[17.02.2007 AVI Lautsprecher Test bei KL Audio]

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
11.566
Klingt interessant ... ich hätte ja noch Dominics MT zur Verfügung gestellt, aber den habe ich ja grad nicht komplett hier ... =)

Sonst habe ich auch nix mehr hier ... würde aber auch vielleicht erscheinen. Würde dann aber direkt nach Karlsruhe fahren - ist kürzer von mir aus.

Gruß
Konni
 
Wie schon gesagt, ich bin dabei :D Freu mich auf lecker Alpine Stüfchen vom Max hören und vielleicht kaufen :?: :!:

:keks:

Ich fahr ab FFM, und hab auch noch 1-2 Plätze frei... :thumbsup:
 
Ich bin auch dabei!

@Konni: Schön dass du auch kommst, würd mir gerne mal dein Auto anhören.
Am Samstag in Losheim bin ich irgendwie nicht dazu gekommen...

Gruß
Patrick
 
na ich weis nicht. die daten der woofer sind für den einsatz im auto nicht so berauschend.
alle sehr weich aufgehängt und durch die bank reflexwoofer. incl. einem horntreiber( 10". EBP < 120!!)
aber nichts ist unmöglich. gruß peter
 
Mag mich wer vielleicht mitnehme?
Also wer an Mainz vorbei kommt bitte ma melden, ansonsten kann icha auch ein Stück fahre (Worms, Mainz, Alzey, Wiesbaden, ...)
Gruß Raffnix
 
@Raffnix: Ich komme aus der Nähe von Dortmund, also werd ich quasi An Franfurt/Mainz die Ecke dran vorbei fahren.
Wenn es keinen gibt der näher bei dir wohnt, könnte ich auch nen Abstecher nach Mainz machen und dich aufsammeln!

Gruß
Patrick
 
Ich komm eher an Worms vorbei...also wenn Intresse besteht einfach melden..ich beiss auch nich ;)

lg

Sabrina
 
@Patrick
Na logo ... du fährst aber auch immer etwas längere Strecken zu den Treffen, oder? :hippi:

Gruß
Konni
 
Hi,

Charisma schrieb:
Habe mit Klaudio geredet und wir wollten mal die Lautsprecher von AVI testen. [...]

mich würden die FRM-70 Breitbänder interessieren, weißt du, ob die zum testen verfügbar sind?

Grüße

Pit

Tante EDIT: Wohl schon: Klaudio AVI dann schaun mer mal...
 
Konni schrieb:
@Patrick
Na logo ... du fährst aber auch immer etwas längere Strecken zu den Treffen, oder? :hippi:

Gruß
Konni

Och..joa!Ist ja von den Kosten her auch kein Thema, sofern ich Papas Auto bekomme.Natürlich wäre es schön wenn in meiner Umgebung mal ein Treffen wäre, denn ich würde sehr gerne mal die Meinung von ein paar Experten über meine Anlage hören!

Obwohl das in Karlsrhe ja wohl kein richtiges Treffen ist...Wohl eher ein netter Nebeneffekt!

Gruß
Patrick
 
hi
mal sehen ob ich ein paar uferlose überreden kann
mfg franco
 
Wenn ich pünktlich aus dem Laden komme, könnte ich gegen 15 Uhr da sein...aber
ohne Mini ;)
 
Soundtrailer schrieb:
na ich weis nicht. die daten der woofer sind für den einsatz im auto nicht so berauschend.

Zustimm... schaut euch mal die PDF's an... die Parameter schreien nach Gehäusen.

Gruß, Mirko
 
Hi... wenn ich an dem WE in der Gegend sein sollte, werd ich auf jeden Fall mal vorbei schaun.

@ Charisma
wie kommst du denn gerade auf KL-Audio in Karlsruhe als Händler, bist du öfter in der Gegend!? Ich pendel ja auch immer zwischen KA und TR ;-)


Gruss Micha
 
mich würden die FRM-70 Breitbänder interessieren, weißt du, ob die zum testen verfügbar sind?

Da ich die auch testen wollte: ja. In "ultraportablen Testgehäusen" (Müllermilch-Bechern *gg*)


Gruß Lumpi23, wahrscheinlich aus Regensburg anreisend...
 
Lumpi23 schrieb:
Da ich die auch testen wollte: ja. In "ultraportablen Testgehäusen" (Müllermilch-Bechern *gg*)

*gg* Brauchen die unbedingt definiertes Volumen oder können
die auch in ein halbdichtes A-Brett spielen?

Lumpi23 schrieb:
Gruß Lumpi23, wahrscheinlich aus Regensburg anreisend...

Hossa, werden ja immer mehr. Da könnte man dann doch mal vorbeischauen :D

Grüße

Pit
 
Soweit ich weiß, können sie in einem definierten Volumen roundabout 200 ml brutto bis 150 Hz runter spielen... Mal so rum überlegt: wo bekommt man definierte 200 ml nicht unter? :D
 
Zurück
Oben Unten