Grosses Treffen in Schenefeld mit AYA 2007???

pollox2001

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Sep. 2005
Beiträge
1.070
hallo!

wollte mal fragen, ob für 2007 auch wieder ein grosses klangfuzzi-treffen in schenefeld mit aya beteiligung geplant ist.
hintergrund ist, dass ich auch gerne mal kommen würde, und mich damit endlich mal selber unter druck setzen würde "fertig" zu werden. :hammer:


mfg, torsten
 
pollox2001 schrieb:
hallo!

wollte mal fragen, ob für 2007 auch wieder ein grosses klangfuzzi-treffen in schenefeld mit aya beteiligung geplant ist.
hintergrund ist, dass ich auch gerne mal kommen würde, und mich damit endlich mal selber unter druck setzen würde "fertig" zu werden. :hammer:
Hallo,
ich denke, da wird es nächstes Jahr auch wieder ein bis zwei AYA-Events geben.

Gruß
Konni
 
Von der SACHE gernstens..
Bin dabei !
Wie beim letztem male wird's dann der Marius.. www.mwm-audio.de machen .. Unter seinem Namen...

Lasst Die Tage erst mal ein wenig "länger" werden .. Wetter ein bischen "SICKEN" / "SpinnenFreundlicher"

Gernstens...
Lohnen tun sich aber auch Treffen in dieser Jahreszeit..
Die "größeren".. dann wieder im FrühJAHR...

img16826.jpg


ALLE immer WILLKOMMEN !



Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian


Weiter im Thread........
 
Hallo!

Ein großes Treffen wird es auch dieses Jahr bestimmt wieder in Hamburg geben.

Allerdings würde ich anregen, ob man es nicht mal wieder ohne gleichzeitiges AYA-Event durchführen könnte…?!


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
 
Na man kann auch AYA machen wenn schon alle hin kommen, brauchst ja nicht mitmachen :)

Und mein Auto kann man auch VOR einem bevorstehenden judging noch hören :)
 
MrWoofa schrieb:
Und mein Auto kann man auch VOR einem bevorstehenden judging noch hören :)
Meins auch ... dann werden wenigstens die Verstärker warm ... =)

Und 3 bis 4 Std. sollte die Anlage auch ohne Lima oder Netzteil am Stück laufen können ....

Gruß
Konni
 
Hi!

Die allgemeine Stimmung war nach meiner Beobachtung bei den Treffen mit AYA leider deutlich nicht so locker. Sehr schade! Auch wenn dann mehr Teilnehmer dabei sind.


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...
 
Jo,

aber nach 2 oder 3 Teilnahmen legt sich die Anspannung wieder find ich... ist halt immer wenns neu ist. Fand auch auf dem FinAYAle die Stimmung allgemein recht locker.
 
Genau,

AYA am Samstag und am Sonntag dann das "richtige" Treffen.

Bin dann hoffentlich auch wieder dabei, mit einer kleinen Anlage, von Chef spendiert. :D


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten