Wasn mitm Treffen Richtung Umland Berlin ??

OK habe Interesse drann :) komme aus dem östlichen Speckgürtel Berlins
Gruß Micha
 
Sagt an...

Wenn's nicht ein für MICH zu "kranker" Termin ist dann würde ich auch "können" / "kommen"........

Also nicht am 18/19 Nov ( Mutter's GEB und AYA bei OKI ). oder ein ERSTER Sonnabend im MONAT ( cruisers-point ).....

Sonst DANN gern !
( Sind ja "nur" ca. 270 km von HH ..eine ´Strecke`)

BESTE Grüße aus HH


Anselm N. Andrian

Lecker netten REST-SONNABEND und WOCHENende...
Gern auch an..............
 
Ich melde auch mal leise interesse an.
ich hab zwar weniger auto noch führerschein, geschweige denn ne anlage, aber hören und fach simpeln kann man ja auch so.

ich hab nur sehr wenig zeit, deshalb würde ich mich gegebenenfalls kurzfristig anschließen
 
ooh fein Anselm hat auch interesse!!!

ja lass uns mal "sammeln", gibt ja noch einige in Berlin !!, man kann ja noch ( davor oder dannach?? ) schön etwas Essen gehen?

Gruß Micha :thumbsup:
 
Es gibt ja nicht nur Berliner, :D aus dem schönen Potsdam kommt auch einer. habe auf jeden fall interesse.

MFG Micha
 
Hehe die Einschläge werden dichter :beer:

Jau also ich sag mal wenn der "Meister Himself" sogar vorbei kommen möchte, is mir fast jeder Termin recht :king: :king:
 
Hallo!

Wäre auch sehr an einem Treffen interessiert :beer:
Gibts schon Ideen wo genau es stattfinden könnte?

Grüße
Jörg
 
Schau an, der Baschti leiert ein Treffen an...! :D

Also ich wär dabei. Allerdings kenn ich mich in Berlin nicht gut genug aus, um nen Platz zu benennen, wo wir samstags auch mit mehreren Autos ohne Probleme stehen und probehören können.

Essen gehen ist auch immer prima :D und dass Anselm kommen will, find ich klasse! :thumbsup:
(Wobei sich das mit Sicherheit negativ auf meinen Geldbeutel auswirkt, wo doch der Dominic im Smart-Forum eh immer schon so von den AA130 schwärmt... :hammer: )

Gruß
Stephan.

PS: bis dahin muss ich mich allerdings noch um mein nerviges LiMa-Pfeifen kümmern...grrrr!
 
Hi,
was los, sagt keiner mehr was :ka:

dann ich: ich wüßte da direkt am alex nen schönen großen parkplatz, der immer leer und ruhig ist, zur not bei regenwetter direkt daneben auch ein recht billiges parkhaus- desweiteren wär da ein studentenpreisesteakhaus und alles andere, was man so im rahmen machen können wollte tun....

na?

grüße
daniel
 
ja könnte man machen,
gibt auch in Potsdam die möglichkeit sich am Lustgarten zu treffen, direkt am Hotel Mercur.

Sehr ruhiger Parkplatz am Wasser ohne Anwohner sehr Zentral gelegen.
 
na dann sagt mal nen Termin .... und wir müssten uns für ein Ort einigen ...


Berlin oder Potsdam is von der Entfernung für mich relativ egal :)
 
Hallo,

wie einige Wissen treffen sich eigentlich jeden Samstag bei mir in der Firma so einige Leute aus dem Forum. Meine Firma liegt in einem Industriegebiet in Berlin welches auch sehr leicht zu erreichen ist. Zudem hat man dort den Vorteil das man niemanden auch nur in irgendeiner Art und Weise stören könnte oder man gestört wird. Bei Regen oder Kälte können wir uns in meine Halle zurückziehen und dort weiterfachsimpeln. Bei Interesse gern weiteres per PN.

Mit freundlichen Gruß

Dennis

Ps: Auch diesen Samstag wieder bei mir ab 20 Uhr bis open End
 
Moin,

also wenn der Termin passt, wäre ich dabei.


Gruß von Berlins Ostpol, Gabor
 
Mahlzeit.....
Bin gerade dabei, ne kleine Carhifi-Selbsthilfewerkstatt einzurichten.
Platz wäre mehr als genug. Allerdings wirds erst gemütlich, wenn ich die Bude warm bekomme.

Wäre dann am östlichen Rand Berlins.
Gruß André

Teamseite

.... man könnte sich ja gegenseitig besuchen :beer:
 
Moin,

östlicher Rand würde mir sehr entgegenkommen... :D Habe in Köpenick auch meine Halle (noch :cry: )

Gabor
 
Zurück
Oben Unten