[3./4.Feb.] "Hörtest 2007 in Hamburg Schnelsen

Tadzio

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Apr. 2005
Beiträge
1.769
Hallo

Das Hifi Studio Bramfeld veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine große (Home-Hifi) Hausmesse im Novotel Schnelsen. Vergleichbar mit der " der HighEnd Society.

Es wurden schon in den letzten Jahren verschieden Anlagen von Moderatoren vorgeführt. Wieder mit dabei Matthias Böde, Chefredakteur der Stereo. Außerdem sind diverse Vertriebe als Ansprechpartner vertreten.

http://www.hoertest2007.de/

Aus Erfahrung weiß ich daß es sich lohnt, gleich zu Beginn um 10:00h da zu sein, weil es später zu Wartezeiten und Parkplatznot kommt. Dieses Jahr bietet sich die Kombination mit dem Klangfuzzitreffen am Cruisers Point an das am 3.2. stattfindet und nicht weit entfernt ist.



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Moin

Habe auch schon davon gehört/gelesen (lauter Plakate an den Stassen ) und werde dabei sein.
Und danach alle zum Cruiser Point, was haltet ihr davon?

Gruß Daniel
 
Hihoo,

mir ist das am Samstag zu stressig :ugly: und das Fuzzi Treffen ist mir wichtiger ! :thumbsup:
Ich werde am Sonntag gegen Mittag da sein !

Gruß Rainer

@Tadzio: Wattwürmchen und Plüschus sind auch Sonntag da ..., wenn du magst ...
 
Tja, ich schreib bis kurz nach 10 Klausur, sonst wäre ich gekommen, interessant wärs.
 
wie Am Wochenende eine Klausur ???
Da musst du dich im Terminkallender versehen haben :bang:
So wie es aus sieht werden sich die meisten am Sonntag treffen
 
Hab ich nicht, an der FH hier schreiben wir auch Samstags Klausuren - leider... ;)
 
Hmm, also wenn es sich lohnt, dort um 10:00 zu erscheinen und nach ca. 2h zum Cruisers Point zu fahren, würde ich auch kommen.
Falls die Zeit sowieso zu kurz sein sollte, um dort was zu sehen/hören, weil man eh nicht dran kommt oder so, würde ich mir das sparen und direkt zum Cruisers Point fahren.
 
Werde am Sonntag reinschauen..
Schön früh...


BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian
 
Moin Tadzio,

ich habe auch von Dynaudio eine schriftliche Einladung zu dieser Veranstaltung erhalten, aber leider keine Zeit, da wir in Hagen ein paar Immobilien anschauen wollen. Schade, der Termin paßt nicht :cry:

Viel Spaß :beer:
 
kleine Planänderung :D : Mein Umzug nach Bremen in die Wohnung und die Termine für die Immobilenbesichtigungen in Hagen werden auf den Samstag gebündelt, so dass ich noch Samstag Nacht nach Hamburg fahren werde und wohl am Sonntag im HiFi-Studio Bramfeld dabei bin ;). Falls noch jemand am Sonntag hin möchte, bitte melden :beer:

@Anselm: wann fährst Du hin?? Sehen wir uns?? :king:
 
Hagen ? hier im Pott ?
dann komm doch auf nen Tee vorbei !
wobei ich Sa Abend NICHT zu hause bin, morgens ??? =>MAIL
 
Hi Torsten,

wenn es Hagen im Pott wäre, würde ich auch auf einen Pott Kaffe vorbeikommen, aber es geht um das Hagen im Bremischen ;)

Trotzdem liebe Grüße :D
 
art-audio schrieb:

am Sonntag im HiFi-Studio Bramfeld dabei

Hi!

Nicht Bramfeld, sondern Schnelsen!



Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
art-audio schrieb:
...wohl am Sonntag im HiFi-Studio Bramfeld dabei bin ;). Falls noch jemand am Sonntag hin möchte, bitte melden

Hi Sven,

ich gehe mal davon aus du meinst Schnelsen :kopfkratz: :D

Ich werde am Sonntag gegen 12:00-13:00 Uhr da sein... im Schlepptau einige Mitglieder des OpenEnd Forum´s und den Anselm ...

Treffpunkt am Eingang...ggf. bimmelst du mich an ... :?: :!:

Gruß Rainer
 
Ich werd morgen direkt zum Cruiser's Point fahren, wird mir sonst zu stressig...
 
Hi!

Ich fahre auch erst Sonntag nach Schnelsen. Mein heutiger Verkehrsunfall hat meinen Zeitplan ordentlich durcheinander gewürfelt...
:wayne:


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Hi Tadzio..
Hoff Dir ist nix passiert !!!!


Werde auch am Sonntag DORT erscheinen . ( Hoffe es "klappt".... )


BESTE Grüße !
Anselm Nicholas Andrian
 
Zurück
Oben Unten