Mal wieder ein Treffen in Trier / Konz!?!

Curse81

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Jan. 2006
Beiträge
537
Hallo zusammen...

wollte mal nachfragen, auch im Auftrag vom Andy, ob Interesse besteht demnächst mal wieder das Treffen in Trier/Konz zu wiederholen.
Da es ja nun doch bald kälter werden dürfte, wäre vielleicht eine andere Location von Vorteil. Mein Vorschlag wäre ggf der McDonalds am Messepark... Parkplätze gibts dort genug. Zum quatschen kann man sich dann ja rein setzen und für Hörungen in die Kälte raus ;) Andy hatte Alternativ noch die Idee sich im Parkhaus in der Ostallee zu treffen (wo MediaMarkt ist). Dort wäre man auf jeden Fall vom Wetter unabhängig und ein BurgerKing ist für evtl Essensaufnahme und zum hin setzen vorhanden.
Schreibt einfach mal was ihr davon haltet? Interesse? Termine?

Gruss Micha
 
Meldung!! *interesse besteht*

Termin usw leider noch nicht absehbar

Gruß Raffnix
 
aiuch interesse anmeldend.
konnte beim letzten leider nicht.

mfg
stefan
 
Interesse besteht, weiß aber noch nicht wann ich kann.

Gruß Erwin
 
Oh... schon so viel Resonanz in so kurzer Zeit.
Na dann werf ich einfach mal ein Paar Termine in den Raum, an denen ich wohl könnte... obwohl das ja auf keinen Fall dann bindent ist. Einen Termin wo wirklich allen können, wird man eh nur schwer finden, und wenn ich dann also nicht kann, ist es nun mal so :)

4. oder 5.11. EDIT: habe soeben erfahren, das Andy an dem WE nicht kann!
Das WE danach, also 11.-12.11. könnte ich nicht
am 18.-19.11. ist das AYA-Finale wo zumindest Blacky ja vielleicht gern hin möchte ;)
25.-26.11. hätte ich noch nichts vor


Gruss Micha
 
Na dann schmeisst doch einfach mal in die Runde, wann ihr könntet und wann nicht?! Und vielleicht noch wem SA o. SO lieber wäre?!

Gruss Micha
 
Ich komme auch egal wann, der Termin wird frei gemacht.

ps: vielleicht sehen sich einige von uns sich ja morgen auf dem saar pfalz aya.
 
kannst mir mal ne plz geben das ich guggn kann wie weit das das is? wenns unter 250km einfach sind würd auch interesse bestehen :>
 
Hallo...

@ carpet crawler:
Na das ist doch mal ein Wort ;)
Ja, also ich werd morgen auch beim AYA sein

@ Kellerklausi
Plz ist 54290


Gruss Micha
 
@ all: Ich sagen mal lieber nix zu den Terminen, da ich ja immer irgendwas habe um nicht dort zu erscheinen! Terminlich ist bei mir sozusagen dicht!
Aber ich würde schon mal ganz gerne bei euch in Trier aufkreuzen!

Mal sehen ob´s klappt?

Grüsse

cutte
 
Habe auch Interesse. Mit Termin is so ne Sache, also am 5.11. und am 11-12.11. könnte ich ebenso wie am 18-19.11. Danach weiß ich noch nicht.

am Dienstag könnte ich übrigens auch (also morgen) :D
 
Hallo...
dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.
Da ich ja am Sonntag in Reichweiler recht "erfolgreich" war, werde ich an dem WE 18.-19.11. wohl keine Zeit haben (AYA-Finale)
Wie sieht es denn mit dem WE vom 25.-26.11. aus???

@ Yoshio: Ja, ich weiss, du hast noch nicht so weit geplant :D


Gruss Micha
 
ich scheine an den nächsten paar WE auch Zeit zu haben (wenn nicht gerade am Auto bastelnd)
 
Der steht noch nicht fest... Soll ja jetzt erstmal nur ein Rumfragen sein, wer wann könnte. Ob SO oder ggf SA?

Gruss Micha
 
So.... ich hole die Sache jetzt nochmal hervor.
Da sich ja kaum einer zu nem genauen Termin geäußert hat, werf ich jetzt einfach mal das WE vom 25. o. 26.11. in den Raum.
Also los, wer könnte da? Sa o. So???
Mir wäre es im Prinzip egal. Obwohl So. vielleicht besser wäre wenn wir uns für die Version im Parkhaus entscheiden!? Oder wie voll ist das SA da? Wie hat das Sonntags überhaupt auf?

Gruss Micha
 
Zurück
Oben Unten