AYA beim Car Acoustics!!Update Bilder!!

Chris...

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2006
Beiträge
1.768
Real Name
Chris
Hey Leute,

nur mal zum Vormerken:

Wo? Car Acoustics (Inhaber Axel Conradt)
Schwieberdinger-Strasse 10 (direkt an der B10, von der Autobahnausfahrt Stuttgart einfach die B10 ca 15-20min Richtung Vaihingen)
71665 Vaihingen-Enzweihingen

Wann? Samstag, 9. Juni 2007 ab 8.30 für die Schattenparker

Was? - Vorführung verschiedener Car Hifi Sahnestücke (lasst euch überraschen
- Showcars
- natürlich nen AYA-SQ
- was sonst noch alles? keine ahnung, aber der Axel und ich wir lassen uns auf jeden Fall was einfallen(wartet es nur ab, das wird ne richtig geile Party, is ja schliesslich noch ein halbes jahr bis dahin)


Also wer is dabei???Wo startet ihr??? Bitte posten!

Weiter Details, wie Anfahrtsskizze, Rahmenprogramm usw. folgen.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne direkt an mich wenden.

Axel und ich freuen uns auf euer Erscheinen!!!

!!!NEU!!!WEGBESCHREIBUNG!!!NEU!!!:
Viel is eigentlich echt nicht zu sagen. Für die Navifahrer, ihr habt ja die addresse. Für den Rest:
aus Richtung Karsruhe:
-von Karlsruhe auf die A8 Richtung Pforzheim/Ulm.
-bei Pforzheim an der Ausfahrt auf die B10 in Richtung Vaihingen a.d.Enz bzw Stuttgart abfahren (Is an der Ausfahrt beschildert, keine Sorge, einfach so lange auf der A8 bis zu der ausgeschilderten Ausfahrt fahren)
-einfach auf der B10 Richtung Vaihingen a.d.Enz bzw Stuttgart als weiterfahren. Achtung: Manchmal is nur Stuttgart ausgeschrieben, einfach weiterfahren.
-irgendwann geht es von der B10 ab nach Vaihingen. Vergesst es!!! NICHT abfahren. Weiter Richtung Stuttgart fahren.
-kurz nach der Abfahrt nach vaihingen fahrt ihr in ein kleines verträumtes Dorf ENZWEIHINGEN. Hier seid ihr richtig. der Car Acoustics is direkt an der B10. Is nicht zu übersehen. Einfach nach dem Schild von ihm oder von "Bremsen-Boss" umschauen(rechte Straßenseite).
(Fahrzeit auf der B10 ca.30min)

Aus Richtung Stuttgart:
-Ihr kommt entweder aus Richtung Heilbronn(Für die Leute aus Mainz, Frankfurt, Würzburg usw)oder von der anderen Seite aus Richtung Ulm, München, Holzgerlingen. Auf jeden Fall müsst ihr Euch in Richtung Stuttgart bzw A81 orientieren. (Für die Leute aus Richtung Heilbronn gibt es zwar auch ne andere Möglichkeit abzufahren, aber so is es echt am einfachsten zu finden)
-Von der A81 fahrt ihr an der Ausfahrt B10 Richtung Vaihingen a.d.Enz bzw Stuttgart-Zuffenhausen (Porsche-Town) ab
-Dann wieder knallhart, egal was kommt auf der B10 weiterfahren
-kurz vor Enzweihingen geht es zweispurig bergab(vorsicht da steht mal ein blitzer)
-kaum habt ihr das Ortsschild passiert, solltet ihr auf der linken Straßenseite den Car Acoustics und den Bremsen-Boss sehen
(Fahrtzeit auf der B10 ca. 15min)

Hoffe ihr findet es, is aber echt easy. Zur not einfach anrufen, falls ihr wo festhängt.

ayaplakatv5ne1.jpg
 
evtl komm ich mal runter

aber starten werde ich nicht

aber um mal alte bekannte zu treffen sicherlich super

gruß

bretty
 
Ich bin mir auch sicher den einen oder anderen Starter der PROFI-Klasse anzutreffen.

