Plasma: Panasonic TH-42PX60EH empfehlenswert?

Frank_CTR

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
597
Hi,
kann jemand was zu besagtem Plasma schreiben?

Ich habe nur den 50er mal gesehen und auch nur auf PAL-TV. Den 42er bekommt man ja schon ab ~1300€, ist der sein Geld wert? Würde gespeist von einem Denon 2930 bzw. dem integrierten DVB-T Dekoder.

Danke!

PS: den AreaDVD-Artikel habe ich gelesen... aber eure Erfahrungen sind mir schon wichtiger.
 
Hi,ich hab den PV-60 E,ist ja quasi identisch zum PX,nur das der PX glaub ich nen DVB-T Tuner an Board hat,ausserdem haben die neuen Modelle nur noch 2 Lüfter statt 3(wie bei mir)!

Ich bin wirklich sehr zufrieden,und kann sagen das ist der beste kauf meines Lebens gewesen,bis jetzt! ;)

Die Bildqualität ist bei DVB-S gut,zur WM war die Bildqualität bei ZDF und ARD fast auf DVD Niveau!

HD ist natürlich ein Traum!

Hab noch keinen anderen Plasma gesehen der mir besser gefallen hat vom Bild her,LCDs find ich können da gar nicht mithalten,die farben sehen mir da zu künstlich aus und das Bild ist einfach nicht so homogen wie bei einem Plasma.

Auch habe ich meinen PC per VGA Eingang angeschlossen,und steuere den pana mit 1024x768 @ 60hz nativ an,Auch hier ist die Bildqualität sehr gut,daraufhin hab ich direkt merinen alten PC Monitor direkt verkauft,und surfe und arbeite am PC nur noch über den Plasma :D

Also ich würde sagen zu Zeit kriegst du nix besseres als die Pana Plasmas,nur die teuren Pioneer Plasmas sind noch besser!

Also klare Empfehlung meinerseits!

Wenn du weitere Fragen hast,ruhig stellen!:beer:

Mfg Adam
 
habe mir letzte Woche den PV60EH auch gekauft...schließe mich Adam voll und ganz an...einfach saugeil...das Bild ist Traumhaft...und zu dem Preis :hippi: gegenüber einem LCD wirklich ein erhabenes Bild im direktvergleich...bis jetzt kann ich keine Kritikpunkte, die in anderen Foren herumgeistern (Laute Lüfter,Surren des Panels oder Lila-Streifen), bestätigen, sind bei mir alle nicht vorhanden :D:D
 
Hallo Frank,

ich habe den Panasonic heute abend auch zufällig neben einem Full-HD Philips LCD (für 5,5 k€ :stupid:) gesehen und er hatte einfach das bessere Bild :thumbsup:. Der Panasonic hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis :beer:
 
Ich habe auch den PV 60 E seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden mit dem PLasma. kannst ja mal im Hifi Forum gucken da gibts einen 250 Seiten Beitrag zu dem Thema.

Gruß Micha
 
Hallo,

der Pana ist ein sehr schönes Gerät, ABER, er hat ein Softwareproblem welches dazu führt das es in Grau/schwarzen scenen gerne LILA Streifen gibt und die GRaustufen nicht so super sind. Laut PANA Jap. wird aber an dem Problem gearbeitet und es soll bald abhilfe geben!

Dominic, 50" Samsung besitzer....
 
Diabolo schrieb:
Hallo,

der Pana ist ein sehr schönes Gerät, ABER, er hat ein Softwareproblem welches dazu führt das es in Grau/schwarzen scenen gerne LILA Streifen gibt und die GRaustufen nicht so super sind. Laut PANA Jap. wird aber an dem Problem gearbeitet und es soll bald abhilfe geben!

Dominic, 50" Samsung besitzer....

also meiner hats nicht!! Und ich habe mir auch schon besagte Szenen aus Matrix etc. angeschaut...ist aber auch schon das 2007er Modell...
 
Zurück
Oben Unten