habt ihr sowas schonmal gehört????

Erinnert mich an:

Das fünfte Element !

Aber für nen Mann ;als wie man ihm die .... :fluester: :D

Geschmackssache. Ansonsten fein fein.


Gruß
 
naja sonen stimmumfang hat der garnicht. er hat nur ne recht hohe Stimme. Der hat nach unten ja kaum Spielraum.

Untypisch hoch aber kein aussergewöhnlicher Stimmumfang. Da fasziniert mich die Stimmvielfalt des Sängers von System of a Down (name grade vergessen) viel mehr.
 
GERwildcat schrieb:
naja sonen stimmumfang hat der garnicht. er hat nur ne recht hohe Stimme. Der hat nach unten ja kaum Spielraum.

Untypisch hoch aber kein aussergewöhnlicher Stimmumfang. Da fasziniert mich die Stimmvielfalt des Sängers von System of a Down (name grade vergessen) viel mehr.
Noch besser finde ich da den Sänger von Type O Negative ... der hat ja wohl mal ne Wahnsinnsstimme ...

Edit: Die Mädels an den Violinen finde ich ja mal richtig ... :knutsch:
Die würden bei mir nicht nur Violine, sondern auch Flöte spielen ... :bang:

Gruß
Konni
 
alde sau *sich duckt und schnell weit weg rennt*

Sorry musste sein und nu btt....
 
GERwildcat schrieb:
naja sonen stimmumfang hat der garnicht. er hat nur ne recht hohe Stimme. Der hat nach unten ja kaum Spielraum.

Untypisch hoch aber kein aussergewöhnlicher Stimmumfang. Da fasziniert mich die Stimmvielfalt des Sängers von System of a Down (name grade vergessen) viel mehr.


Der gute Mann heißt SERJ TANKIAN und hat musikalisch wirklich was drauf (nicht nur S.O.A.D !).
Richtig genial finde ich aber auch Till Lindemann (Rammstein) !
Seine GESANGSstimme treibt mir jedesmal Gänsehaut über den Rücken :bang:


Den Typ vom Video möchte ich gerne mal reden hören :D :ugly:



Grüße,
andreas.
:beer:
 
Konni schrieb:
Edit: Die Mädels an den Violinen finde ich ja mal richtig ... :knutsch:
Die würden bei mir nicht nur Violine, sondern auch Flöte spielen ... :bang:

Gruß
Konni

ZUSTIMMUNG
 
Konni,

das mit der Flöte verstehe ich nicht.

Hier:



das ist meine Flöte. Modell: Hohner Sopran, Baujahr 1960.

Warum sollte sich eine Frau, die Geige spielen kann, herablassen und meine Flöte blasen?
Versteh' ich nicht.

Charlie_W,
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
das ist meine Flöte. ....... Baujahr 1960.

Warum sollte sich eine Frau, die Geige spielen kann, herablassen und meine Flöte blasen?
Hallo Rudi,

ich dachte, Deine Flöte wäre älter als Baujahr 1960 :keks:
 
Charlie_Waldschrat schrieb:
Konni,

das mit der Flöte verstehe ich nicht.

Hier:



das ist meine Flöte. Modell: Hohner Sopran, Baujahr 1960.

Warum sollte sich eine Frau, die Geige spielen kann, herablassen und meine Flöte blasen?
Versteh' ich nicht.

Charlie_W,

And the Award for best comedy goes to..... Charlie_W
:beer:






Nen ziemlich großen Stimmumfang hat übrigens auch der Sänger von Blind Guardian, auch wenns auffn ersten hörer net den eindruck macht.



grüße
jan
 
Wieso nur wusste ich schon beim anschauen des Clips, dass dieser Thread sehr schnell ins offtopic abdriften wird... :D
 
Hallo

Da muss ich GERwildcat recht geben, hat nur wirklich ne aussergewöhnliche Stimmlage, aber der Stimmunfang ist nicht so wahnsinnig groß.

Wenn man mal wirkich nen mächtigen Stimmumfang hören will, sollte man in eine Show des Cirque du Soleil gehen, gibt einige Sänger von denen die wirklich mächtig viel drauf haben, sind auch nicht umsonst die die am meisten bei ner Cirque Show verdienen :)

Mfg

Markus
 
Zurück
Oben Unten