Im Umkreis von 70km sind ja schliesslich genug Händler, Vertriebe und Hersteller um sogar mehr Teilnehmer zu stellen als in der Einsteigerklasse. :bang:

Das wäre bestimmt cool, denn meist sind es ja nur 3 4 Profis und ein wirklicher Wettbewerb findet nicht statt, da die Anlagenkonzepte bei so wenigen Teilnehmern zu weit auseinander drifften.
(Ich denke da nur an die Anlage vom Wölfinger, der mit der günstigen Anlage(aber bestimmt net schlecht, hab sie noch nicht hören können) von Goldkante in einer Klasse startete. Da passt ein Bora doch besser dazu(der hat es ja auch net weit). :wayne:
 
Werde , wenn es sich einrichten lässt , erscheinen.
Bitte um "nette" Unterkunft...( Hotel..... )
( Ansage )


Immer sehr nett beim "MEISTER" Conrad...( War in der TRICOM - ZEIT mal dort.... )
Freue mich !

"Auch" ein TERMIN der nicht mit einem
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

WOCHENende "kollidiert"...


NETT nett !

Beste Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian
 
@anselm: dann werd ich auch dieses jahr mal zu dir hochfahren. eine "nette" unterkunft bräucht ich dann auch *hehe*
 
@all: Bitte kräftig im voraus posten wer kommt, denn möglicherweise müssen wir dann noch bei Nachbarn nach Platz fragen. Das ist zwar kein Problem, aber im Voraus zu planen ist immer einfacher
 
Hey Leute,

ich weis es ist noch ein weilchen bis hin, ABER:

habe schon mit vielen Leuten gesprochen, ich habe die Hoffnung/Befürchtung, dass viele Leute kommen, nicht nur zum bewerten, sondern auch nur zum Hallo-Sagen.
Wir haben schon mit der Nachbarschaft zwecks Parkplätzen gesprochen, um möglichst viel Platz für alle zu haben.

Mir ist es ein besonders Anliegen, dass gerade die Wettbewerbsteilnehmer genügend Freiraum für ihre Schätze haben. Denn ganz ehrlich die reinen Besucher können zur Not auch in einer Seitenstraße parken (is net bös gemeint). Um aber einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, wäre es mir wichtig grob zu wissen, wer kommt.

Wir ihr seht, mache ich dass zum ersten Mal und möchte es mgl. jedem Recht machen. Daher schreibt mir BITTE eine kurze PN, WER mit WIEVIELEN Autos/Personen kommt und WIEVIELE davon potentielle Starter sind.

Ich denke, wenn wir uns zusammen abstimmen wird das für alle ein schöner Event. Von den von mir persönlich eingeladenen Leuten rechnen ich zB schon einmal mit 30 Personen, 15-20 Autos und mind 10 potentielle Starter.

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und könnt mir weiterhelfen. Außerdem möchte ich ja auch ausreichend für das leibliche wohl sorgen.

Schönen Abend noch und auf ein schönes AYA-Event beim Axel Conradt vom Car Acoustics und mir

Gruß
Chris
 
HI Leute,

dass JEDER Teilnehmer bei einem AYA-SQ-Event oder auch hier im Forum eine gute Anlage im Auto hat, versteht sich ja von selbst.
Aber wie sieht es bei euch daheim aus? Auto Highend und Daheim nur ein 20-jähriges Kofferradio???

Da kann Euch aber geholfen werden. Ihr müsst halt nur zum Tag der offenen Tür kommen.
Axel und ich haben nämlich genau das richtige für Euch, damit Ihr daheim nicht auf den guten Sound verzichten müsst.

Wir verlosen ein 5.1 Satelliten-Surround-Lautsprecherpaket vom High-End-Hersteller MB Quart.


