Dortmund Metro Treffen Revision 2.0

Zeus_nr1

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Jan. 2007
Beiträge
165
Najo der Thread-Name sagt ja schon alles eigentlich.
Ich fand das Treffen in Dortmund echt nicht übel und wär dafür das ganze zu wiederholen war ja wohl auch die allgemeine Meinung dazu wie ichs mitbekam.
Würde als Termin das Osterwochenende vorschlagen halt abends wieder nen paar stündchen. 6. oder 7. 4. wäre das dann.

Wer Lust und Zeit hat möge sich doch mal melden.
Auch alternative Terminvorschläge wären ok wenn der Termin grade unpassend sein sollte.

Teilnehmer:
der böse Golf
Christian_aus_ Do zugesagt
RuffRyder
kingpin82
goelgater
EisbaerZZXY zugesagt
Zeus_nr1


mfg
Andi
 
keine zeit wäre gerne auch mal da gewesen...aber bin am Nürburgring CARfreitag feiern...nächstes mal gerne... :thumbsup:
 
Hätte auch nichts dagegen, ist ja direkt umme Ecke bei mir die Metro *g*
Konnte das letzte mal leider nicht ganz so lange bleiben.
 
Klingt doch gut bis jetzt
Was würde euch als Uhrzeit zusagen?
Ich wäre ja für Samstag also 7.4. 18 Uhr bis Ende offen.
 
hi
könnte sein das ich auch vorbei schaue,da ich über die oster ferien in arnsberg ( hüsten) bin
mfg franco
 
ich kann leider NUR Freitag! Wäre also schön wenn ihr das auf den Freitag umlegen könntet, und da das ein Feiertag ist ist mir die Uhrzeit fast egal!
MFG Michael
 
hi
eine kurze wegbeschreibung wäre nicht schlecht.
mfg franco
 
Ich kopier sie mal aus dem Alten Thread
Liegt im Indupark und der ist auch ausgeschildert
Ansonsten lasse ich auch gerne jedem ders nicht genau weiß auf Pm Anfrage meine Handynummer zukommen dann kann man abends spontan helfen.

Brennaborstraße in 44149 Dortmund
Abfahrt DO-Kley (41) auf der A40

brennaborstr.1 das ist die firma atelco computer (direkt an der ecke ...wenn du von der a40 kommst auf der linken seite ) an der kreutzung biegst du auch links ab und die nächte dann wieder links nach 200m kannst du dann links auf den metro parkplatz fahren


mfg
Andi
 
Am Samstag kann ich leider auch nicht....

Freitag würd mir gut passen, obwohl ich leider nichts zum hören bieten kann...

Gruß
Patrick
 
Also das nun schon zwei sind die für Freitag sind würd ich das ganze wohl aufem Freitag umlegen steht halt 2 zu 1 ;)
andere Einwände bitte hier hin.
 
Zurück
Oben Unten