Treffen in SG Gräfrath am 22.10.2006 um 16h

Toppi

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Juli 2006
Beiträge
1.455
Real Name
Michael
Sers

wie sieht das Interessemäßig aus mit einem Treffen im Bereich Wuppertal, Solingen, Mettmann?

Zum Hallo sagen, bissel gucken, für 2 oder 3 Stündchen an einem sonnigen Sonntag Nachmittag z.B.

Ich denke da an Schmiddie, der böse Golf, MarcTT usw.

Mit oben genannten habe ich ja schon per PN Kontakt aufgenommen, vielleicht hat ja noch wer Lust.

Mit Datumvorschlägen vielleicht. Möglicher Treffpunkt wäre z.b. ein neu entstehendes Industriegebiet zwischen Gräfrath und Haan, da kann man auch mal lauter sein :D

grtz

Toppi
 
Ne endlich... wurde auch mal Zeit <- aus Erkrath kommend.. :ugly:
 
jo, an dich hab ich insgeheim auch gedacht :beer:

was ist mit euch: 12er, hightechman :?:
 
Me Haan Ost ;)

Wenns so fix geht. Nach 24min schon 2 Antworten :)

Müsste nur noch ein schöner Sonntag gefunden werden, oder?
 
wuppertal ... ich würde auch kommen ...
ist fast um die ecke :)

wer bringt den grill mit ??
 
naja man kann ja abstimmen
22.10.
29.10.
05.11.
Kann jeder mal sagen wofür er ist
 
5.11. hört sich gut an...
vorher hab ich wahrscheinlich kein musikalisches auto und bin auch an den wochenenden nicht im bergischen...

aber von mir aus auch mal abends in der woche, geht ja vielleicht, weil die meisten keine lange anreise haben. aber trotzdem bei mir erst nächste oder übernächste woche...
 
@marc was würde dir passen?
 
morty: grill krieg ich schon dahingeschafft.........muß ich aber nochmal genau guggen, ob grillen da überhaupt möglich / sinnvoll ist :ka:
 
also der 22.10 wäre schon ok. Mein Wagen wird aber dieses Jahr eh noch nicht fertig. Bin an We häufig ganz kurzfristig im Saarland unterwegs, aber würde gere mal Inspirationen sammeln und Erfahrungen austauschen.
 
WE 22.20 hätte ich auch zeit ... oder dann wieder in 2 wochen ...

und grillen ... mal abwarten, was das wetter und die temperaturen sagen ... wobei hörungen dann nicht mehr so heiß sind ;-)
 
wann sollen wir dann nun jetzt im Endeffekt das Treffen planen, damit ich es ins Topic schreiben kann, ich kann an allen Terminen ;)
 
moin

also ich persönlich kann nächste woche sonntag nicht.......dieselrenner ja auch nicht....

ich würd ne woche später anvisieren :beer:
 
Zurück
Oben Unten