HIGH END 2007 am 17. bis 20. Mai im MOC in München

mckaos

Teil der Gemeinde
Registriert
23. März 2006
Beiträge
440
Hallo!

am 17. 5. ist es wieder so weit, die High End öffnet seine Pforten.

HIFI und High End Messe - DER BESTE TON. DAS BESTE BILD. Europas größte Spezialmesse für hochwertige Unterhaltungselektronik - Publikumsmesse für alle Interessierten.

München ist der Standort der HIGH END, der bekannten, beliebten und erfolgreichen Spezialmesse, die in Europa im wahrsten Sinne des Wortes unangefochten den guten Ton angibt. Für die einen ist die HIGH END ein weites Feld audiophiler Inspiration. Für die anderen ist sie ein Business-Termin höchster Priorität. Und beide haben Recht:

Ob sanft glimmende Röhren, ob kühl kalkulierende Signalprozessoren, ob kunstvolle Vinyl-Player, ob lautlos rotierende Festplatten – die HIGH END integriert alle Technologien, die das musikalische Ereignis unverfälscht und mit höchster Präzision ins Wohnzimmer transportieren. Ganz gleich, ob über zwei, vier oder sechs Tonkanäle. Und selbstverständlich schlägt sie auch die Brücke zum hoch auflösenden Bild – für perfekten Musik- und Mediengenuss auf audiovisuelle Art.

Wer von euch geht hin? :D
Meine Freundin mäckelt jetzt schon... und alleine ist doof :D
 
Hallo!!!

Also wenn es die Zeit erlaubt dann sehr gerne!

Ist noch eine Weile hin,kann also von dem her nichts versprechen!

"Geplant" ist es auf alle Fälle!

schönen Abend

mfg

stefan
 
Wenns glatt läuft bin ich wohl am 18. unten! und direkt drauf Konzert von Reel Big Fish :bang: :bang: :bang:
 
War eigentlich schon mal jemand von euch auf dieser Messe?
Ich wollte letztes Jahr schon hin aber da ist mir dann was dazwischen...
 
Ich war letztes Jahr dort.

Es war wirklich interessant.
Viele Möglichkeiten mal "Superanlagen" zu hören, die man so sonst nicht so ohne weiteres zu hören bekommt.

Bei B&W gab es schöne Liveauftritte zu hören.

Auch viel Zubehör und audiophile CDs und Schallplatten waren zu sehen/hören/kaufen.

Sogar ein Volvo-Cabrio mit wirklich guter "Werksanlage" von Dynaudio stand im Foyer und konnte probegehört werden.

Alles in Allem eine lohnende Veranstaltung.
Ich werde wohl auch dieses Jahr wieder dort sein,

Viele Grüße
Fred
 
mckaos schrieb:
War eigentlich schon mal jemand von euch auf dieser Messe?

Ja, da durfte ich mir unter anderem von einem "Redakteur" im Vortrag anhöhren, dass eine Hifi-Anlage mit "Baumarktsteckdosenleiste" garnicht klingen kann.... :wayne:
 
ach interessant, den Vortrag hätt ich auch gern gehört :eek:
 
Soundscape schrieb:
mckaos schrieb:
War eigentlich schon mal jemand von euch auf dieser Messe?

Ja, da durfte ich mir unter anderem von einem "Redakteur" im Vortrag anhöhren, dass eine Hifi-Anlage mit "Baumarktsteckdosenleiste" garnicht klingen kann.... :wayne:


Warum bistn da hingegangen? Sind doch eh alles Scharlatane und Voodooisten :D :hammer:
 
also mich hätte das schon alleine wegen der Begründung interessiert und wie er sich da rausredet...
 
Soundscape schrieb:
mckaos schrieb:
War eigentlich schon mal jemand von euch auf dieser Messe?

Ja, da durfte ich mir unter anderem von einem "Redakteur" im Vortrag anhöhren, dass eine Hifi-Anlage mit "Baumarktsteckdosenleiste" garnicht klingen kann.... :wayne:
naja hifi verkäufer haben oftmals viele gemeinsamkeiten mit autoverkäufern,auch die schauspielerischen fähigkeiten sind nicht zu verachten ;)
gruss frank
 
so, dann dürfte sich dort ein Versicherungsverkäufer ja Pudelwohl fühlen...
 
Hi hi

bin auch am überlegen ob ich mal dort hinfahre. Wie sind denn da die Eintrittspreise???

Gruß markus
 
audioTom schrieb:
Warum bistn da hingegangen? Sind doch eh alles Scharlatane und Voodooisten :D :hammer:

Du weisst doch ganz genau, dass ich sonst nix zu lachen hab.... :effe: Man muss es mal erlebt haben.... :D Gab ja auch Positives wie die Manger-CD....

Rausreden??? der "Redakteur hat einfach nur gemeint, man soll es doch mal ausprobieren - genauso die Sache mit dem Microfasertuch und der statischen Elektrizität (den spass hab ich mir - das Ergebniss war überraschend und lächerlich zugleich...)

Was unterscheidet einen Voodoo-Hifi-Händler von einem Gebrauchtwagenhändler??? :keks:

Eintritt waren glaub 10€ (ist für gutes Kino ja fast gängig)
 
Ich werde 2 Tage dort sein.

DAS lasse ich mir nicht entgehen.


Gruß
Hardy
 
liegt ja bei mir in der heimat, werd ich mir wohl auch gönnen :keks:
 
mal sehn ob ich`s schaffe..wenn dann evtl. am Freitach (Brückentag) oder Sonntach..
 
vielleicht können wir ja ein kleines Treffen draus machen...?
 
Wenn jemand hier möchte, kann er sogar mit Austellerausweis dort aktiv sein. Ich hätte da noch einen Job auf der HIGH END zu vermitteln...

Das Anforderungsprofil verlangt lediglich, dass eine Übernachtungsmöglichkeit in der Gegend gegeben sowie gewisses technisches Wissen vorhanden ist, um die Produkte erklären zu können.

Bei Interesse bitte PN.


Viele Grüße

Achim
 
Zurück
Oben Unten