Car+Sound 2008 in Stuttgart ???

G

Guest

Guest
Servus,

ich weis, es ist noch nicht mal richtig 2007, aber hab ich das Richtig gelesen, 2008 findet die Car+Sound in Stuttgart statt? Was für mich natürlich positiv ist, da sich der Weg verkürzt. Aber hat da jemand info dazu, wieso und weshalb?

Gruß Reiner
 
Ja... das dürfte so korrekt sein. Da der Messeveranstallter, der unter anderem auch die Car&Sound ausrichtet, mit all seinen Messen von Sinsheim nach Stuttgart gezogen ist. da gab es doch auch noch irgend ne Diskusion ob da Schmiergelder geflossen wären, oder sowas... weiss aber nicht ob ich das noch richtig in Erinnerung hab.
Fakt ist... das 2008 Sinsheim nicht mehr in Sinsheim ist ;-)
 
Ohne Schmiere läuft doch heut eh nix mehr, aber solang die Qualität nicht darunter leidet soll´s mir recht sein. Schon deswegen, weil meine Anfahrt deutlich verkürzt ist.
 
hey, das ist angeblich sogar näher:
660 nach Stuttgart, 672 nach Sinsheim!

mir solls recht sein :hammer:
 
@ all:

Fakt ist, das der Cutte nicht nach Stuttgart fährt! Aber es ist auch fakt das der Cutte dem OKI nach Dortmund folgen wird!

Grüsse
 
Sinsheim(C&S) wird immer Sinsheim bleiben auch wenn es in Stuttgart ist!
 
Schade drum, kannt nun die Strecke schon und konnte sie ohne Navi fahrn :ugly: :wall: :cry: :wayne:

Naja sind nur 20 Km mehr nach Stuttgart, mal sehen wie es da wird aber diese Jahr erstmal die letzt in Sinsheim besuchen :cry: :cry: :???:
 
Is Schade, weil Stuttgart ist dann doch noch mal ne Ecke weiter weg von Kassel..

Aber nun gut, wenigstens ab 2008 nicht mehr auf diesem Acker parken. :wayne:
 
Ich wohn 10 km weg von Sinsheim, würd aber auch 200km fahren, kein Problem.

Das einzigste, womit ich ein Problem hab, ist die Verkehrssituation in Stuttgart, die einfach nur grotesk ist, und es auch zu solch einer Messe noch mehr sein wird.

Beispiel gefällig?
Einfach mal Werktags auf swr3.de und dann auf Verkehr gehen.

Der rote Fleck im Süden ist Stuttgart. :stupid:

Natürlich war Sinsheim auch dicht bei der C&S, aber das Verkehrsaufkommen von Stuttgart plus C&S...
 
Nyromant schrieb:
Das einzigste, womit ich ein Problem hab, ist die Verkehrssituation in Stuttgart, die einfach nur grotesk ist, und es auch zu solch einer Messe noch mehr sein wird.
Stimmt ... morgens ist die A8 von Karlsruhe kommend ja selbst bei Pforzheim schon meist richtig zu ...

Das wird kein Spaß ...

Gruß
Konni
 
ich find stuttgart so richtig gut (mit der s-bahn 12 minuten oder so) :D :bang:
 
Ich sehe außer dem fehlenden Ackerparken und der Nähe zum Flughafen keinen Vorteil von Stuttgart gegenüber Sinsheim.

Aber wer weiß, vielleicht wird es dieses Jahr auch die letzte Car&Sound sein....
 
Tja, wer weiß das schon...?

Wenn in diesem Jahr ein so anerkannter und als Trendsetter geltender Mann wie Heinz Fischer schon nicht nach Sinsheim kommt, sondern stattdessen eine eigene Hausmesse zu einem anderen Zeitpunkt machen will, dann muß man sich diese Frage wirklich stellen!

Grundsätzlich finde ich Stuttgart auch angenehmer als Sinsheim... , wenn da nicht die Kosten wären!

Für die Aussteller wird Stuttgart deutlich teurer werden, denn die Standpreise werden steigen und auch die Kosten für Hotels werden deutlich höher sein!
Das macht die Sache für die kleinen Vertriebe immer schwieriger, da nahezu nicht finanzierbar!

Und wir alle wollen bestimmt keine Messe, an welcher nur noch die großen Vollsortimenter teilehmen können, und die kleinen Edelschmieden nicht mehr vertreten sind...!

Wir müssen somit abwarten und Tee trinken... die Zukunft wird es uns zeigen!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten