Edas ist die stimme des jahrhunderts

Ausbaufähig die kleine :thumbsup:

Noch ne Ausbildung der Gesangstechnischen Art dann wirds interessant :bang:
 
na hoffentlich wird sie nicht von irgendwelchen Produzenten verheizt! :eek:
 
wow...... hat nicht christina aguilera in dem Alter auch so gesungen....
 
Der absolute Hammer! :thumbsup:

Aber, wer sitz da bloss in der Juri (rechts im Bild) !? :erschreck: :hammer:
 
Don´t hassle the hoff, sag ich nur :ugly:
Aber mal im Ernst. Entweder kann man die kleine nur beneiden zu der Stimme oder bedauern, wenn man davon ausgeht, dass sie von ihren Eltern im mehr als übertriebenem Maße gepusht wurde ( gehe ich eher von aus ... ).

Gesanglich hat sie meinen vollsten respekt !
Aber ich glaube trotzdem, dass man von ihr nach dem Kindesalter NIE wieder was hören wird. Sowas geht leider unter : /

gruß
alth
 
[Gesanglich hat sie meinen vollsten respekt !
Aber ich glaube trotzdem, dass man von ihr nach dem Kindesalter NIE wieder was hören wird. Sowas geht leider unter : /

gruß
alth[/quote]
jep. das befürchte ich auch. aber wenn mann ihr die zeit und ausbildung geben würde, die sie noch benötigt dann......
gruß peter
 
05_2.JPG


in einem anderen forum wurde geschrieben das sie bereits einen vertrag mit BMG Sony über 5 alben hat!

gruß
 
wow-

ehrlich gesagt hat mich das eben sehr berührt!
bin grad in der trennungsphase und ich muss gestehen es standen ein klein wenig die tränen in den äuglein. die stimme ist einfach der absolute hammer.
sowas ist einfach der wahnsinn..
hab mir das teil nun mehrmals angehört und nix in der stimem vernommen was die kleine von den ganz grossen unterscheiden würde.
im gegenteil.

danke für den link

das war HAMMEr


gruß

matthias
 
Hat sich jemand den NAmen gemerkt??? :kopfkratz:
Von der hört man bestimmt noch mehr......................wenn nicht der blöde Stimmbruch kommt.
Absolut HAMMER :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Die Stimme ist wirklich genial, schon viel Gefühl drin... Noch 10 Jahre Lebenserfahrung dazu und.... :thumbsup:

Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben Unten