BASSUMA House und Electrofreunde aufgepasst...

Geraeusch

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
814
Real Name
Thomas G.
Hallo Fuzzis ich möchte euch mal einen selbstproduzierten Track Namens Bassuma von einem guten Kumpel von mir vorstellen. Ihr könnt das Demo auf folgendem Link Downloaden. Schreibt vielleicht noch eure Meinung dazu.
http://kitchen-records.de/
Greatz and Beatz Thomas
 
ich lade es gerade runter - werde nach dem hören meine meinung schreiben

//edit:

nett. unspektakulär, dafür aber ungewöhnlich verspielt (stereoeffekte etc.). das ganze erinnert mich ein bissl an meine früheren goa-trance-tage. allerdings hatte hier goa die etwas schnelleren rhythmen und waren etwas "oberbassiger" (wuchtiger im oberbass).

nun aber zurück zu "bassuma": vom mix her find ich es gut. ehrlich, ich hab hochdekorierte djs gehört die es schlechter gemacht haben! allerdings vermisse ich persönlich wirklich etwas den "dramatikfaktor". damit meine ich, dass ich es liebe wenn man bei elektronischer musik langsam eingestimmt wird, sich dann das ganze mit höherer geschwindigkeit und dynamik zuspitzt und mich danach wieder langsam beruhigt. damit wird es dann clubtauglich. im moment würde ich es eher für eine chill-out-zone oder eine lounge nehmen.

andy (elektronisch am ehesten gabber, goa, schranz, elektro und gelegentlich auch vocal-house hörend)
 
Für ne Disco spät in der Nacht ist das ganz gut...aber für den Alltag ist mir das halt ein bisschen zu "minimal".

Aber eingängige Melodie und sauber abgemischt...muss man zugeben.
Gibts das vielleicht auch mit höherer Bitrate? Oder kostet das dann Geld? ;)
 
Hallo jungs hab bei Kai gerade ne Anfrage gestartet das er mir es mal in höherer Bitrate schickt, fals möglich.
 
ja hab ich mir auch angehört kann mann eigentlich richtig gut abschillen!
mfg marko :hippi:
 
Find es ganz gut... aber eher so um es nebenbei dahin laufen zu lassen... zum feiern gehen wäre es mir ein wenig zu "unspektakulär"

... aber war jetzt eine ganz nette Einstimmung auf die WinterWorld am Samstag :D
 
ganz nett das Stück!

ganz nett das Stück!!

@ curse:
Sag Samstag mal Hallo an der Garderobe (frag nach Sascha), ich arbeite mal wieder statt zu feiern.
Ich war letzte Woche mal beim Conny...hatte Deinen Tipp in nem Thread gefunden. Ich glaub, ich hab jetzt endlich nen kompetenten Händler im Koblenzer Umland gefunden...

Zurück zum Thema:
Mir gefällt das Stück sehr...ich mag den Style, auch wenn ich zeitweise auch ganz andere Sachen höre...
 
@ dimitri
Ok... wenn ich dran denke dann werd ich das mal tun... vielleicht erkennst du ja dann auch den Conny, mit dem geh ich nämlich da hin ;-) Ist wirklich ein sehr kompetenter Händler und auch Einbauer in der Koblenzer Gegend :D

Gruss Micha
 
Zurück
Oben Unten