Jeder Teilnehmer des AYA-SQ-Wettbewerbs, der sich bis einschliesslich 12.05.07 vorab angemeldet hat, bekommt dann am Tag der offenen Tür ZWEI Gratis-LOSE. Wer es noch schafft sich bis einschliesslich 06.06.07 anzumelden, bekommt entsprechend ein Gratis-LOS.
Also einfach kurz anmelden unter www.ayasound.de und schon seid Ihr dabei.

Bis dann

Gruß
Chris
 
Evt.auch kommend viel zu tun..........
Auto auf jeden Fall dort hinstellend.


Gruß Robi
 
Warscheinlich komm ich auch werd dann in der Einsteigerklasse starten (erster Start :hippi: ). Werd aber nochmals genauer bescheidegeben.
Mfg Jan
 
hi

Jeder Teilnehmer des AYA-SQ-Wettbewerbs, der sich bis einschliesslich 12.05.07 vorab angemeldet hat, bekommt dann am Tag der offenen Tür ZWEI Gratis-LOSE. Wer es noch schafft sich bis einschliesslich 06.06.07 anzumelden, bekommt entsprechend ein Gratis-LOS.
Also einfach kurz anmelden unter www.ayasound.de und schon seid Ihr dabei.

habe eine frau in der einsteigerklasse gemeldet- beim veranstalter-anlage wird noch zusammengestellt

olli
 
Hey,

hat wohl nicht jeder mitbekommen oder eure heimanlagen sind mind. so gut wie die im auto.

Aber ich bin ja ne gute Seele und geb euch noch ne chance.

Also nochmal:

Wer bis spätestens 20.5. ne offizielle Anmeldung an die AYA schickt, bekommt ZWEI Gratislose. Wer weiterhin es erst bis zum 6.6. schaftt bekommt noch eins. Der Rest muss einfach Glück haben und hoffen, dass am 9.6. noch welche da sind.

Is echt kein Spass, die Dinger sind seeeeeeeeeehr stark limitiert. Wie heist es so schön "Der frühe Vogel fängt die Heimanlage". Aber ich denke ja, dass niemand von euch sich die chance entgehen lassen will. Also ab zu www.ayasound.de und die Anmeldung ausgefüllt, auf das der Mailserver der AYA zum erliegen kommt *hehe*

Also bis dann, freu mich auf euer kommen
Gruß
Chris
 
Hallo.
Mal sehen ob ich Zeit habe.Kann ja den Murano mitbringen :thumbsup: (kompl.Focal Utopia BE mit Focal Endstufen,siehe Sinsheim Focal Stand)
Mfg Quincy

P.S.Wo müssen Profis bei der AYA starten? :?:
 
Hi,
@Quincy
Nah in der Starterklasse "Profis" natürlich, viel Spass!!!
Gruß
 
Hey Quincy,

würde mich freuen, wenn du den Murano mitbringst, dann kann ich mir den ja auch mal anhören, an der Messe war ja leider zu viel bei dir los.
Freu mich auf jeden Fall, wenn du vorbeikommst, is ja für dich so mehr oder weniger ums Eck.

Gruß
Chris
 
Wenn nicht noch viel mehr Arbeit dazwischenkommt werde ich wohl auch kommen.
Ob ich denn starten werde steht noch in den Sternen (bzw. in der Garage)...
Aber ich hoffe mal ich bekomm bis dahin alles verbaut und wenigstens bissi eingestellt...

MfG Björn
 
Also soeben vorangemeldet das gibt noch zwei Lose :keks:
Naja ich werds mal in der Einsteigerklasse probieren hab bei sowas noch nie mitgemacht also absoluter Newbi :wayne:
Freu mich schon hoffe auch ein paar von euch kennen zu lernen.
Mfg Jan
 
@golfr32: wenn du dich grad noch bei der aya online gemeldet hast, sind dir noch zwei lose sicher. das ganze zählt bis heute um mitternacht

freu mich schon deine anlage zu hören, robi hat mir ja schon einiges berichtet

bis dann
Freu mich über jeden besucher

gruß
chris
 
Zurück
Oben Unten