Evanescence - Fallen

G

Guest

Guest
Zuerst mal meine eigene Meinung:

Ich bin bis jetzt immernoch total begeistert von dem Album. Das neue steht "fallen" meiner Meinung nach in vielem nach.

Wenn ich meine Anlage teste, dann meistens mit "My Immortal und "Hello".

Ganz große Aufnahme meiner Meinung nach. Da ich aber neu auf dem Gebiet bin lasse ich mich auch gern eines besseren Belehren.

Die Bühne hat mir von My Immortal SEHR gut gefallen als ich ma probegehört habe in der C-Klasse von Daddy :)

Bin mal sehr gespannt wie das Lied dann mit meinen Andrians klingen wird :)


Link bei Amazon: LINK
 
Going Under und My last Breath absolute Top Songs...sowas gibts meiner Meinung nach auf dem neuen Album viel zu wenig...

My Immortal ist wieder mal zum Gänsehaut kriegen schön... :thumbsup:

:keks:
 
Lithium(the open door) geht im Auto auch richtig gut.
mfG Alex
 
Lecker Album, kann man komplett durchhören ;)

The Open Door habe ich auch, aber Fallen ist mMn noch ne dicke Ecke besser!

Greez
 
Fallen ist EXTREMST melodisch, bei The Open Door vermisse ich das bei sehr vielen Liedern.
Ausnahmen sind da vielleicht "Lithium", "Like you", "Good enough".

Aber ein "Klassiker" wie Fallen wird das auf keinen Fall... bei Fallen war fast jedes Lied hitverdächtig mMn... beim neuen is da für mich nix dabei..
 
Lithium ist einfach nur genial...Like you find ich auch nich schlecht... :thumbsup:

Call me when you sober gefällt mir pers. gar nich...wie gesagt das neue Album lässt ein bisschen zu wünschen übrig
 
Kann mich euch allen nur anschliessen obwohl ich Cloud Nine und Lacrymosa auch noch nicht so schlecht finde.

Jedoch haben die beiden Alben einen gewaltigen Unterschied: das Neue nervt nach einer Zeit ziemlich. Irgendwie wiederholende Melodien und auch vom Styl her nicht mehr so viele Nuancen wie bei "Fallen".

mfg
 
also ich kann es mir langsam schon nimemr anhören. ist momentan noch im wechsler, aber fliegt bald raus.
dann lieber visions of atlantis oder lunatica...
 
Hey.. eine kleine Frage dazu.. beim Lied "My Immortal" habe ich auf meiner Anlage immer gegen Ende so eine Art Morsezeichen gehört... :ugly:

Ich weiss...klingt blöde....aber gehört das zum Lied oder ist das irgendwie ein Aufnahmefehler... das hört sich wirklich an wie beim Bund damals...piep...piep...piep..piep.. Wie sich halt so Morsezeichen anhören..

Habe dann die CD zum Laden damals zurückgebracht, weil ich dieses Piepen im Hintergrund mit meiner Anlage sehr extrem wahrgenommen habe..Später dann auch daheim mit einer anderen CD..Nur im Radio...da höre ich es nicht...

Spinne ich... habe ich so gute Ohren..oder gehört es zum Lied...(gebe zu..über den Inhalt des Textes habe ich mir noch NIE Gedanken gemacht) :D
 
@ Andi :genau dasselbe piepsen hab ich auch drauf,also entweser liegts an der cd oder daran das wir den selben ht u hu hatten ..... :kopfkratz:
 
scheint wohl dazuzugehören. ist doch klar und deutlich hörbar. ;)

was im radio läuft wurde eh vorher durch den equalizer gejagt. kann man nicht mit cds vergleichen.
viele werksanlagen hören sich deswegen auch nur bei radio einigermassen passabel an :D :hammer:
 
Dieselrenner schrieb:
Hey.. eine kleine Frage dazu.. beim Lied "My Immortal" habe ich auf meiner Anlage immer gegen Ende so eine Art Morsezeichen gehört... :ugly:

Ich weiss...klingt blöde....aber gehört das zum Lied oder ist das irgendwie ein Aufnahmefehler... das hört sich wirklich an wie beim Bund damals...piep...piep...piep..piep.. Wie sich halt so Morsezeichen anhören..

Habe dann die CD zum Laden damals zurückgebracht, weil ich dieses Piepen im Hintergrund mit meiner Anlage sehr extrem wahrgenommen habe..Später dann auch daheim mit einer anderen CD..Nur im Radio...da höre ich es nicht...

Spinne ich... habe ich so gute Ohren..oder gehört es zum Lied...(gebe zu..über den Inhalt des Textes habe ich mir noch NIE Gedanken gemacht) :D

Das ist Bestandteil des Liedes, auch ein Rauschen ;)
Hab es auch erst richtig raushören können, wo ich die Scheibe im Auto hatte ;)

Gruß Patrick
 
Zurück
Oben Unten