxe bis dahin schon fertig ... :kopfkratz:

Gruß Rainer :D
 
Ich bin natürlich auch dabei.... Mjamm mjamm...
Gruß

Andy
 
Tach,,


werde nicht dabei sein,
lande Samstag erst nachmittags in HH.

trotzdem allen viel spaß :beer:

grüße

Matthias
 
@Howlow: ich denke das ist mir beim Besten Willen zu weit! Zumal ich wohl den Urlaub im Süden verbringen werde!

Bis zum nächsten mal!

Grüsse

Cutte
 
Wenn nichts großartiges dazwischen kommt bin ich natürlich dabei!

Gruß
 
Tach!

Wenn ich wie geplant am Tag vorher von der Dienstreise zurück komme bin ich dabei!
:beer:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
hallo!

ich glaube, DAS wäre dann wirklich mal eine gelegenheit für MICH auch mal zu einem treffen zu kommen.
der dienstplan sagt frei, mal sehen, was die familie dazu sagt :hammer:

mfg, torsten
 
Hallo Marius, Rainer, Fabian und ....

wenn irgendwie machbar, bin ich auch dabei.

Ich freue mich auf ein gemütliches Zusammensitzen am langen Esstisch, auf die Gulaschsuppe vom Marius' Schwiegermutter und ... und auf das Anhören der Musik in den anwesenden Autos.

Also: der Termin ist bei mir vorgemerkt.

Charlie_W.
 
Schade,

am 23. ist das lang ersehnte 5. VISATON-Forumstreffen , sonst wäre ich wohl erschienen.
 
Hi

Wenns wieder ein Rind zu verzerrung gibt...

Nee, mal sehen, wenn´s mir nicht zu weit ist oder ich arbeiten muss gerne.

Gruss
Marco
 
Bin natürlich auch dabei.
Jaaa grillen unbedingt :thumbsup: .

Lg Torben
 
Moin moin!

Leider wird es für mich nix aus einer direkten Wiederholung. Dabei könnte ich ein paar Tage Seeluft gut gebrauchen... :cry:

Nebenbei würde ich erneut versuchen an Marius' Grillkunst teilzuhaben. DAS Fleisch war echt ein Kracher. :bang:

big_ontour09.JPG


Vielleicht nächstes Jahr... :ka:

Gruß und vorab viel Spaß,
Nils / "lobster"
 
Tja, von dem Fleisch habe ich ja leider nix mehr abbekommen, obwohl ich eigentlich extra was hatte reservieren lassen... *Grummel* Bin nicht so der Würstchenfreund. ;)

@Torben&Andreas: Hört Ihr Euch dann auch mal Autos an, oder weiterhin nur Kaffeekränzchen? :keks:
 
Wenn nix gutes da is.....was soll man denn sonst noch machen... :effe:
Gruß


Andy
 
Du hast nur Angst zu weinen, wenn Du im eigenen Auto wieder nach hause fährst... :taetschel: ;)
 
Zurück
Oben Unten