Meat Loaf - Bat out of hell III

Papa_Bär

verifiziertes Mitglied
Registriert
21. Aug. 2005
Beiträge
663
Real Name
Björn
Hi zusammen,

wollte mal fragen, ob schon jemand das Album gehört hat und was zu den klanglichen Eiegnschaften sagen kann....

MfG Björn
 
hi,

ich habs mir geholt aber ehrlich gesagt war ich enttäuscht.
die vorgänger haben mich klanglich mehr überzeugt.
die musik ist schon gut aber wie gesagt: klanglich hats mich nicht vom hocker gehauen

aber auch hier gilt: hör mal rein wenn du die möglichkeit hast.

vielleicht liegts an meinem schlechten equipment ^^

gruß

matthias
 
Hallo,

musikalisch ist es wie "früher" von Meatloaf gewöhnt. Schön "fett" und "bombastischer Rock" eben.
Klanglich kann ich nicht zur Zeit nicht´s zu sagen, da ich mir das Album erstmal als MP3 anhöre... ;)

Ich werde es mir aber zu 99% kaufen.... :hammer:

Gruß Thomas
 
Ich hab das Album und werde auch noch mehr dazu schreiben. Ist nur gerad etwas schwierig, da ich noch auf ein neues Netzteil für den Laptop warte und nur mit dem Nintendo DS on kann. Ich find das Album aber sehr gut und kann es nur empfehlen!
 
Dass die Musik klasse ist, dessen bin ich mir bewußt...
Die Vorgänger wurden ja auch noch von Jim Steinmann produziert, das neue eben nicht mehr..
Vielleicht hats noch jemand und kann was zur Aufnahmequalität sagen..keine Lust auf ein erneutes Waterloo wie mit American Idiot....

MfG Björn
 
Papa_Bär schrieb:
Dass die Musik klasse ist, dessen bin ich mir bewußt...
Die Vorgänger wurden ja auch noch von Jim Steinmann produziert, das neue eben nicht mehr..
Deswegen diese musikalische Ähnlichkeit zu dem Musical "Tanz der Vampire", in dem auch ein Meat Loaf Song verwendet wird ...

Gruß
Konni
 
Hi

Ich weiss im Moment nur das die Meat Loaf - Bat out of hell I (Glaube ich) eine Wahnsinns Raumtiefe hatte.
Die III muss ich noch mal genauer unter der Lupe nehmen.

Gruss
Marco
 
@ Lupo, ich kann dir gern das original aufn Treffen beim Cruisers Point mitbringen.

ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin, mir gefielen die original Steinmann Produktionen besser ... wobei ich das keinesfalls schlecht reden will, ich find die CD trotzdem Super ! Nur ist es etwas anders :)

Zum Klanglichen denk ich müssen andere was sagen ... denndas trau ich mir nicht zu.
 
Nee der Lupopower hat schon kompletten Zugang zu allen Meat Loaf-CDs ;-)
Mal ein Tipp: bei Amazon ist eine sehr gute Beschreibung der CD.
Und wenn man Queen-Fan ist, muß man die CD eh haben (Lied4).
 
Zurück
Oben Unten