Eine Chance für alte Newbies............

SUPERPOLE

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
419
Real Name
Peter
Hallo Gemeinde................

Sehr guter Freund von mir macht seit geraumer Zeit etwas ruhigere Musik. Zuvor war er in "meiner Band" (Ma Dalton) Gittarist!
Er ist aber grundsätzlich und überdurchschnittlich ------mehr als musikalisch begabt, egal was für Kompositionen er schreibt!!

So, hat die folgende Band (WINTERHOOD) sogar den in Norddeutschland überaus bekanten Oxmoxx-Wettbewerb mit Abstand gewonnen!!


http://www.oxmoxhh.de/Bandcontest.15.0.html


Bitte anhören..................unter musik-downloads

http://winterhood.de/


Ich freue mich seeehrst für diese "junge Band", auch wenn die Beteiligten keine 18- mehr sind !! laugh

Diese Aufnahmen sind am Steffens( Gittarist) Rechner entstanden und aufgenommen worden. Lediglich ein kleines Mastering von einem Tag............

Normalerweise spielen SIE LIVE in ECHT-Musiker-Besetzung, alles seeeeehr fähige Musiker!!


Viel Spass---------------PETER
 
Hallo Peter,
gib mir bitte Bescheid, wenn einCD erhältlich ist. Wenn es wirklich an einem Tag entstanden ist- wow!!! Läufte gerade im Hintergrund und ist sehr schöne "Chill_musik" Genau so etwas suche ich- für Hintergrundbeschallung wärend des Arbeitens...

Schönen Abend,
Holger
 
Hi Holger,

ich schreibe mal wieder sehr unverständlich.....


Die Songs brauchten schon seine Zeit......

Das Mastering, also die endgültige Frequenzgang-Korrektur wurde an einem Tag von einem externen Menschen abgemischt!!!

Wofür andere Bands mit entsprechenden Budget Tage gar Wochen brauchen !!

Und das kostet haltr Geld...............


Die CD ist bereits fertig, und ist entweder über die PAGE oder wenns nicht anders geht auch über mich zu erhalten !!
Das wissen die Musiker noch nicht, dass ich sie promote..
:D

Zukünftig, wenn Geld da ist, soll die Musik mit echten Instr. eingespielt werden.


GRRüüüSSe------PETER
 
Moin Peter,
hab mir grad mal alles gezogen und durchgehört.
Gefällt mir schon ganz gut, die Band hat Potenzial...

Unbedingt bescheid geben, wenn es mehr davon gibt, bzw. ne CD :thumbsup:
 
meld mich auchmal für eine CD an.. hört sich interessant an..
netter Tip..
 
Nice...............very NICE :thumbsup:
Davon hätt ich auch gern mehr...............Tonal gefällt mir die Frau wirklich sehr gut.
Gern auch mal Livehörung :beer:
 
Soooooooo, war heut mal unterwegs und wollte mal nachschauen ob ich von der Band
ne CD ergattern kann.................*Fehlanzeige* :cry:
Hab mir ja die Lieder wie oben schon beschrieben auf deren Webseite runtergeladen, jetzt will ich halt mehr.
Weis hier jemand etwas wo man dafon mehr bekommt????
 
16V_Golfer schrieb:
Soooooooo, war heut mal unterwegs und wollte mal nachschauen ob ich von der Band
ne CD ergattern kann.................*Fehlanzeige* :cry:
Hab mir ja die Lieder wie oben schon beschrieben auf deren Webseite runtergeladen, jetzt will ich halt mehr.
Weis hier jemand etwas wo man dafon mehr bekommt????

Also ich hab ne mail geschrieben und mir das Album zuschicken lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten