Animusic

Kevin_Lomax

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
442
Real Name
Dominic
komisch das noch keiner was dazu geschrieben hat...
ok - animusic ist im grunde ja eine (bzw. zwei) dvd(s), aber sie gehören bei diversen heimkino-magazinen, sowie nun auch bei mir zu den bild- und ton-referenzen.

animusic ist - wie der name schon sagt - animierte musik. besser gesagt, computeranimierte bilder (deswegen die geniale bildqualität) die futuristische "instrumente" zeigen und auch gleich die passenden klänge dazu abgeben.
man kann es eigentlich schlecht beschreiben, weshalb ich mal die offizielle Homepage von Animusic empfehle. dort kann man sich die videos auch in einer inet-version angucken...

meine besonderen lieblinge: pipe dream sowie harmonic voltage von der ersten und die "fortsetzung" pipe dream 2 und gyro drums von der zweiten dvd. vor allem kann man die sachen mehrmals anschauen und entdeckt immer wieder ein neues kleines witziges detail. ;)

also - "besorgen" und fasziniert sein. :D
 
Hi,

kenne ich auch und finds auch großartig!!!

Viele Grüße, Christian
 
Die DVD`s machen echt laune, vorallem in DTS :bang:

Kann ich auch sehr Empfehlen!

Gruß Volker
 
ich höre sie zwar nur in Stereo, aber das syncrone Zusammenspiel ist einfach super!

Cutte
 
mmmh beide CD s bekommen meine Eltern zu Weihnachten ( ANIMUSIC DVD 1 & 2 = 36.98 EURO )
da gibts was auf die Ohren !
2 Referenz DvD zu dem Preis !!!! ohne worte !!
 
Ich habs mir auf der Website angesehen und muss gestehen es macht Lust auf mehr :)

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten