Wer kommt der kommt Treffen am 18.11. im CarHifi-Store Bünde

taaucher

Fachhändler
Registriert
18. Sep. 2003
Beiträge
1.520
Das wohl letzte Treffen in diesem Jahr bei uns soll am Samstag, dem 18. November stattfinden. Ich denke es wird alles etwas gemütlicher, ungezwungen war es bis dato ja eh immer.

Ich würde bei diesem Treffen anbieten, einmal ein paar verschiedene Lautsprecher und Subwoofer/Endstufen probe zu hören.

Wenn es spezielle Wünsch gibt, sagt hier einfach Bescheid, ich versuche alles was möglich ist, zu besorgen.

Gegrilltes und Getränke gibt es natürlich auch wieder.

Beginn wie immer ab 10 Uhr, Ende denke ich gegen 16 Uhr, denn ich bin abends bei Atze Schröder in Minden :D

Grüße
Frank
 
18.11 ist AyA Deutschlandfinale, vielleicht etwas unglücklicher Termin... ;)
 
Hallo Frank,

AYA ist mir Wurscht, wenn nichts (Arbeit) dazwischen kommt, bin ich dabei! :thumbsup:

Gruss
Andreas
 
Ich will auch nix großes aufziehen, daß das AYA Finale ist weiß ich, nur irgendwas ist ja immer ;)

Grüße
Frank
 
Bin definitiv nicht da --> AYA-Finale :D
 
Hi Frank,

erstmal ein dickes Danke Schön!!! für Dein Päckchen, alles bestens.

Werde den HB (wohnen ja beide mitlerweile in GT) mal anhauhen viell. hat der auch Bock und wir kommen mal vorbei.
War ja noch gar nicht in Deinen neuen Geschäftsräumen.

Gruss Matze
 
Hey Matze, das würde mich freuen, und dein Päckchen wäre ja schon eher da gewesen ;)

Grüße
Frank
 
werde auch auf jeden fall dabei sein. ist halt wie schon gesagt unglücklich mit dem aya termin, aber man muss halt prioritäten setzen. :D
 
Hm schade wollte auch kommen aber das ist nicht möglich da ich an beiden Tagen beim AYA Finale anwesend bin ... Aber nächstes Jahr komm ich mal rum :beer:

Gruß

Dirk
 
Hi

Hab da meine Projektveranstaltung in München und muss wohl auch absagen...

Schade! Würde gerne mal einige wiedersehen... und vielleicht mal nen 15" testen :ugly:


Gruß
Daniel
 
Denke..wer da sein... also Andreas ...sieh zu... werde bist dahin auch schon wieder weiter sein bei mir und dann auch mal nen Sub testen können :D
 
Hihi, "kleines Treffen",hihi! :hammer:

Werde auch wieder erscheinen! :beer:

MfG
Markus

P.S.: Vielleicht doch mal nen K28G probehören...... ;)
 
Denke mal ich werd auch (ein wenig) vorbeischaun! ;)

Wenn man dann noch ein - zwei MTs testen kann, umso besser! :)

Gruss, Andrej
 
Zurück
Oben Unten