JaCaTu IV 11.-13. Mai 2007 in Speyer So Markenoffen+AYA+db

Praios

Teil der Gemeinde
Registriert
21. Feb. 2005
Beiträge
1.161
Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.

Jede asiatische Marke ist eingeladen!!

Motto des Treffens: „Back to the sixties“, d.h. es wäre sehr toll, wenn ihr ein dementsprechendes Outfit anziehen würdet. Schließlich wird das ja auch noch prämiert ;-)

Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:

http://treffen.jacatu.de

und hier im Thread:

http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=8484


Ein paar wichtige Punkte vorneweg:

- Fr + Sa reines Asiatentreffen, Sonntags markenoffen (Gründe kommen später)
- Zelten ist kostenlos!
- Das Jacatu-Treffen ist eine zertifizierte Veranstaltung der DTSmasters-Serie!
dts.JPG


Zur Erklärung:
DTSmasters ist die erste deutschlandweite Tuningmeisterschaft.Zu den DTSmasters zählten 2006 17 Tuning-Events (25 Events in 2007), auf denen Fahrzeuge prämiert werden. Diese Preisvergaben finden in der Regel in Form von Einzelwertungen und Show&Shine-Wettbewerben statt. Anhand der Ergebnisse der einzelnen Veranstaltungen erfolgt unsererseits eine Punktevergabe. Am Ende der Saison kristallisieren sich dann die besten fünf Teilnehmer heraus, die wertvolle Preise erhalten.

Auf gut deutsch könnt ihr mit eurem Asiaten auf dem Jacatutreffen Punkte für die Deutsche Tnuingmeisterschaft sammeln!

- Sonntags gibt´s ein AYA-Event (Teilnehmer bekommen den Eintrittspreis zurück, nur 2€ Tagesparkgebühr ans Museum sind zu zahlen) sowie dB-Cup und dB-Racing, daher markenoffen!

dbcup.jpg
ayastart.jpg



Gilt jetzt für Freitag und Samstag:
Es gibt viel Programm, tagsüber u.a. Fahrzeugbewertung, Händler, Folienmensch, Airbrusher, db-Drag (mit offiziell gültigem, geeichtem TermLab), Bewirtung, Oldienight in der Halle, Wachdienst für eure Autos und noch vieles mehr. Über diverse Spiele wird grade diskutiert, einfach ab und zu mal auf die Treffenpage schauen, da steht ja immer der aktuelle Stand.

Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu Thread.

Eintrittspreis: 10 Euro pro Auto fürs Wochenende (also Fr+Sa+So oder Fr+Sa oder Sa+So oder nur Sa), 5 Euro für den markenoffenen Sonntag

Das JaCaTu-Team freut sich wie die letzten Male auf jeden von Euch!
 
Ist ja quasi "vor der Haustür". Der Termin ist hiermit vorgemerkt.

Gruß aus WO nach (Beinahe)SP
 
Ich weiß wo du wohnst; kleiner, wir haben uns schonmal getroffen :beer:
Freut mich dass du kommen willst!
 
Praios schrieb:
Ich weiß wo du wohnst; kleiner, wir haben uns schonmal getroffen :beer:
Freut mich dass du kommen willst!

Also so vergesslich bin ich aber auch noch net :taetschel: Bitte etwas mehr Respekt vor dem Alter !
 
Ooooohhh Wie alt bissu denn, wenn man fragen darf?
 
Klasse !!
Termin ist bei mir GERNSTENS vorgemerkt !
Freu mich !


BESTE Grüße !

Anselm N. A.

nach SPEYER wollte ich IMMER schon mal !!
( Technik-museum'S "freund"..... )





weiter im THREAD !
 
Ich würd mich sehr freuen dich dort begrüßen zu können Anselm
 
Klingt interessant, mitm Honda dürfte ich da ja auch hin, auch wenn nicht wirklich getunt oder? ;)
 
Aber klar!

Und wie gesagt, Sonntag is markenoffen. Da darf jeder hin, ob getuned oder nicht. Wir freune uns auf jeden! :beer:
 
Darf ich da auch mit nem Polo kommen..............mach mir auch ein Japanzeichen dann ans Heck :taetschel:
Dann bin ich dabei :thumbsup:
 
Wie gesagt, Sonntag markenoffen, aber wenn du vorher kommen magst, dann müsstest du als Händler kommen :ugly:
 
So Leute, nicht mehr lange dann gehts los. Wir erwarten rege Teilnahme aus eurem Forum!

Kleines Update was das Program betrifft: Es gibt massig Pokale, u.a. für den größten Club, die weiteste Anreise, die geschrubbteste Karre und was ganz witziges: Es gibt einen Need for Speed Contest auf 2 X-Boxen über 2 Beamer.
Also wenn ihr Spaß, Sonne, nette Leute und coole Karren sucht, dann lasst euch blicken auf einem der größten Tuningtreffen der Pfalz.

flyer7copyln5.jpg
 
Hi,
ich bin dabei, allerdings nur Sonntag zum AYA!!!
Angemeldet bin ich schon ;-)))
Gruß
 
endlich hat mein reiskocher auch mal das richtige umfeld. bin auch am sonntag anwesend. als juror und laufbursche :eek:

ayanno peter
 
tja Peter, endlich mal ein Treffen, bei dem unsere Autos im Vordergrund stehen.

Was soll ich da sagen, die schönsten Autos sind halt ROTE REISKOCHER!!! :bang:

Bin auf jeden Fall auch dabei. Ganz sicher am Sonntag, Anmeldung zur AYA geht noch raus. Vielleicht aber schon am Samstag, die Toyota-Freunde vom Herzel sind hoffentlich auch da.

Bis dann Gruß
Chris
 
Ich hab leider nur nen grünen Reiskocher :cry:

Wer Samstags kommt darf sich auf ne lustige Partynacht in unsere Festhalle freuen. Viel Alkohol, Need for Speed zocken, Karaoke, alles was das Hertz begehrt
 
Anmeldung ist unterwegs....

Um den Bezug nicht ganz zu verlieren, zumindest Wechsler und Prozzi stammen aus Nippon :wayne:
 
wer ist schon ab samstag dabei?

Bin auf jeden Fall dabei

Gruß
Chris
 
na, mal schaun.. evtl komme ich sonntags auch vorbei. gerwildcat hat mich da letzten samstag nochmal drauf aufmerksam gemacht... :D
wäre ja nett mal noch ein paar leutchen aus dem forum zu treffen. :beer:
 
Zurück
Oben Unten