Car & Sound Sinnsheim (Probe hören)

BjT_101

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
183
Real Name
Björn
Hallo,
da eine schon bedauert haben dass sie letztes Jahr nicht die möglichkeit hatten mein Auto an zu hören. So bietet sich dieses jahr wieder die möglichkeit, da mein Vehikle dieses Jahr wieder auf der Car & Sound an zu treffen sein wird!

Wo genau Teile ich noch mit, ich kenne momentan auch noch nicht den genauen Standort des Messestandes.

Wer sich jetzt fragt welches Auto hier gemeint ist der einfach mal in meinem Threat nach schauen. Klick mich

greez BJ
 
So, meine Info zum Standpunkt ist Halle 4 neben dem AutoHifi- und gegenüber dem Pioneer-Stand.
Natürlich auf dem Stand von Ciare/OmnesAudio.

Iceman
 
An BJ von BJ,

wollte heute dein Auto hören, aber musste ewig warten, somit ists nix geworden.

gruß
 
bj1981 schrieb:
An BJ von BJ,

wollte heute dein Auto hören, aber musste ewig warten, somit ists nix geworden.

gruß

Hat da vielleicht irgend so ein schnösel im hemd drin gesessen??
Wenn ja ...
der war auich viel wichtiger :effe:

hast echt was verpasst ...
hättest dich lieber umgedreht und an den pio-mädels erfreut und noch ein wenig gewarrtet ...

sehr geiler klang, ... aber diese pio-klasse gefiel mir persönlich besser

gruß raffnix
 
ja da saßen irgendwelche Clowns drinne, ganz genau!

Die Pio-Show hab ich mir aber auch noch kurz gegeben, wobei JBL leckrer war!
 
hm zum thema klang kann ich nur bestätigend sagen, dass die kleinen TB´s einen sehr angenehmen diest tun vor allem zu dem preis! aber kleine deffizite haben sie eben auch, doch das ist ihrer kompacktheit geschuldet. deshalb neige ich dazu mir, nach der nächsten finazspritze, eine nummer größer ein zu bauen.

konnte leider nicht selber nach sinsheim fahren aber ich hoffe es hatt euch trotzdem gut gefallen, für fragen und anregungen stell ich mich gern zur verfügung!

thx grz BJ

PS: dank an alle hörer :D
 
Zurück
Oben Unten