[03.06.2007] RHEINLAND-AYA in 50169 Kerpen-Horrem

huebi

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2003
Beiträge
349
...hier just 4 info, alle wichtigen Info's und Details findet ihr natürlich wie immer unter AYA e.V. - richtig guter Klang! im Bereich Forum/Termine.

Gruß Huebi


EDIT: (kurzform)
...Tag der offenen Tür bei CHC-Carhifi mit Showcars, Herstellerausstellung, feinen Hörungen und natürlich AYA-Wettbewerb... hab ich ja weiter unten und vor allem im AYA-Forum nochmal geschrieben!
 
Ja wie geil ist das denn!

Das ist ja nur 15mins von mir weg :keks:
Da werde ich sicher mal vorbeischauen ;)

Gruß Patrick
 
Wenn ichs zeitlich schaffe u bis dahin nen vorzeigbaren Kofferraum habe bin ich mit Sicherheit da.......
 
sniper2 schrieb:
Wenn ichs zeitlich schaffe u bis dahin nen vorzeigbaren Kofferraum habe bin ich mit Sicherheit da.......

Ich denke daß Du es doch mal in nem halben Jahr geschafft bekommt den KR aufzuräumen :keks:
Ist ja nicht so, als ob ich keine Arbeit mehr hätte, bist ja schon viel weiter als ich ;)
Ich bezweifel, daß ich bis dahin die Subs drin habe, aber was solls :)

Greez
 
Muahahahah,Carsten,da kann ich ja sogar mim Fahrrad hinfahren (lieber das als mit dir :effe: )

Und nun btt :effe: .........

Ich werde wohl kommen.........
 
...der Countdown läuft! ...in nur 4 Wochen isses schon soweit!

Am 03.06.07 ist der Tag der offenen Tür mit AYA-Wettbewerb bei CHC-Carhifi --->neben einigen Showcars werden, wenn alles so klappt, wie es derzeit aussieht auch zwei oder drei Carhifi-Hersteller Ihre Produkte ausstellen!

Also: ...hinkommen, mitmachen, Klönen/Fachsimpeln, Hören(!) und SPASS HABEN ...gutes Wetter hab' ich jedenfalls schon für uns bestellt! ;)

Gruß Huebi :beer: :bang:
 
Bin dabei wenn nix dazwischen kommt und den meecrob nehm ich wohl auch ins Schlepptau.
 
das Heimspiel, ich denk mal, ich werd kommen.
An dem Wochenende wird auch der Astra G ausgebaut von meinem Bekanntem..

Lg..
Marc
 
ich glaube ich schaue auch mal vorbei! sind ja nur 65km...
wahrscheinlich aber nur als zuschauer...
 
Werde wohl auch vorbei schauen, aber auch nur als Zuschauer, denn bis dahin wird vielleicht gerade mal mein FS laufen :taetschel:
Prob is, daß ich im Mai so gut wie jedes Weekend Termine habe und halt nicht so viel schrauben kann...

Falls es klappt, werde ich sicher ein paar erfahrene Leute mal darum bitten, sich die HT Ausrichtung bei mir mal anzuhören.
Die Bühne war mit meinem Alpine damals schon recht gut, aber vielleicht kann man ja noch was verbessern ;)

Greez
 
das hört sich ja gut an und werde wohl auch dahin kommen. hab ja nur ca 45 km ;)
 
Hallo,

der Cutte wird dann wohl auch mal dort erscheinen und sehen was die neue Anlage so hergibt!

Grüsse
aus der Eifel

Cutte
 
Ich werd auch mal vorbeikommen und gucken. Es sei denn ich hab bis dabin die nächste Ausbaustufe fertig... dann... evtl... ;)
 
*hochschubs*
---> ich hoffe ihr habt euch schon brav vorab angemeldet... postet doch mal bitte, wer ja und da ist und teilnehmen will, aber noch nicht angemeldet ist... dankööö!

h. :beer:
 
anwesend + teilnehmend + angemeldet - seiend !
 
Zurück
Oben Unten