CSP OFF-Road AYA + dB-Drag Racing am 8. Sept...

cutte

Fachhändler
Registriert
22. Sep. 2003
Beiträge
856
Real Name
Frank
... im Off-Road-Park ´Camp4Fun´ am Nürburgring!

Von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Also bitte alle vormerken!

Detailierte Infos folgen!

Grüsse

Cutte - CSP2000.de
 
Hallo...

also wenn nicht irgendwas schwerwiegendes dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall vorbei kommen.

Gruss Micha
 
Hi,
wäre auch gerne dabei aber da bin ich in USA(sechs Wochen Autorundreise) :bang: :thumbsup: :bang:
 
Ist ja noch etwas hin, aber ich gehe mal davon aus, dass ich dort bin. =)

Gruß
Konni
 
Ich denke ich werde auch vor Ort sein ;)

Gruß

Dirk
 
Ich glaube, ich würde das ungern verpassen.

Nur kann ich leider noch keine Echte Zusage treffen.

Aber ich gebe mein Bestes dorthin zu kommen, muß ja erstmal ein neues Auto dafür bauen :)
 
@ Howlow: Ich rechne doch fest mit deinem Erscheinen!

@ Rest: bitte jedem Bescheid sagen und kräftig Erbung machen, damit das auch eine schöne Veranstaltung mit vielen Autos gibt! Immerhin ist es doch ein schönes Gelände!

Mehr Infos unter www.camp4fun.de


Grüsse

cutte
 
Au ja, ich will auch was erben :)

Wie gesagt, ich kann jetzt noch nicht sagen wie es im September ausschaut.
Aber einplanen werde ich es auf jeden Fall schonmal, wie du ja schon gesagt hast, fast ein Pflichtermin ;-)
 
@ all:

So nun sind alle Formalitäten im Bezug auf meine Orga geklärt! Als Unterstellmöglichkeit für die große Hitze oder den Regen, falls es welchen gibt, steht ein Schulungsraum in ca. 20m Entfernung zur Verfügung.

Für alle die welche ein Ladegerät verwenden wollten, müssen dem Cutte einen Stromobuls zahlen. Ich denke das dürfte sich so zwischen 3 bis 5 Euro drehen. Bitte dazu je eine Kabeltrommel oder Verlängerungskabel mitbringen!

Essen wirds vom Camp4fun in Form von Gegrillten und dem Standart aus der Pommesbude geben. Ich stehe noch mit dem Caterer im Gespräch für was Ausergewöhnliches. Aber das muß ich halt noch klären. Ich gebe dann Infos wenns feststeht! Die Preise sind normal und für jeden tragbar. Ebenso gibts gekühlte Getränke ohne Ende.

Der Platz ist geschottert und halt sehr eben für die Off-Roader. Also alle nicht brutal tiefergelegte Autos kommen ohne Weiteres auf den Platz. Für die Bodenkratzer steht ein begrenzter Platz an Asphaltfläche zur Verfügung. Dort muß halt nur eine Gasse für den ein- und ausfahrende Verkehr sowie den Rettungsdienst freigehalten werden!

Als besonderes Schmankerl kann jeder Interessierte gegen eine Gebühr von 30 Euro eine Stunde mit einem Leihjeep selbst der Offroad-Parkur auf eigene Faust erkunden. Mehr Spaß bereitet die ganze Sache wenn man mit zwei Leuten Fährt! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Auserdem wirds dann günstiger!

Top.jpg


Das kann dann passieren wenn man´s zu doll treibt! Mehr Infos und Fotos unter www.camp4fun.de

Also Leute ich freue mich jetzt schon auf euer zahlreiches Erscheinen! Wäre es irgendwie möglich das man hier mal eine Liste macht wer alles kommt, damit ich dann dem Veranstalter ca. 10 Tage vorher sagen kann wieviel Platz ich letztendlich brauche.

Bis dahin Grüsse von

Cutte - CSP
 
Hi, Frank,

werde auch versuchen, da zu sein. Muss man sich auch als "Nichtstarter" irgendwo anmelden ?

Gruuß
Lothar
 
@ Lothar:

Als Nichtstarter benötigt man keine Anmeldung! Aber warum möchtest Du nicht starten? Einfach mal mit dem Cutte telefonieren und wir machen dein Auto fit für den Wettbewerb! Ist total spaßig!

grüsse

cutte
 
Ich bin aufjedenfall da bitte für meinen Bodenkratzer einen Platz freihalten.

MFG

Bassti
 
Hi, ich werde auch da sein. Hab mich eben angemeldet :ugly: .

Gruß Erwin
 
Hmm... ist zwar leicht über meiner 300km-Schmerzgrenze aber je nachdem was das Event in HH so bringt werd ich vielleicht erscheinen... melde mich jedenfalls mal an und bitte einen Bodenkratzer-tauglichen Pakplatz reservieren :)
 
Ich glaube, ich komme dann auch mal guggen :)

Allerdings starte ich im Leben net :D Da hilft auch bei dir kein Einstellen mehr, Frank :D ;)
Aber du weißt ja noch garnet warum :D Erkläre ich dir dann vor Ort............ :thumbsup:
 
Ist zwar vor der Haustür, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es meine Karre bis dahin nicht mehr geben wird... Vllt als Mitfahrer/Zuschauer...
 
Ich werde sehr wahrscheinlich vor Ort sein ... ob mit Anlage oder ohne wird sich noch zeigen müssen ... =)

Gruß
Konni
 
Ecki schrieb:
Ist zwar vor der Haustür, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es meine Karre bis dahin nicht mehr geben wird... Vllt als Mitfahrer/Zuschauer...

Na du hast ja große Hoffnungen :) Solltest doch motiviert sein nach dem Ergebis vom Samstag :)
 
@ Mr. Woofa:

Ich werde mal Fotos vom Parkplatz und dem Einfahrtsbereich machen! Dann kannst du in Ruhe entscheiden!

Grüsse

Cutte
 
MrWoofa schrieb:
Na du hast ja große Hoffnungen :) Solltest doch motiviert sein nach dem Ergebis vom Samstag :)

Schon richtig. Auto steht aber seit Montag in der Garage. Reparaturen um ihn wieder fahrfähig zu machen ~ 500€ + Satz neue Reifen ~ 500€ + Nächstes Frühjahr zum TÜV ~ ?€ Lohnt nicht für die Kiste.

Bin grad auf der Suche nach was neuem.
 
Zurück
Oben Unten