Treffen im märkischen Kongo (MK)?!

TurboOmega

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
795
Hallo Leute,

ich habe gerade eben mit MajestiC gesprochen und wir kamen auf die Idee, dass sich ein Treffen im märkischen Kreis wirklich anbieten würde! Ich denke, man könnte sicher einige in der Umgebung zusammenbekommen. Auch vielleicht etwas weitere Anreisen wie Münster oder Dortmund seien sicher zu vertreten!!! Spreche hier auch mal Zion und Tobi direkt an, mit denen ich mich sowieso ja treffen wollte!!!

Würde mich über Vorschläge freuen!

Jann
 
Ich sage mal wir sind wir sind dabei, fragt sich nur wann und wo genau :p
 
Jawoll! Endlich! Bin dabei, und derPatrick hier bestimmt auch, das lette und bisher einzige Treffen für uns war in Berlin!


Wann, wo?! :keks:
 
Allerdings bin ich mal gespannt wie das mit den Lokalitäten ist...

Wir haben Winter, und ich denke nicht das wir jetzt etwas für nächstes Frühjahr planen...

Also ist eine Hütte, die man warm machen kann, und ein schöer Parkplatz, der relativ einsam ist, Pflicht... Und das find ich wird eine Aufgabe...

Aber ich halte das für eine gute Idee, ich wüsste nicht wann das letzte Treffen im MK war.

Man schreibt sich,

Markus
 
jeh nach dem wann und WO wäre ich auch dabei, bin gelegentlich bei den Soest´erOchsen unterwegs
 
na dann könnte man ja gleich aus 2 Freds einen machen :hammer:


Tante €dit: hat sich erledigt. Es gibt wohl mehrere Gegenden die sich mit "Märkisch" Identifizieren
 
Is doch mega toll wieviele sich melden! Ich kenne mich hier nicht wirklich gut aus, aber (ich weiß, Proletenimage) der BurgerKing in Menden ist gerade am WE nicht stark besucht, es sind keine Anwohner in direkter Nähe, man könnt lecker was futtern und es is warm :-D

Ansonsten kenne ich mich zu wenig aus, um sagen zu können:"Dahin!!!"

Liebe Grüße,

Jann
 
Du kennst Menden net?! Ist, würd ma sagen, nach Iserlohn die größte "Stadt" hier im märkischen Kreis.....

Hab noch einen Kollegen, den ich versuche zur Zeit noch dazu zu bringen wenig Lehrgeld zu zahlen und sich was ordentliches zu kaufen, also ihr müsst eure Kisten vorzeigen und mir helfen :-D

Jann
 
Verwexel ich hier grad was ??? Iserlohn liegt nich im Märkischen, also nich das märksiche was ich kenne :hammer:
 
Also das Kennzeichen "MK", sprich Märkischer Kreis, gibt es aber nur einmal! *g*

Jann
 
aja ... *g* ok. nimm alles zurück.
Ich meine das Märkische Land *g*

westlich von der Hauptstadt *g*
 
LOL, wunderte mich nämlich schon, weil bei deinem Wohnort "Brandenburg" stand.........

OK, weitere Vorschläge für's Treffen sind willkommen!!!

:cry: Und vielleicht einer, der mich mitnehmen kann zum Treffen :wayne: :keks:

Liebe Grüße
 
Hallo!
Ich wäre im Märkischen Kreis dabei!
Hat Veyron 2004 ja schon stellvertetend für mich geschrieben.
nach Menden wären es für mich und Markus gerade mal 5 Minuten!

Würd mich freuen wenn was zustande kommt!
Aber bei Burger King?Ich weiß nicht... :kopfkratz:


Gruß
Patrick
 
Ich weiß, BK is ein dummer Vorschlag, mir wäre was anderes mit mehr Ambiente auch lieber......nur ganz ohne Vorschlag wollt ich nich darstehen :-D

Jann
 
Wie schon erwähnt ist es recht schwierig bei anstehender Kälte etwas zu planen.
Sollte schon im warmen sein und darf keine Bewohner nerven!

Wie wärs bei McDoof :hippi: :hammer: :ugly:

Einen wirklichen Vorschlag hätte ich auch nicht.
Wenns wirklich nichts anderes gibt könnte man ja bei BK essen und dann einen Parkplatz weiter zum Hellweg gehen.An nem Sonntag wäre dort niemand!

Gruß
Patrick
 
@Eisbaer

Genau so meinte ich das.........und ich finde ehrlich gesgat, dass BurgerKing so schlimm nich is vom Ambiente :-D Halt amerikanisch *lol*

Jann
 
Man könnte auch ins Louisiana neben dem Cinestar in Iserlohn oder ins Cafe del Sol am Seilersee oder so. Gibt ja ein paar Möglichkeiten.
 
Jaja, ich könnt euch jetzt auch ein paar schöne Läden aufzählen....

Ganz voran Louisiana, Cafe del Sol und Burger King, aber das sind definitiv nicht die Locations, wo ich mich zwekcs Probehörungen reffen möchte, das muss anders gehen, ihr glaubt ja gar nicht, was hier an den genannten Parplätzen an Affen rumrennt und rumsteht mit ihren Karren... Nee nee.

Wenn schon ein Treffen, dann richtig, da wird uns schon was einfallen, mal eben am Parkplatz reicht mir nicht. ;)

Ich werde mal drüber nachdenken.

Empfehlen kann ich allerdings schon mal Patricks Wohnung, ist zwar eine Spielstraße da, aber sehr schön, viele Parkmöglichkeiten, schönes Wohnzimmer, und angeblich sogar eine neue Espressomaschine, die was kann....

Müssen wir uns mal erkundigen, ob wir seine Garage bekommen könnten... :bang: :stupid:
 
Zurück
Oben Unten